Da muss aber der Meister oder die Werke ran oder? Ich habe einen Screenshot gesehen wo man das dann im Menu im Fahrzeug einstellen kann. Taucht das dann dort auf?
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Tür ohne FB abschließen.
Dazu vor dem zumachen der Tür, innen den Verriegelungsknopf drücken.
Spiegel bleiben draußen
Das kenn ich eh ...
-
Gibt es da mittlerweile was oder ist die V90 noch die aktuelle? Hab auf Facebook in einer der Alfa Gruppen gelesen das es seit einem Update möglich sein soll das einklappen der Außenspiegel beim verschließen zu deaktivieren - Würde also für eine neue Version sprechen ...
-
Benvenuto - Gute Entscheidung ... Viel Spaß mit den verrückten hier 
-
Die Allwetter Reifen sind halt immer ein Kompromiss. Habe das auch kurz für unsere Giulietta überlegt da neue Sommerreifen fällig werden. Es hat sich zwar Mittlerweile einiges getan aber so richtig überzeugt hat mich das bis dato nicht. Ich habe daher den Gedanken wieder verworfen und die Giuletta bekommt im Frühjahr neue Pirelli P Zero Nero GT ...
-
Ich denke hier ist noch lange nicht das letzte Wort gewechselt.
Der Meinung bin ich auch ...
-
Solange ich meine Verbrenner hegen und pflegen kann und fahren darf werde ich das so machen. Was die anderen machen war mir eigentlich schon immer Latte ... Mit dem Strom kann jeder
... Und Tesla ist kein Autobauer sondern ein Softwareentwickler. Das vergessen halt die meisten ... -
Das ist eine gute Frage. Den ganz ehrlich außer der PHEV Variante kommt für mich nix in Frage. Bin ja genrell nicht sehr erfreut über 1.3 Liter Hubraum.
Aber wie gesagt man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben von daher einfach mal abwarten ...
-
PHEV Allrad Tonale mit 240 Cavalli kommt erst Ende 2022. Gestartet wird mit den Mild Hybriden ab Juni, Diesel (für wen auch immer) soll ab September dann bei den Händlern eintreffen. Die machen es aber echt spannend unsere italienischen Freunde ...
-
Zahlt meine Vollkasko und ich komm zu einem kostenlose MY2021/2022 Upgrade - Könnte also schlimmer sein
- Spaß beiseite ...Betrifft nur Fahrzeuge die nach Übersee gegangen sind. Meiner ist nicht dabei ...
-
Also ich muss leider auch sagen bin da eher skeptisch was die Nachfolge der Giulietta anbelangt. Eigentlich strategisch kaum nachvollziehbar da in diesem Fahrzeugsegment durchaus Geld zu verdienen ist ...
Lt. Insider Infos wird aber der Tonale im Februar offiziell vorgestellt. Das dürfe also in diesem Anlauf was werden ...
-
Meine hinteren wurde ja heuer auf Garantie getauscht und nach etwas mehr als 4000 Kilometer sehen die immer noch aus wie neu. Ist also definitv ein anderes Material als ab Werk verbaut ...
Die These von so manchen freundlichen das die hintern Scheiben teilweise so übel aussehen weil sie zu "wenig verwendet" werden kann aber nach deinem Bericht auch nicht stimmen, sonst wären ja wohl die Beläge nicht nach 36k Kilometern durch... Wie ist das eigentlich mit der Bremstaubwentwicklung bei den Greenstuff?
-
147 steht seit heute, 18 Jahre nach dem Kauf im Winter auf 15" Aluflegen ...
-
Benvenuto ...

-
In der Tat nicht unsexy
... -
ich will mir einen Stelvio Q4 zulegen und sofort tiefer legen lassen (auch wegen Optik und Handling)
Also Handling ist im Serienfahrwerk eigentlich Top. Im Dynamik Mode in Verbindung mit den adaptiven Dämpfern ist das mit den 20" Zöllern ordentlich straff und lässt sich sauber ums Eck bewegen. Bezweifle das nur mit Federn das Fahrwerk "verbessert" wird. Ist oft das Gegenteil der Fall ... Optik mag stimmen sofern man auf tiefergelegte SUV's abfährt. Meins ist das ehrlicherweise nicht aber jeder wie er mag ...
-
Würde da auch keinen Bodykit dran pappen. Alfa und Bodykits ist generell so eine Sache. Das wird in der Regel verschlimmbessert als schöner gemacht ...
-
Ist natürlich ärgerlich keine Frage, aber der Jag kann nix besser ganz im Gegenteil
... -
ist echt peinlich wenn wir uns ehrlich sind. Ist ja nicht so als würden die Autos nix kosten. Sowas dürfte echt nicht passieren ...
-
Also ich war letztes Jahr und heuer in Italien und auf der Autobahn stellenweise auch etwas zügiger unterwegs. Ragazzon ab Kat mit 76mm Durchmesser und hab bis dato noch keine Lackschäden. Vielleicht hat Luigi hier Montagsausschussware verbaut?
-
wird wohl noch schlimmer werden sobald die 200 Zeller verbaut sind ...
-
Dürfte wohl von der Hitze kommen. Fährt ihr viel Autobahn?
-
Bei mir ist alles gut. B-Tech aus 2019 und etwas über 23k Kilometer ...
-
Habe mit dem Seriensoundsystem eigentlich kein Problem. Kein Lederdash ist eine echte Niederlage. Das Plastikarmaturenbrett ist eher Dacia Style als Alfa. Schade das mit einem Sound System zu kombinieren das eigentlich bis dato enttäuscht hat ...
-
Benvenuto
...