Das kannst schon machen, der wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder kommen ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Du wirst wahrscheinlich um einen Besuch in der Werke deines Vertrauens nicht herumkommen ...
-
-
Infos zur Monetarisierung wären noch gut, Baujahr sowie Laufleistung und alter der Batterie ...
-
Die Türdämmung ist natürlich immer ein Thema und ist Lautsprecher unabhängig.
-
Der Tonale hat jetzt keine allzu große Fanbase gefunden. Motoren und Preise dürften hier das Problem sein, und massig Probleme mit der Elektronik ...
Der kleine Hybrid wird es wohl auch nicht richten - Ich persönlich halte von den downgesizten 3 Zylinder Kisten nix und der EV ist halt dann zu teuer für das was man mit ihm machen kann. Ich mache mich für den Untergang bereit - Außer 2025 kommen würdige Stelvio/Giulia Nachkommen - Wobei berechtigte Zweifel durchaus angebracht sind ...
-
Was hat dein Motor gelaufen? Finde einen Liter auf 1.600 Kilometer schon recht viel - Brauch 1 Liter auf 5.000 Kilometer
-
Ich hol den Thread hier wieder mal hoch. Hab seit heute die Rockford Fosgate P1572 (125 x 180) liegen. Gab es für 99 Euro inkl. Versand beim großen Gelben. Rein optisch sieht das schon mal sehr gut aus, dürften ohne großem Gefrickel passen. Einbau erfolgt in den nächsten Tagen mit Bericht. Die LS sind schon mal richtig ordentlich schwer und dürften wohl auch einigermaßen vernünftig klingen. Die 13er Kickbässe fand ich jetzt ehrlicherweise nicht so prall, hier müsste man die Türverkleidung abdichten da geht sonst ohne zusätzlichem Aufwand doch einiges an Sound "verloren" - Mal sehen ...
-
https://www.motorprofis.at/alf…ber-den-alfa-romeo-junior
Produkt Manager voll des Eigenlobes. Dass der gut um die Ecken gehen wird, glaube ich sogar.
Naja was soll der sonst anderes sagen? Wir dafür fürstlich entlohnt. Der kleine EV wird halt kein Reichweitenweltmeister werden und in der Stadt um die Ecke "wetzen" kann bald mal ein Auto.
-
Gewährleistung keine Garantie, ist aber zumindest beruhigend ...
-
Kein Touch, kein CD Player. Touch ist aber jetzt kein Drama wenn es fehlt. Carplay bzw. Android Auto fehlt aber leider definitiv, lässt sich aber nachrüsten ...
-
Solche Autos werden wird halt leider nicht mehr gebaut ...
-
Denke das wird nicht das Problem sein, nur wie kommt das Alfa Logo unsichtbar von der Motorhaube? Ist da eine Vertiefung oder einfach nur auf die plane Motorhaube geklebt? Das wäre dann einfach . Mir gefällt das neue Scudetto auch gar nicht, keine Ahnung wem da was dazu eingefallen ist, aber der gehört gefeuert der Nasenbär ...
-
Benvenuto
-
Die Giulietta ist echt ein super zuverlässiges Model. Umso unverständlicher warum es hier keinen würdigen Nachfolger gibt. Der Junior ist es definitv nicht ...
-
01/2016 seit 03/2018 in unserem Besitz. 1.4 TB QV Line mit 120 Cavalli, 55510 Kilometer bis dato nix ...
-
Eigentlich unfassbar das Fahrzeug in dem Transportmodus dem Kunden zu übergeben. Das hat alles nix mit Premium zu tun das ist einfach nur Ka**e ...
-
hmm naja das ist zumindest valide. Wenn die Kiste zwei Jahre gestanden ist kann ned viel passiert sein. Wenn er sonst in Ordnung ist, du einen Diesel suchst dann schlag zu ...
-
Alles klar sorry das hab ich dann überlesen ...
-
Ich persönlich würde mir keine Kiste mehr nach 22 holen. Da wurde sukzessive abgespeckt und dabei die Preise rauf gedreht? Ich hab keine Ahnung was die vorhaben aber nach einer Erfolgsstory klingt das für mich nicht, und das der Focus auf neuen Modelle liegt und nächstes Jahr alles besser wird daran glaubt doch wohl niemand im Ernst?