147 vom Pickertermin ohne Probleme retour. Die Motoraufhängungen waren nicht mehr ganz frisch und wurden im Zuge dessen gegen Powerflex PU-Buchsen getauscht ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Sind wohl weniger wie 400PS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht gut vorwärts der Bock

-
und das hält auch? Also der wird wohl noch länger zum Verkauf stehen ...
-
Was hat der umgebaute Bock mit dem Kompressor dann an Leistung?
-
Würde immer beim örtlichen Autoglaser fragen.
Beispiel : Steinschlag in der Scheibe beseitigen : Carglaas 159 Euro- Danke neeee.....
Örtlicher Glaser : 70 Euro- super , erledigt.
Also ich hab bei Carglass (bzw. die Versicherung) nie mehr wie 90 Euro bezahlt ...
-
Spanned wie hier die Erfahrungen auseinander driften ...

-
Ja ich denke schon. Auf den beiden Vorkats ist ja eine Halterung angeschweißt und da wird der Bügel mitgeschraubt ...
-
Wird ziemlich sicher die Kopfdichtung sein ...
-
Also bei meinem Dicken aus 2019 funktioniert das Zeug einwandfrei. Im Sommer angenehm kühl und im Winter schön warm ...

-
Die Skizze ist leider Mist - Ja sieht man schön wenn man unter dem Auto steht ...
-
Benvenuto ... -
Downpipe ist aber noch nicht dran oder?
-
Update zum rasseln - Nix Kat. Die Halterung ist gerissen ... Wurde immer lauter bis zu dem Zeitpunkt wo es richtig laut wurde. Bin dann gleich zu meinem Freundlichen auf die Bühne und der Übeltäter konnte recht rasch identifiziert werden. Ist Teil Nummer 12 welches bei den oberen Bohrungen auf beiden Seiten eingerissen ist.
Gab es für 40 Euro noch neu zu kaufen, nächste Woche wird das Teil getauscht und dann kommt der Spider in die Winterpause ...
-
Also da wird eigentlich nix entpackt - Also zumindest bis MY19 einfach die beiden Dateien (Lizenzdatei und Kartendatei) auf den NFTS formartierten Stick und fertisch ...
-
Naja der Austausch auf die Powerflex PU Buchsen ist aus meiner Sicht ein einmaliger Akt der für VA 159 Euronen und für die HA mit 269 Euro zu Buche schlägt. Also in Summe sprechen wir von 428 Euro und dann ist Ruhe im Karton. Ist jetzt kein Schnapper aber dafür kann man das Thema abhacken. Die schwarzen Powerflex sind lt. Alfisti nur für die Rennstrecke gedacht und auf der Straße im normalen Betrieb zu hart ...
-
Naja der schwarze sieht bis auf die Vierfach Tüte und die Felgen wirklich seriös aus. Preis ist richtig günstig. Den anderen kennt man bereits. Der ist halt von der Farbkombi her so richtig #orno, Preis ist leider heiß Kilometerstand allerdings auch. Findet möglicherweise irgendwann einen Alfisti mit zu viel Geld, schwierig zu sagen. Für 15k wird es denn definitiv nicht geben. 20k vielleicht?
-
Alles anzeigen
Das wird vom Ö-Automobilclub seit Monaten propagiert, aber politisch dauernd vom Tisch gewischt oder gar nicht wahrgenommen.
Vorteil an den E-Fuels: Die komplette Infrastruktur kann übernommen werden, keine neuen Stromtankstellen müssen gebaut und die vorhandenen Verbrenner wie erwähnt weiterverwendet werden, was eine enorme Resourceneinsparung darstellt...damit lässt sich halt weniger verdienen und da krankt diese "Klimarettungsideologie" - nix anderes ist das nämlich.Auch hier möchte ich nochmal auf die (nur knapp eine halbe Stunde dauernde) hochinteressante und äußerst kritische ZDF Doku zum Thema E-Auto vom vergangenen Sonntag hinweisen: KLICK MICH
Gruß Didi
Tja und das ist leider genau das Thema. Hier geht es doch am Ende des Tages nur ums Geld. Die Politik ist doch sowieso selten nachhaltig. Dauert immer genau so lange, wie eine Legislaturperiode... eFuel wäre in der Tat eine echte umweltschonende Alternative aber es interessiert halt nicht die Masse so wie es aktuell aussieht.
-
Echt das geht? Bei jeder Geschwindigkeit? Krass - Machen die EBC Beläge wirklich weniger Bremsstaub?
-
Hab bei meinem heuer nach knapp 5000 Kilometer einen Liter rein gemacht. Geht in Ordnung für den 2.0 TS ...
-
Dein Spider steht wohl nicht in der richtigen Werkstatt wie es aussieht. Wenn die bei solchen "Problemen" gleich ein Fass aufmachen - Mein lieber das kann ja noch heiter werden ...
-
Das glaub ich weniger

Ich auch hat doch den Bimmer jetzt in der Garage stehen ...

-
Was fährst du jetzt für Scheiben und Beläge?
-
Ja werde ich denke ich eh machen. Hätte das ja gerne im selben braunen Leder wie die Momo Sitze ... Mal sehen
-
alles klar eine schwarze nehme ich an? Ich suche ja eine helle, meine hat vom Vorbesitzer einen hellen Streifen - wo immer der herkommt- Sieht fast so aus als gab es da mal einen Versuch mit Bleichmittel zu reinigen ...
-
Waschstraße? Du musst mit viel Liebe per Hand waschen dann gibt es auch keinen Wassereintritt
... Wo hast du den Batteriefachdeckel den her? Die gibt es noch neu?