Heck ist gut, Front ist naja ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
im GTV beim 3.0 gab es wohl ein 6 Gang Getriebe. Ist grad richtig spannend
-
Auch die Bussos hatten das 5 Gang Getriebe - Grad nachgesehen ...
-
meine Phase 3 hat nur 5 Gänge ...
-
Blöde Frage die 300ml in der Dose sind für 75 Liter Sprit. Ich würde das Zeug komplett reinkippen, sprich das wäre dann etwas zu viel - Wird egal sein oder?
-
Benvenuto Alfista!
Gibt nur Farben passend zur Fahrzeuglackierung, kleinere Gehäuse gibt es nicht ...
-
Das stört mich ja nicht, Design war aus Italien und gebaut wurde das ebenfalls in Italien und alle diese Fahrzeuge hatten einen Motor. Aber wenn es nicht stört das dein nächster Alfa Romeo aus Polen kommt und deshalb sogar umbenannt werden musste ist das natürlich auch okay ...
-
Die Kisten sind ab Werk auf 95 Oktan eingestellt, das bringt alles genau nix aber das hatten wir ja schon mal. Der Systemreiniger von LM ist wahrscheinlich auch mehr Hokus/Pokus kann aber zumindest theoretisch was bewirken ...
-
Carbon innen gefällt mir eher nicht, das matte Alu finde ich wesentlich schöner.
Sehe ich ähnlich, Problem ist das es kein mattes Carbon ist sondern glänzt.
Das würde sich aber recht einfach lösen lassen: https://www.amazon.de/TAMIYA-T…b&th=1&psc=1&gad_source=1
-
Na immerhin zwei von wie vielen Mitgliedern hier im Forum?
Selbst mein "italienischer Schwiegersohn" hat letztens nach der Präsentation am Mittwoch Abend eher verhalten geklungen, aber man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben vielleicht ist ja alles nur halb so schlecht ...
BTW: Hab letztens wieder mal auf autoscout in Österreich nach Tonale gesucht. Aktuell stellen sich 61 Benzinfahrzeuge die Reifen und Federn Blatt. Günstigster PHEV ist für 41k zu haben. LP 60k wenn ich mich recht erinnere. Will ja nicht pessimistischer sein als tatsächlich nötig, aber das wird nix mehr ...
-
Gibt es denn hier tatsächliche potenzielle Interessenten für den kleinen Polen?
-
Tja damals wurden noch schöne Autos gebaut. Ich fürchte das ist in kürze vorbei. Für 2025 und die angekündigten Giulia und Stelvio Nachfolger mach ich mir ehrlich keine Illusionen, wobei ich mittlerweile fast bezweifle ob die überhaupt nächstes Jahr kommen.
-
Nein 8 Wochen sind ja jetzt keine Ewigkeit, beim Spider ist der Sprit länger im Tank während der Winterpause. Ne dachte das kann ja mal nicht schaden. Die Dose Motorreiniger kostet jetzt nicht die Welt und der 98+ ist auch nur ein paar Cent teurer als der 95er.
Auto kommt jetzt erst morgen, Schwiegersohn hat heute Abend noch einen Termin mit meiner Tochter
...
-
Die Links in deinem Post funktionieren nicht, sollten diese relevant sein - Nachdem das eine LED Einheit ist wird das denke erforderlich sein. Einfach mal auf ebay & Konsorten nach gebrauchten Rückleuchten Ausschau halten ...
-
Ciao ragazzi!. Der Dicke dürfte wieder laufen. Mein Schwiegersohn war gestern auf einer Stellantis Veranstaltung und hat 70 Kilometer fehlerfrei ab gespult. Auto steht aber noch beim Denzel und wird heute überstellt. Das wären dann knapp 150 Kilometer - hoffentlich ohne Zicken.
Details hab ich allerdings noch keine, hab ihm aber bereits gesagt ich will genau wissen wo das Problem lag und wie die Behebung ausgesehen hat.
Ich würde dann mal präventiv den LM Systemreiniger rein kippen und auf der Jet den 98+ E5 tanken und dann mal auf die Bahn. Macht das aus eure Sicht Sinn?
-
Bei uns in Österreich ist es noch schlimmer und das erwähnte Dokument der EG wird zwar gelegentlich mal erwähnt, hat aber noch nieeeee jemand dann vorzeigen können und auch ein Dokument mit Traglast gibt es meiner Meinung nach nicht für Original Felgen des FL Modells.
Jo eh, ich mach mir da überhaupt keinen Kopf. Hab den Spider jetzt die 4 Saison und fahre mit den 18er Blackline in der Gegend rum. Hat bis dato noch niemand interessiert und beim Pickerl gibt es auch keinen Stress ...
-
Wie alle Matt Lacke zwar optisch der Knaller, der Pflegeaufwand aber leider sehr hoch und Lackausbesserungen können nur ganz wenige Profis. Hatten damals überlegt die Giulietta in Grigio Opaco zu kaufen haben uns aber nicht drüber getraut, war mir dann zu heikel ...
-
Mit dem mindset wird's nichts
, Red dem Wagen gute Worte ein wenn du ihn wieder siehst. Vielleicht noch eine wäsche dann wird's
Wäsche hat er dringend nötig, hat letzte Woche Donnerstag als ihn sehen und fahren durfte nicht gut ausgesehen ... Aber ja wenn er bis zu Weekend fehlerfrei bleiben sollte bekommt er am Sonntag ein Premiumwäsche spendiert
...
-
Aus Deutschland aus Italien ist am Ende wurscht ist immer das gleiche Spiel. Ich persönlich nicht, kenne aber eine handvoll Leute aus meinem Umfeld die das schon gemacht haben ...
-
Ja ist ja eine coole Kiste und in Wahrheit hab ich aktuell weder Bock noch Budget hier einen Carswap zu machen. A wüsste ich nicht auf was (Estrema wäre eine Variante) oder doch Stern mit ordentlichen Motor (der frist mir dann die letzten Haare vom Kopf).
Nein im ernst am liebsten wäre mir mein Stelvio, der sieht jetzt so aus wie ich das haben wollte, mit der optimierten Software läuft das auch fein (original geht nimma) ... Ich werde berichten.