Ah danke für den Tipp. Im Netz hätte ich nämlich auf die schnelle nix gefunden ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Man braucht dafür ein Lizenzfile das mit der ZAR Nummer verknüpft ist - Also nein ...
-
Wollte eigentlich heute mein Lichtupgrade starten. Hauptscheinwerfer sind so weit klar aber Stand- und Nebelscheinwerfer? Sieht so aus als müsste das von unten sprich Hebebühne passieren?
-
Also Auspufftechnisch schwöre ich auf den Biscione Racing ESD in Edelstahl. Original Optik und schön bassiges brummen, speziell beim abtouren. Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen. Gehörte zu Ragazzon und war so eine "Low Budget" Schiene ...
-
Das mit den 6x9 Treibern schwirrt mir eh noch im Hinterkopf herum. Das hat mir ehrlicherweise schon beim Einbau nicht gefallen, und für unter 100 Euro bekommt man hier schon einigermaßen vernünftiges Material. Naja mal sehen jetzt wird erst mal in die Saison gestartet ...
-
Na aber sowieso. Alfa's und Duc's dürfen immer gemeinsam fahren ...
-
Spannend das Alfa sagt die Plattform taugt nicht für Hybrid und Maserati macht es ...

-
Bestellung ist raus - Werde berichten ...
-
Das hier keine Wunder zu erwarten sind ist logisch. Ich denke etwas besser sollte es schon werden. Optisch ist es ja auch eine Aufwertung. Ich werd das mal riskieren und die 37 Euro investieren. Blinker lass ich außen vor ...
-
Nö fahre die im Winter in Silver und die sehen in schwarz so aus: https://www.felgenoutlet.at/de…d=10476&preselect_inch=16
-
Nicht alle. Das Set das ich ins Auge gefasst habe wäre mit Zulassung ...
-
Heute wieder aufgefallen. Bei Dunkelheit macht der Spider keine wirklich gute Figur. Hab die Seite gefunden: https://www.ledperf.at/leds-fu…-916-=c=-985_125_490.html
Würde mir das Kit https://www.ledperf.at/scheinw…romeo-gtv-916-p-4300.html mit dazu passenden Blinkern und Standlichter bestellen. Was meint ihr? Mit Versand knapp 75 Euro kompletter Frontumbau
-
Heute den Spider rausgeholt. 11 Grad Sonne kein Wind. Dach blieb noch zu, war trotzdem geil. In 2 Wochen gibt es Service mit neuem Pickerl. Dann ist die Saison offiziell eröffnet ...

-
Also ich fürchte mit einer Giulietta wird es wohl nix mehr. Ich glaub eher der Brennero soll hier in die Fußstapfen treten. Dem kann ich persönlich nicht viel abgewinnen wenn ich ehrlich bin. Den SUV ist ja alles schön und gut nur gibt es schon noch genug Leute die keinen Bock auf SUV haben ... Und so einen kleinen "SUV" finde ich auch von den Formen her entbehrlich.
-
Aber... sie arbeiten quasi "adapterisiert" frei in die Luft gehalten.... Perlen vor die Säue geworfen?
Das war mir klar.
Der Grund für mein ca. 300 Euro Upgrade war das das Originalradio einmal nix kann und der Tuner - mit Verlaub - für die Tonne ist. Ich wollte ein vernünftiges Radio, BT für denn Fall das man mal legal telefonieren möchte und etwas mehr Sound. Die 13 Hifonics spielen in der Tat nicht Groß auf - Das Problem dafür hast du bereits erwähnt. Die Serienhochtöner sind mir bis dato eigentlich noch nicht negativ aufgefallen. Am meisten hat aber der Retrosound Speaker hinten mittig gebracht. Alles in allem sind meine Anforderungen erfüllt und das bei überschaubarem finanziellen Aufwand. Mehr geht bekanntlich immer aber aus dem Alter der GTI Jungs bin ich halt doch schon ein paar Jahre raus ...
-
Wir sollten unser Spider dann mal bei Gelegenheit zusammen über eine kurvige Landstraße bewegen
... 
-
Ich befürchte das Giulia und Stelvio sang und klanglos auslaufen werden. Hier ist leider der Start in die Hose gegangen und mit Sondermodellen und unveränderter Preispolitik werden keine nennenswerten Verkaufszahlen gelingen.
-
Hab die Dose von Edding gekauft. Das Silver passt perfekt...
Die aktuell verbaute Blende war bereits silver. Musste ja für das Facelift eine neue Blende kaufen da die von Caraudio24 für dein Modell passt. Die ist schwarz und muss lackiert werden ...
-
Nur das die Tonale Schweinwerfer um Welten schöner sind und zum Auto passen. Das LED Tagfahrlicht beim Stelvio fand ich richtig cool ...
-
Erste Fotos im Netz aufgetaucht. Ledscheinwerfer und leicht abgeänderte Frontschürze werden mit der Einführung des Sondermodells kommen. Mir gefallen die neuen Scheinwerfer allerdings nicht mehr ...
-
Bei dem Facelift 1 916er habe ich das Problem mit Kunststoffteilen nicht, da wurde wohl anderes Material eingesetzt.
Danke Dieter für das Rüberholen.

Bei meinem Phase 3 916er aus 2003 hab ich auch kein Problem mit den Kunststoffteilen - Beim 147er aus dem selben Jahr allerdings schon ...
-
Herzlich willkommen immo-jani

wie ist denn der Lack so schön erhalten worden in 14 Jahren ?
Mein 916er aus 2003 sieht auch so aus und der Lack ist noch Top. Nur Schönwetterbetrieb und Handwäsche sowie entsprechende Pflege dann ist das kein Problem ...
-
Bei mir steht der Wechsel auch erst in 2 Jahren an. Würde also perfekt passen und was den Preis angeht hat der Stelvio mit ordentlich Rabatt über 50k gekostet. Spekuliert werden aktuell 50k für den PHEV ist also in meiner Range ...
-
Naja so viel Material braucht es da nicht. Würde ich machen lassen wenn ich das Problem hätte ... Ist ja wie mit den Bremsscheiben. Die tauschen Mist gegen Mist - Bringt also nix ...
-
Da darf man sich eigentlich nicht wundern das keine Autos verkauft werden. Richtig Kohle verlangen aber fragwürdige Qualität liefern macht unterm Strich eine Menge Autos bei den Händlern die nur schwer Käufer finden. Nach 2 Jahren Stelvio (bin nach wie vor im Großen und Ganzen zufrieden) stellt sich doch etwas Ernüchterung ein. In Summe alles nur Kleinigkeiten aber bei dem Preis hätte ich mir dann doch etwas mehr an Qualität erwartet. Wie heißt es so schön: Wer schön sein will muss leiden können ...