Geiles Ding eigentlich - Schade das er so ein Ende genommen hat ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Benvenuto - Auch wenn der Anlass jetzt kein sehr schöner ist. Was ist denn leicht passiert?
-
WIe tutst du da eigentlich mit der Werksgarantie? Wenn du solche massiven Veränderung durchführst werden die wohl keine rechte Freude mit deinem dicken haben sollte da mal was sein ... Bzw. auch bei einem evenutellen Verkauf irgendwann mal eher problematisch.
-
Jetzt mach mal ran die Trümmer. 400PS müssen da rum kommen
... -
Wann kommen den die Downpipes unter die Kiste? Das sollte ja nochmal ordentlich Leistung aus dem Pott drücken ...
-
Lag noch im Regal rum ...

-
Cool - Findet man im Netz noch gar nix - Schade das bei Stelvio die 200PS Variante immer außen vor bleibt ... In Zeiten wie diesen leider schwierig für 280PS sorgen zu müssen

-
https://ricambi.alfisti.net/Er…-Jet-55249822::10384.html
Upps der sollte passen ... Da kommt dann die Spannrolle noch dazu: https://ricambi.alfisti.net/Er…fuel-55232827::11574.html
-
Stehen eigentlich erst bei 60.000 wieder an. Sind aktuell noch keine 50.000 drauf, hätt ich erst nächste Jahr gemacht ...
-
-
Ciao tutti!
Bei unserer Giulietta aus 2016 steht heuer der ZR Wechsel an. Ich würde den Satz hier bestellen: https://ricambi.alfisti.net/Er…-1-4-71771575::11423.html
Brauch ich da sonst noch Teile oder passt das? (Keilrippen/Rippenrippen)
Mille grazie
-
Netter Fuhrpark ...
-
Lt. internen Rumors aus Italien soll der Tonale PHEV der für Herbst angekündigt ist knapp 280PS Systemleistung haben und eine elektrische Reichweite von 100 Kilometer. Das klingt jetzt doch einigermaßen interessant würd ich sagen ...
-
Naja da schauen wir noch hätt ich gesagt - Gefallen tut mir das mit den kleinen Scheinwerfern und den peinlichen silver lackierten Frontteilen eher weniger, aber bis 2024 ist ja noch lange ...
-
Also Farbe wäre mir prinzipell egal. allerdings wenn ich es mir aussuchen dürfte dann bitte in Rosso Etna
.. -
Gestern war der Dicke bei Kilometerstand 25.555 zum zweiten Jahresservice beim freundlichen. Nix aufregendes. Ragazzon hatte beim Kaltstart ein rasseln, alle Schellen wurde nachgezogen und ein Distanzstück verbaut. Ist wieder Ruhe im Karton. Highlight war aber eine GTAm die zur Auslieferung in der Verkaufshalle stand - Eine von neun glücklichen in Österreich. Wahnsinnsteil. Sieht in Real noch brutaler aus als auf den Fotos ...

-
Selenia 10W60 und ca. 5000 Kilometer bei schönem Wetter
... -
-
bei qualität und verarbeitung kackt ragazzon gegen supersprint voll ab.
soundtechnisch ist die supersprint dumpfer und nicht so hell und aufdringlichIst auch preislich eine andere Liga. Leider bei Giulia und Stelvio aktuell ohne Gutachten - warum auch immer ...

-
Den PS (Phasensteller) auf der Einlassnockenwelle wird auch mit getauscht.
Wenn der noch nicht "dieselt" und normal läuft warum soll der getauscht werden? Hab auch noch den ersten ...
-
Ah sorry Zahldreher zu hast natürlich recht ...
-
Bis 20.000 Kilometer sollte das kein Problem sein. Verbauen halt leider wieder den selben Mist und die Dinger schauen noch wenigen tausend Kilometern wieder so aus ...
-
Der "große" Verbrenner sollte zumindest 170 Pferde wie im Compass und Allrad haben. Möglicherweise locken sie noch zusätzliche Cavalli raus damit es einen Unterschied gibt. Kann nur mehr und nicht weniger werden - Hoffentlich zumindest, und mit 60 Liter Tank ist der dann so gar größer wie im Stelvio ...
-
Ja hier wird leider ab Werk Schrott und im Garantiefall wieder Schrott verbaut. Nachdem es sich bei mir um ein Leasingfahrzeug handelt werde ich wohl damit leben müssen. Wäre es mein Fahrzeug würde ich auch auf ordentliches Material wechseln ...
-
Also außer beim Stelvio (Garantiethema) mache ich alle 2 Jahre einen Wechsel bei meinen anderen Fahrzeugen. Die Laufleistung liegt hier deutlich unter 15.000 Kilometer in zwei Jahren. Verwende immer das jeweilig empfohlene Selenia Öl - In deinem Fall würde ich wechseln da du ja auch das "falsche Öl" drinnen hast ...