Sieht mit den Original Auspuffblenden besser aus ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Sprint und Veloce sind gleich?
-
Ja so sieht das aus - Ist doch gut oder? Wie war das denn vorher?
-
hmm da ist aber wohl was schief gelaufen. Mein Stelvio wurde ja mit der aktuellen 90er Version ausgeliefert und bei mir sieht alles gut aus.
-
ui okay das ist natürlich nicht so toll. Hatte bis dato keine Probleme mit Bestellungen bei Alfisti ...
-
-
Da bin ich ehrlich gesagt auch gespannt. Ab Juli wird die FCA die Preise erhöhen und die Fahrzeuge werden erneut teuer - Hoffe das beste aber bin mir nicht sicher ob das gut ausgehen wird ...
-
Hab das Original Radio gegen eine Kenwood Head Unit getauscht. Das Originale Teil war von Anfang für die Tonne. Schlechter Radioempfang und Klang sowieso unterirdisch. Wieso willst das Original Radio behalten?
-
Geil finde ich auch die Erwähnung der Preise - Die tun ja grad so als wäre die QV für Apfel und Ei zu bekommen.
Also die normale Giulia QV würde mir definitv schon reichen. Leistungstechnisch gibt es da ja ohnehin noch reserven und der eher peinliche Auftritt mit GTA und GTAm bleiben dabei auch noch aus ...
-
Hier auch noch zwei Fotos von "innen". Einmal original MY20 und einmal Ragazzon auf meinem B-Tech ...
-
Wahnsinn sah auf den Fotos gar nicht mal so übel aus - Aber ein Foto ist halt nur ein Foto, viel
beim weitersuchen ...
-
Also was hier so passiert ist definitiv die Championsleague in Sachen Kfz Veredelung. Soviel Liebe und Details die hier eingeflossen sind sind unpackbar ... Wie sieht das eigentlich mit Typisierung aus? Ist ja in Österreich nicht ganz so einfach und es sind ja doch einige Änderungen am Fahrzeug passiert. Ist zum Beispiel die Motorleistung eingetragen, Fahrwerk, Bremsen etc.? Würde mich interessieren ...
-
Sehr cool freut mich - Mit der QV wird es jetzt mal nix. Der Händler hat sie bereits verkauft. Heute extra hingefahren und dann auch noch 20 Minuten gewartet. Naja was soll man auch erwarten wenn ein Opel Händler einen Alfa verkauft ...
-
Die Ragazzon Anlage hat 76mm innen - Die Originale hat innen 63mm. Hatte vor kurzem eine Giulia mit 200 PS und Ragazzon Endtopf mit original Mittelrohr das ist deutlich leiser...
-
https://www.paracarbon.com/shop/alfa-romeo/giulietta/
Die sehen auch recht schick aus - Nachdem möglicherweise bald eine QV Launch Edition in den Haushalt einziehen wird schau ich mich auch gerade etwas um
...
-
Würde glaube ich auch den Handschalter bevorzugen ...
-
Geiles Projekt, hab in meinen jungen Jahren auch viel Geld und Zeit mit dem Soundausbau in meinen Fahrzeugen "versenkt" - Die Frage der Sinnhaftigkeit stellt sich für mich hier nicht, du kannst das, du willst das du machst das und gut ...
-
So mein Dicker klingt jetzt vernünftig - Ragazzon ab Kat inkl. BMC Filter verbaut ...
IMG_7629.jpgIMG_7630.jpgIMG_7632.jpg
Soundprobe nach Kaltstart: https://1drv.ms/v/s!Ak9wM3IL2vcaqkKJZitrXKXzxxAV?e=sgfJyF
-
Das QV Lenkrad kostet gleich viel wie der MY20 Wahlhebel - Das ist richtig verrückt ...
-
Ist vom Prüfer abgenommen und eingetragen. Lief Stress frei ohne besondere Auflagen ?
Finde ich persönlich vor allem hinten too much - Aber Geschmäcker sind ja zum
verschieden ...