Willst du die Farben auffrischen? Oder wie darf ich das verstehen?
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Auf den Fotos sieht das soweit gut aus. Sind jetzt mehr als zwei Service gemacht worden? Die Kiste ist jetzt nicht sonderlich viel bewegt worden in den letzten 7 Jahren, wir reden hier von ca. 8.500 Kilometer im Jahr. Warum hier überhaupt ein Dieselfahrzeug angeschafft wurde verstehe ich da auch nicht ganz aber das soll ja jeder handhaben wie er mag. Unfallfrei ist die Kiste?
-
Das mit den Paddeln ist echt lässig - Wieso gibt es das Feature nicht mehr?
-
Verwende die Lederpflege von Sonax https://www.hygi.de/sonax-lede…3uyQ_bEAQYBiABEgLKfPD_BwE
Bin super zufrieden Preis/Leistung Top . Ich mach das einmal im Frühjahr, einmal dazwischen und im Herbst zu Saisonende. Sitze sehen quasi aus wie neu ...
-
würde mich erstmal stutzig machen und müsste erklärt werden können bzw. nachgewiesen werden. Ölwechselintervalle sind bei den neuen Kisten ganz wichtig das die eingehalten werden. Wie sieht den die Kiste aus? Macht sie sonst einen gepflegten Eindruck?
-
Tja die Glory Days sind leider schon eine Weile vorüber und vom damaligen Glanz ist leider nicht mehr viel übrig. Die Qualität ist leider zum Teil unterirdisch und stark schwankend, Service ist ein Fremdwort und die Erztatsteilversorgung ein Drama. Manchmal frage ich mich ernsthaft wieso ich mir das eigentlich antue ...
-
Das kann auch an einer nicht ordentlichen Steckverbindung liegen. Hatte das vor ein paar Monaten auch, dachte zuerst an die Hardyscheibe. Motor lief auf allen 4 Zylindern Fehlermeldung war P103A Zylinder 2 Ölversorgung Magnetventil Treiber Masseschluss. Meine Werke hat dann bei irgendwelchen Kabelverbindungen herum-gewerkt und das Thema war erledigt. Wobei drei Wochen später ein anderer Fehler aufgetaucht ist P0651. Kiste steht jetzt schon bald seit 3 Wochen beim freundlichen ...
-
War heute in der Werke. Der Öldrucksensor kommt am Freitag, der andere Sensor (sitzt hinter der Lichtmaschine) ist aktuell nicht verfügbar - gibt nicht einmal einen Liefertermin bleibt mal außen vor. Der dritte Sensor sitzt wohl am Wastgate und den gibt es nicht separat zu bestellen. Wobei ich noch nicht verstanden habe wo der sitzen soll - Am Freitag wissen wir hoffentlich mehr ...
-
P0651 - Der lässt sich löschen und die Kiste läuft wieder wie vorher. Gab dazwischen mal auch Christbaum der war aber nach Motor aus und wieder an wieder weg. Kein Leistungsverlust im P0651 im N. Aus meiner Sicht fix nix mechanisches da ist irgendwo ein Stecker, Sensor, Kabel lose bzw. hat keinen 100% Kontakt ...
-
Wenn es so bleibt - Gratuliere den Mist braucht niemand und sorgt früher oder später nur für Ärger. Die meisten hier deaktivieren es sofort nach dem Motorstart oder Andre (Italoecu) programmiert es komplett raus ...
-
Ganz ehrlich - Ich fürchte das kauft niemand, und wenn dann nur über den Preis der dann mit Sicherheit 4 stellig ausfällt. Weiterfahren und genießen ...
-
Der Dicke steht morgen bereits seit 2 Wochen in Wien beim Denzel in Erdberg. Zumindest ist ein Kulanzantrag durch, und die Ersatzteile kosten nur noch die Hälfte für mich. Getauscht werden 2 Sensoren, beim dritten wäre es wohl irgendein Sensor am/beim Turbo gewesen den es angeblich nicht separat gibt - Den Schwachsinn kennt man ja bereits von der Hardyscheibe. Wobei den Ladedruck Mapsensor gibt es von Bosch für 35 Euro. Weiß ehrlicheweise nicht was hier gemeint ist ...
Hab den Werkstättenleiter freundlich aber bestimmt gesagt das ich nicht auf Verdacht 1.500 Euro für einen neuen Turbo bei Kilometerstand 53.000 bereit bin zu investieren. Es werden jetzt mal die beiden anderen Sensoren getauscht und dann sehen wir weiter - To be continued ...
-
Gestern in Sinabelkirchen am Alfa Treffen. 130 Alfisti beim traumhaften Wetter inkl. Ausfahrt im steirischen Vulkanland
-
Sind um 17:30 von der Siniwelt weggefahren. Hammer Treffen mit einer richtigen coolen Ausfahrt. 130 gezählte Alfas
-
Spider vollgetankt und auf Glanz gebracht - Wir sind bereit, Wetter sollte passen ...
-
Reifen Unwucht oder platt gestanden - Tippe auf ersteres ...
-
Aber was will man mit Sabelt Vollschalensitzen in der Gurke?
Sieht zumindest mal wichtig aus und bringt schon mal beim reinsetzten ein entsprechendes Feeling.
-
Wenn es jemand mit PHEV ernst meint muss einen Toyota oder Lexus kaufen. Die haben es quasi erfunden und das funktioniert. Ausstattungstechnisch spielt so ein Lexus NX 450h oder 350h alle Stücke und sieht optisch nicht mal sooo verkehrt aus. Preislich etwa in der Liga von Stelvio mit 2.5 Liter Benzin Motor. Allerdings ohne Turbo bei etwas höherem Gewicht. Ist also eher nix für die Linke Spur auf deutschen Autobahnen ...
-
Veloce Version wird es nur als EV geben.
Deswegen gibt es ja das Corsa Packet damit man die Sabelt Sitze auch in den "kleineren" Ausstattungsversionen bestellen kann - Das einzige geile an der Kiste ...
-
Das einzige was bis dato effektiv funktioniert hat, ist meine Webcam mit zwei LED Leuchten. Sobald der Bursche am Auto Dach spazieren gehen, wird er von den zwei hellen LED's geblendet und macht einen Abgang. Hatte ihn zweimal am Video und dann nie wieder ...