In der Zeit waren Alus Tatsächlich noch kein Standard, hab aber noch keinen GTV oder Spider mit Radkappen gesehen. Weder in Real Life noch auf Fotos aus dem Web ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
War glaube ich einer der letzten Sonderserien. Sieht gut aus, Kilometerstand überschaubar, Preis naja scheint angemessen würd ich sagen in Anbetracht der Tatsache das es das nicht mehr neu zu kaufen gibt. Würde sagen Kaufempfehlung ...
-
Okay dann also nie oder verwendet wer den A Modus?
-
Geh da am Wochende mal ran und werde berichten ...
-
Wie nö? Doch.
Echt jetzt? Na dann ist ja klar das die Kiste nach nix klingt wenn man in der Stadt damit herumfährt ...
-
-
Ja gegen einen Busso kommt nix ran - außer ein 8c den find ich auch geil. Ja den Sound vom V6 in Giulia und Stelvio find ich jetzt auch nicht so prall. Ist leider den Auflagen geschuldet, die den Herstellern aufgebrummt werden ...
-
Kiste ist wieder fehlerfrei. War bei meinem Kumpel auf ein Bierchen der hat MES, ein Notebook und alle Adapter. Tonrad musste neu kalibriert werden. Dreimal auf 6000 im N drehen danach war wieder alles gut
...
-
Hello Leute!
War heute nach 2000 Kilometern mit der Originalsoftware wieder bei upsolute um mir eine Leistungskur abzuholen. Bis dato haben die das immer direkt am ausgebauten ECU gemacht, heute via OBD weil Personalmangel. Soweit so fein, Kiste hat wieder Dampf, allerdings blinkt die Motorkontrollleuchte und S&S ist nicht verfügbar. Sonst keine Fehler, alle System und Fahrmodi funken einwandfrei. Der Typ hat dann irgendwas von einer Coderierung gefasselt die verloren ging. Was meint der? Proxy Allignement erforderlich?
-
Die Ketten sind sowohl bei Giulia als auch bei Stelvio bis dato unaufällig - Wäre wohl die bessere Wahl gewesen ...
-
Bei mir wackelt der Spiegelteil (also nicht der Spiegel sondern das ganze Teil) und nicht der Teil der mit drei Schrauen innen befestigt ist. Danke für die Aufklärung, wenn ich das richtig sehe muss aber hier auch die Innenverkleidung an den Türen entfernt werden, sonst bekomme ich den Spiegel nicht ab - Korrekt?
-
Ja das ist leider auch bei anderen Herstellern wohl ein Thema. So krass wie bei Alfa hätte ich das aber woandes noch nicht erlebt. Gerade der Tonale der ewig auf sich warten lies, hatte ja zu Beginn mehr Fehlermeldungen als Features ...
-
Okay nachdem hier die Türverkleidung dafür ab muss, werde ich da im Züge meines Lautsprecherprojekts rangehen ...
-
Radkappen? Das gab es überhaupt? Dachte die wurden nur auf Alu's ausgeliefert ...
-
Okay nachdem du hier etwas mehr Details geliefert hast, würde ich auch meinen das deine Batterie für deine Fehlermeldungen verantwortlich ist ...
-
Ich habe mir eine Giulia 179PS vom Alfa Händler gekauft gehabt. Binn stark am pberlegen ob ich das Auto doch besser zurückbringe.
Das Auto habe ich mit 39000km gekauft und momentan sind es 44000. Die Sache ist die das es gefühlt keinen Monat gibt wo kein Fehler am display erscheint (Motorfehler, Partikelfilter, Elektr.Parkbremse) ich habe langsamm keine lust mehr. Ist das normal bei alfa ? Die Fehler sind in einer Zeitspanne von 1 jahr aufgetreten
Wie meinst du zurückgeben? Dafür ist es nach einem Jahr doch schon längst zu spät. Ich kenne das maximal nach 14 Tagen aber nach einem Jahr?
-
Nein.
Naja grundsätzlich hast du natürlich recht, allerdings kann sich schon mal der Fehlerteufel einschleichen so isses nicht. Das kann aber bei anderen Marken auch passiern und ist jetzt nix Alfa spezfisches ...
-
Schade ist halt das es zwei Jahre dauert bis man ein fehlerfreies Fahrzeug bewegen kann. Das hat halt leider nix mit den viel gepriesenen Premiumanspruch den Alfa Romeo versucht zu etablieren zu tun. Das Produkt reift hier beim Kunden und das sehe ich problematisch ...
-
Naja haben halt leider auch Recht, hat auch mein Schwiegersohn bestätigt das die Anmutung der Plastikteile eher weniger Premium ist. Ich hätte hier halt Leder zum Einsatz gebracht und statt dem Klavierlack hätte ich hier das Alcantara weitergeführt ...
-
Meiner ist Zulassung 05/2004 ...