Deswegen ist ein OBD2 Dongle im Auto und die passende Software am Handy mittlerweile eine Standardausrüstung bei den neuen Kisten. Ohne bist wenn es blöd läuft richtig aufgeschmissen ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Hat Andre schon wieder ein neues Servicepaket für allen neuen Kisten ...
-
Alles anzeigen
Ich liebe meinen 33er mit der Boxermaschine und der macht auch nach 30 Jahren noch Spaß.
Und ich war auch schon bei vielen anderen lustigen Autos (z.B. 911er, 850, Z1, 164er, 156er, Mustang) hinter dem Steuer.
Aber bist du schon mal ein E-Auto mit mehr als 200kW gefahren?
Machs, dann weißt du was das cuore sportivo auch höher schlagen lassen könnte.
Alles schon hinter mir, und die schiere Beschleunigung alleine ist es halt leider nicht. Das beschleunigt halt gummibandartig ohne Emotion ohne Kick. Das hat für mich halt leider nix mit Cuore Sportivo zu tun ....
-
Glaube nicht das Alfa Romeo mit E-Fahrzeugen zurück auf die Überholspur kommt. Das Schiff wird sinken Amicis ...
-
Richtig geiler Sleeper
Was hat die Büchse jetzt eigentlich Leistung? Serie Busso oder wurde da noch Hand angelegt? -
Junge junge da schaut man mal ein paar Wochen nicht in den Fred und dann gibts hier gleich die komplette Eskalation ...

-
Müsste ja bekloppt sein unsere zuverlässige Giulietta gegen dieses "Geschwür" einzutauschen
... Können sie sich behalten den Eimer 
-
Nach 4 Wochen Aufenthalt in der Werke wird mein Dicker morgen endlich fertig und kommt retour. Bin gespannt - To be continued ...
-
-
Ja das müsste man hinterfragen, sieht jedenfalls sehr gepflegt aus und hat wenig Kilometer. Preis finde ich Top ...
-
Das Angebot finde ich interessant ...
-
Tja die Preisstabilität ist der Tatsache geschuldet das es keinen Nachfolger gibt und so wie es aussieht auch keinen mehr geben wird. Das hält die Preise hoch...
-
Nächster misslungener Versuch, den Bezug zwischen Mugello, Mille Miglia, 1750 und der Schrankwand kriegt man nicht hin.
In der Tat sind hier keine parallelen zu erkennen. Generell ist halt die Geschichte der Sondermodelle bei Alfa Romeo mäßig spannend und somit überschaubar verkaufsfördernd. Denn außer bei den Farben und Patches tut sich da ja nicht allzu vie. Für mich persönlich ein starkes Zeichen das hier ein unfähiges Management am werken ist ..
-
Im Vergleich zur Leistung ist eine Q nicht viel durstiger als so ein 2.0 Multi Air. Das wäre also gar nicht das Thema, allerdings bereitet die in Österreich vorhandene bezogene Motorsteuer jährlich in der Höhe von knapp 3.800 Euro ohne einen Meter gefahren zu sein, dem Spaß ein jähes Ende ...
-
Der Kit kostet aber auch ein kleines Vermögen. Bin da auch ehrlicherweise nicht so der Freund. Finde das dann eigentlich eher etwas peinlich. Ein Kleeblatt gehört halt nur auf den entsprechenden Motor ... Einen Umbau hat hier noch keiner gemacht.
-
Wireless Carplay können die Kisten schon?
-
Hast schon wieder eine Bastelbude gekauft?

-
Was macht der? Die Brenner alleine kosten doch keine 2.500 Euro?
https://www.ledperf.at/leds-fuer-alfa-romeo-gt-=c=-985_125_364.html
-
Die Ground Zero sind auch Oval oder rund?
-
Weil die Meisten einfach nix von Service verstehen - Darf ich fragen warum dir diese Connect Box so wichtig ist?