Krass hätte ich nicht gedacht - Wobei Reifen fehlen ja noch ...
Denke 235/35 20 würden Sinn machen ... Typo 235/30 20
Krass hätte ich nicht gedacht - Wobei Reifen fehlen ja noch ...
Denke 235/35 20 würden Sinn machen ... Typo 235/30 20
Ich meine den Abstand zwischen Reifen und Radhaus innen Kante außen ... Das war mein 155er mit Sportfahrwerk. Mit dem Originalfahrwerk ging das noch danach hat er hinten gestriffen und wir mussten damals die Radhauskante leicht ziehen.
Wenn du 3 Zentimer Luft hast hast du mehr Platz im Radkasten wie bei einem Zentimeter - Er hat ja auch geschrieben das er tiefergelegt wurde ...
Also beim Ti mit den 19er war da keine Luft mehr im Radkasten, der war ja auch vom Fahrwerk etwas tiefer aber bin gespannt wie das hier weitergeht ...
Viel Spaß beim bördeln ... Selbst bei 235/35 20 geht sich das nicht aus ...
Siehe Screenshot unten ...
https://reifenrechner.at/ Der kann das doch eh ausrechnen ... Glaub trotzdem nicht das die 9J ohne Bearbeitung drunter gehen, abgesehen von einem nicht mehr vorhandenen Fahrkomfort
...
Leute er will 20" Zoll Felgen montieren ...
Die 19 Zoll Diskussion hilft ihm nix ...
Gute Frage hab ich mir auch schon gedacht. Der neue Tonale rollt auf 235/40/20 wobei keine Information zur Felgenbreite vorliegt ... Er will 20 Zoll fahren und nicht 19 ...
BTW. Meine EcoFLow River Powerbank mit 370 Wh ist nach gut 6 Stunden CTEK mit 3.8 Ampere mit 3% Restakku fertig. Sagt auch die Lastanzeige der Powerbank recht genau voraus ...
Meine Methode eignet sich also nur für die Erhaltung in kurzen Intervallen, sprich alle 2 bis maximal 3 Wochen an die Batterie. Längere Standzeiten bzw. Erhaltungszyklen erfordern eine Steckdose. Größere Powerbanks die es ja mittlerweile auch schon gibt sind aktuell viel zu teuer ...
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechner Du meinst denn hier ...
Das wird denke ich nicht das Problem sein. Er wird die 9J Felgen nicht ohne Bearbeitung in den Radkästen unterbringen ...
ET der Felge fehlt noch um hier Infos liefern zu können - Denke aber nicht das sich das Plug & Play ausgeht.
Beim 159SW Ti war mit den 19er schon nicht mehr viel Luft ...
Ja das wird sicher so sein aber um ehrlich zu sein finde ich das Tagesfahrlicht vom Stelvio schöner als vom Tonale ...
https://www.kfz-batterie-ladegeraet.de/wissen/tabelle-ladezeiten-ctek-batterie-ladegeraete
Nette Übersicht ob die Ladedauer ...
Wer braucht den für den Spider ein Hardtop ...
Ist doch viel zu schade für den Winter oder was macht man damit?
Es kommen auf jeden Fall neue Headlights komplett LED und der digitale Tacho vom Tonale.
Also im Stelvio geht mir weder das eine noch das andere ab. Finde die analogen Anzeigen klassisch und das Xenon Licht ist auch hell genug. Freue mich aber trotzdem schon auf Matrix LED und das Digitale Kino im Tonale PHEV
...
Nein motorisch wird sich an der aktuellen Palette nix ändern ...
Wäre ein nettes Projekt. Coole Farbe wie unser 1.6er. Sieht auf den Fotos zumindest nach einer vernünftigen Basis aus ...
Ich denke das braucht kein Mensch vor allem kleiner als der Tonale wird von den Proportionen her schwierig das hier noch das Stile italiano gewahrt werden kann. Verstehe echt nicht warum Stellantis keine Giulietta und/oder Mito ins Rennen bringen. Hat ja jetzt nicht jeder Bock auf SUV ...
Den 147er Neuerwerb heute angemeldet (zur Erinnerung: 2.0TS, Selespeed, Leder schwarz, orig. 122000km aus erstem Familienbesitz, gekauft ohne TÜV für 1000€). Vorher Unterboden selbst bei einem Kumpel auf der Bühne von losem Unterbodenschutz befreit, oberflächlichen Rost entfernt und neu versiegelt/gewachst, hinten neue Stoßdämpfer mit Domlagern und 4x Querlenker eingebaut, Hupe mit gebrauchtem Kontaktschalter hinter dem Airbag im Lenkrad selbst repariert, Heckwischer mit Welle entrosten/schmieren auch wieder gangbar gemacht. Neuer Auspuffendtopf drunter - Materialpreis zusammen ca. 390€. Hier noch rumliegenden Satz 17" von meinem vorletzten 156er montiert. Und voila - TÜV ohne Mängel erhalten. Jetzt kommt noch ein Ölwechsel mit 10W60 und dann soll Aldo die Selespeed mal präventiv warten mit Ölwechsel und Kalibrierung.
Geiler Deal und selten noch dazu. Gut hegen und pflegen das Schätzchen steht gut da !
Hab ein CTEK 3.8 - Das kann ich in der Tat noch probieren. Stell mir den Spider unter das Carport und das CTEK an die Steckdose und lass das mal 2 Tage laufen ...
Bei mir ist aktuell eine Banner mit 74 Ah verbaut. Ich werde mir die Exide mit 64Ah holen - 80 Ah find ich auch etwas zu dick für den Spider ...
Ja sowieso mit geschlossenem Dach ist das eine ziemliche Fummel in dem Batteriekasten ...
Naja ich denke das kann man dann schon mal machen. Spider steht halt auch mal im Sommer bei schlechtem Wetter 2 Wochen. Hab da keinen Bock das ich dann jedes mal mit dem Start Booster ran muss.
Hab jetzt zwei Bewegungsfahrten absolviert. Letzten Sonntag 12,4 Volt heute 12 bzw. 11,9 Volt. Was meint ihr? Batterie tauschen? Wie gesagt 9 Jahre alt ...