Leider sind die Fotos aus dem Thread nicht mehr sichtbar ... ![]()
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Also der Spiegel bzw. das Dreieck ist Bombenfest ... Meine "Lösung" mit den runden Filzscheiben funktioniert aber ohnehin soweit
-
Was hast du für ein Baujahr?
-
Ja ist Phase 3 also mit den Vorkats am Krümmer. Aktuell weiß ich halt noch nicht wo es rasselt. Kann ja auch dahinter sein. Ich gucke. Ist manchmal auch komplett weg und wenn auch nur kurz bei einer gewisssen Drehzahl hörbar ...
https://www.supersprint.com/ww…en-katalysator-v1.aspx#!/ Das wäre ja eine Schicke Geschichte - wenn die Vorkats tatsächlich im Eimer sind dann wäre das eine feine Alternative. 644 Euro beim Händler des Vertrauens finde ich jetzt nicht so dramatisch ...
-
Mein Kat dürfte sich auch langsam aber sicher zerbröseln. Dein AP Onlinehandel Link geht leider nicht mehr bzw. zeigt irgendwas an ...
-
Danke top recherchiert, wobei mich das etwas unentspannt werden lässt wenn man weiß das man solche Teile nicht mehr bekommt und wenn dann wahrscheinlich nur mehr zu Mondpreisen...
-
Moin, lass es einfach weg.
Irgendwann machen die Dächer eh nur Probleme.

Ich habe es damals dann auch weggelassen. Die Kiste wir nur schwerer, macht zusätzliche Geräusche und eine weitere Fehlerquelle ist es auch noch. Hatte zwei Alhambras als Firmenkiste mit Panoramadach war nett ist aber jetzt nicht lebenswichtig ...
-
na wenn du hier nicht mehr in der Garantie bist wird es richtig teuer. Beim meinem lag der Motor jetzt auch neben dem Fahrzeug. Nach dem Motorstirndeckel war jetzt die Zylinderkopfdichtung dran. Stand 1 Woche beim freundlichen ...
-
Danke für den Tipp schau ich mir an ...
-
Hmm seltsam war nämlich am Beginn nicht so. Also der eine Milimeter vertikal schon aber nicht mehr ...
-
bis MY19 sind es vierstelligen Versionsnummern - Ab MY20 sind es andere Versionsnummern
-
Mir ist aufgefallen das beide Außenspiegel etwas Luft haben und man sie ein paar Millimeter hin und her bewegen kann. Der Rechte wackelt auch deutlich sichtbar wenn auf schlechten Straße gefahren wird. Hab jetzt mal so kleine runde Filzscheiben zwischen den Spalt geschoben ist etwas besser geworden. Ist das bei euch auch so?
-
Ich schleiche aktuell immer, wenn ich kann um die Einfahrt herum - dummerweise arbeite ich von zu Hause aus, also muss ich mir Gründe finden, um wohin zu fahren.
Hahaha das kenn ich nur zu gut ...
-
Mach ich dann im Herbst. Zweimal im Jahr muss reichen, einmal Frühjahr einmal Herbst
... Frag mich eh immer wozu ich es überhaupt mache, fahre immer mit den Apple Karten. -
Benvenuto aus Tulln - Amore Motore gibt nix geileres als Alfa fahren 
-
Tja kühle Luft im Auto kostet halt auch Leistung da muss Mann leiden
... -
Endgleile kompromisslose Schei...

-
Ja klar ist das eine andere Liga aber für das offene Vergnügen gepaart mit stile italiano kann man auch mit den 4 Zylinder glücklich werden - Zumindest meiner Meinung nach ...
-
Die TS sind spaßbefreite Spielzeuge wo Du aus dem Schrott von den bekannten Dealern noch Teile die Alfa nicht hat bekommst.
hmm das finde ich nicht. Klar ein 6 Ender ist ein 6 Ender aber das der 2.0 mit den 150 Cavalli keinen Spaß macht kann ich hier nicht bestätigen. Zum in der Gegend herumcruisen reicht das ganz easy ...
-
Verdeck vom Spider reinigen und imprägnieren lassen...
-
Ist normal. Beim Kaltstart ist ja die Motordrehzahl auch kurz höher. Wenn ich meinen Stelvio anwerfe oder auch unserer Giulietta ist es genauso ...
-
So restliches Material ist bestellt. Werde berichten sobald der Einbau erfolgt ist
... 
-
Also qualitativ scheint es mir in Cassino doch mehr Probleme zu geben als sein dürfte ...

-
15 Minuten Gänsehaut und Tränen vor Freude in den Augen. Das ist der Grund warum ich Alfa Romeo fahre!

Danke Didi für das Video ...
-
5 mm Distanzscheiben??
Denke das ist ein Zeichen - Die Chromfelgen passen ohnehin nicht auf die QV
...