Beiträge von SquadraSportiva
-
-
-
So Blende heute montiert, passt perfekt ...
-
Alles anzeigen
Hallo SquadraSportiva,
hast Du zufälligerweise eine Teilenummer und nen Preis für die Original GTA Embleme?
Find meine Giulia was die Logos angeht auch etwas zu bunt, das GTA Originalteil wäre schon nice.
Grüße,
Alex
Preis hab ich keinen sollte aber der freundliche helfen können ...
-
Die Embleme gibt es mittlerweile in Schwarz zu kaufen (original von der GTA). Das würde ich Andenken - Finde deine Lösung sieht irgendwie seltsam aus ...
-
Benvenuto ... -
-
So läuft wieder
... -
Naja für 300 Euro gibt es schon eine Auswahl die denke ich nicht so schlecht ist: https://www.caraudio24.de/inde…t=3733&fb70g45=45&fb2g6=6
Würde mir das Kenwood DMX5020DABS holen wenn ich eines kaufen müsste ... Navi machst dann entweder via CarPlay oder Android Auto
-
Ja hab ich eh gemeint
... -
Der ganze E-Mist fliegt uns fix wieder um die Ohren. Was sollen die ganzen Autohäuser und Ölkonzerne machen wenn alle durch die Gegend surren. Null Wartungsgeschäft für den freundlichen und die Ölmultis sitzen auf Tonnen von Öl. Kann mir nicht vorstellen das die alle zusehen wie sich ihre Jobs in Luft auflösen.
Die ganze Grüne Sippe hat doch null Plan sind nach 4 Jahren wieder aus dem Amt (in der Regel) und dann ist es ohnehin wieder Latte. Geht doch immer nur im Wählerstimmen am Ende des Tages. Ich für meinen Teil glaube nicht an die Rettung des Planeten durch Elektrifzierung. Das kann nur ein kurfristiges Ereignis werden. Bin gespannt wir sind da sowas wie Outlaws wenn wir unsere alten Alfas bewegen
... -
Sollten die beiden Verdeckstifte auch "geschmiert" werden?
-
Ich werde mir da mal mit Silikon ran gehen und berichten ...
-
Kann mein Kenwood auch nicht. Sobald der an ist, fährt die Antenne raus.
Bin vom DAB+ Empfang mit dem Splitter echt begeistert. Funktioniert einwandfrei mit der Serienantenne. Klanglich ist das schon was anderes als das "normale" FM Radio. Freisprecheinrichtung funktioniert ebenfalls perfekt, gestern beim heimfahren offen plus Fenster runter, und ich konnte einwandfrei telefonierten ...
-
Morsche, das hatte ich auch mal. Ich habe es dann teils geöffnet und hinten in der Wanne durch einen Stiel abgestützt und jedes Gelenk einfach ein wenig geschmiert. Aber nicht mir WD40, denn das ist kein passendes Zeug zum schmieren. Es reinigt und entfettet eher (!) Am besten mit PFTE oder wie das heisst oder einfach mit einem Tropfen normalem Oel. Aber nur wenig, sonst kleckert das herunter. Dann ein paarmal hoch auf und zu und gut war es. Schaue mal, ob Du an den Metall-Dachleisten noch diesen Gummischutz hast. Ich habe meinen neulich mal erneuert. Dann knarrt es nicht so, wenn das Dach geschlossen ist und die Metallteile aufeinander liegen. Zu 90 % bekommst Du es weg.
Die Gummis sind noch dran und schön weich. Das heißt Teflon bzw. Silikon Spray würden funktionieren?
-
Mein Verdeck gibt das eine oder andere kurze quietschende Geräusche speziell beim öffnen von sich. Jetzt meine Frage wo und womit am besten "schmieren" um das alles etwas seidiger zu machen?
-
Ich werde mir eine Steckdose in der Garage machen lassen und häng ein Erhaltunsgerät ran. Hab keine Lust jedesmal die Radio Settings neu einstellen zu müssen ...
-
https://shop.alfisti.net/Tunin…a-Romeo-Emblem::6051.html
Eh alles da ... Das blau find ich richtig schick

-
Naja ist jetzt eher weniger eine Sensationsnachricht. In E müssen eh alle Autohersteller machen, ob dann auch was vernünftiges kommt bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil werde so lange Verbrenner fahren wie es nur irgendwie geht ...

-
Benvenuto
Gute Entscheidung - Stile italaiano statt langweiligen Einheitsbrei ... -
Hinten sollte die OZ passen: https://www.onlineraeder.de/wi…_10_19_~_~_1_1_0_9999_1_1 mit Gummis in der Dimension 285/30
Vorne auch die OZ: https://www.onlineraeder.de/wi…,5_19_32_~_1_1_0_9999_1_1 mit Gummis in der Dimension 245/35
Preis ist halt dann nix für schwache Nerven aber die Kombo sollte Plug & Play passen ...
-
Baujahr 04/2004
- Letzte Woche die 50.000 gemacht ... -
und schon bestellt ...

-
Ich mache die meisten Standardgeschichten bei uns im Lagerhaus. Superfreundlich, Preis/Leistung geht in Ordnung. Für die spezielleren Themen fahr ich zu Kofis Car Art in Wien. Meine Fiat/Alfa Vertragswerke in St. Pölten ist auch in Ordnung. Kann ich nix sagen dort bekommt der Stelvio seine Wartungen.
-
ist leider echt schwierig einen guten Schrauber zu finden. Wahrscheinlich sind die guten Alfa Schrauber an einer Hand abzuzählen. Die großen Vertragswerkstätten kann man meiner Meinung nach ohnehin komplett vergessen, einige kleine freie wo vielleicht auf Alfa gelernt wurde sind dann die Perlen die man finden muss ...