https://ricambi.alfisti.net/Er…-Jet-55249822::10384.html
Upps der sollte passen ... Da kommt dann die Spannrolle noch dazu: https://ricambi.alfisti.net/Er…fuel-55232827::11574.html
https://ricambi.alfisti.net/Er…-Jet-55249822::10384.html
Upps der sollte passen ... Da kommt dann die Spannrolle noch dazu: https://ricambi.alfisti.net/Er…fuel-55232827::11574.html
Stehen eigentlich erst bei 60.000 wieder an. Sind aktuell noch keine 50.000 drauf, hätt ich erst nächste Jahr gemacht ...
Ciao tutti!
Bei unserer Giulietta aus 2016 steht heuer der ZR Wechsel an. Ich würde den Satz hier bestellen: https://ricambi.alfisti.net/Er…-1-4-71771575::11423.html
Brauch ich da sonst noch Teile oder passt das? (Keilrippen/Rippenrippen)
Mille grazie
Netter Fuhrpark ...
Lt. internen Rumors aus Italien soll der Tonale PHEV der für Herbst angekündigt ist knapp 280PS Systemleistung haben und eine elektrische Reichweite von 100 Kilometer. Das klingt jetzt doch einigermaßen interessant würd ich sagen ...
Naja da schauen wir noch hätt ich gesagt - Gefallen tut mir das mit den kleinen Scheinwerfern und den peinlichen silver lackierten Frontteilen eher weniger, aber bis 2024 ist ja noch lange ...
Also Farbe wäre mir prinzipell egal. allerdings wenn ich es mir aussuchen dürfte dann bitte in Rosso Etna
..
Gestern war der Dicke bei Kilometerstand 25.555 zum zweiten Jahresservice beim freundlichen. Nix aufregendes. Ragazzon hatte beim Kaltstart ein rasseln, alle Schellen wurde nachgezogen und ein Distanzstück verbaut. Ist wieder Ruhe im Karton. Highlight war aber eine GTAm die zur Auslieferung in der Verkaufshalle stand - Eine von neun glücklichen in Österreich. Wahnsinnsteil. Sieht in Real noch brutaler aus als auf den Fotos ... 
Selenia 10W60 und ca. 5000 Kilometer bei schönem Wetter
...
bei qualität und verarbeitung kackt ragazzon gegen supersprint voll ab.
soundtechnisch ist die supersprint dumpfer und nicht so hell und aufdringlich
Ist auch preislich eine andere Liga. Leider bei Giulia und Stelvio aktuell ohne Gutachten - warum auch immer ... ![]()
Den PS (Phasensteller) auf der Einlassnockenwelle wird auch mit getauscht.
Wenn der noch nicht "dieselt" und normal läuft warum soll der getauscht werden? Hab auch noch den ersten ...
Ah sorry Zahldreher zu hast natürlich recht ...
Bis 20.000 Kilometer sollte das kein Problem sein. Verbauen halt leider wieder den selben Mist und die Dinger schauen noch wenigen tausend Kilometern wieder so aus ...
Der "große" Verbrenner sollte zumindest 170 Pferde wie im Compass und Allrad haben. Möglicherweise locken sie noch zusätzliche Cavalli raus damit es einen Unterschied gibt. Kann nur mehr und nicht weniger werden - Hoffentlich zumindest, und mit 60 Liter Tank ist der dann so gar größer wie im Stelvio ...
Ja hier wird leider ab Werk Schrott und im Garantiefall wieder Schrott verbaut. Nachdem es sich bei mir um ein Leasingfahrzeug handelt werde ich wohl damit leben müssen. Wäre es mein Fahrzeug würde ich auch auf ordentliches Material wechseln ...
Also außer beim Stelvio (Garantiethema) mache ich alle 2 Jahre einen Wechsel bei meinen anderen Fahrzeugen. Die Laufleistung liegt hier deutlich unter 15.000 Kilometer in zwei Jahren. Verwende immer das jeweilig empfohlene Selenia Öl - In deinem Fall würde ich wechseln da du ja auch das "falsche Öl" drinnen hast ...
Ragazzon H2 mit Ragazzon Mittelrohr dürfte von der Soundkulisse her ganz gut passen. Gibt zahlreiche Soundvideos auf Youtube.
Weiß halt nicht wie es mit der Edelstahl Qualität aussieht. Beim Stelvio bin ich ja eher nicht so begeistert ...
also wenn eine deutsche Autozeitung Italiener testet wäre ich schon von Beginn an skeptisch ...
1967 Giulia GTA 1600 Corsa , der Reihenvierzylinder bringt es mit zwei Doppelvergasern, zwei obenliegenden Nockenwellen und der Doppelzündung auf 165 PS. Downsizing gab es schon immer
.
ach herrlich das waren halt noch Zeiten ... 
Alles anzeigen
Habe auf youtube sowas gesehen. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse an einem Inoxcar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klingt alles in Wahrheit ziemlich gleich wenn wir uns ehrlich sind. Von den normalen Anlagen ohne Klappen ist die Supersprint Race am kernigsten und auch am teuersten. Mir würde ja die Klappenanlagen von Fiammenghi Design am besten gefallen - Leider aktuell nur für Giulia verfügbar ...
Egal wie das Ding aussehen wird, die Motorisierung ist ein Witz!
3 Zylinder Rappelkisten 🙈
Den MiTo haben wir schon als Hub(t)raumpfütze bezeichnet, mit seinem kleinen 1.4er 4 Zyxlinder, was sind dann die neuen Motoren?
Hub(t)raumpfütze 2.0
Dann lieber vollelektrisch, anstatt sowas
Ist ein Vierzylinder Motor mit 1.3 Liter Hubraum. Also rappeln wird da schon mal nix, aber sonst ist das zumindest mal am Papier eher ernüchternd. Da wird halt das möglicherweise schicke italienische Designkleid auch nicht viel helfen ...
Ich fürchte das wird nix mit dem Tonale außer die ändern hier was an den Specs. 55 bis 60 Liter Tank und an die 100 Kilometer elektrische Reichweite und ich bin dabei ...