Also ganz ehrlich. Fahre doch damit zum freundlichen und lass das für eine Kaffeespende per MES zurücksetzen ... Der beschriebene HockusPokus erscheint mir etwas seltsam ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Junge wie geil sieht das denn aus bitte? Der Radkasten scheint doch größer zu sein als gedacht ... Hoffe da bleibt noch etwas Restkomfort. Sieht nämlich schon im Stand recht hart aus

-
daVunschi ich muss das hier mal los werden: Du bist der geilste. Deine Posts erheitern mein Gemüt auf das herzhafteste. Frag mich wo du die ganze Zeit gewesen bist ...

-
Was ist denn Schief an der Hutablage und der Lüftung im Fond?
Die Hutablage ist super unpraktisch weil wenn mal etwas mehr Gepäck mit muss kannst sie gleich mal aushängen und daheim lassen. Die Rollo beim Stelvio gibt den Raum einfach frei und gut.
Das Lüftungsdesign passt nicht zu den vorderen Lüftungsauslässen. Hier wären runde wie vorne und auch beim Stelvio schöner gewesen ...
-
Wem ist denn bitte beim Tonale die "Hutablage" eingefallen?

Weitere Stylewahnsinn ist die Lüftung im Fond. Was soll das denn bitte sein - Junge Junge manchmal frag ich mich echt ...
Zum
sieht man die als Fahrer nicht oft ... -
Yep wird nicht mehr weiterentwickelt. Gehe davon aus das was neues kommen wird. Mit der Möglichkeit Hybrid Antriebe unterzubringen. Voll elektrisch kann ich mehr ehrlich gesagt noch nicht vorstellen da kommt vorher noch was dazwischen. Aber man weis ja nie ...
-
Sieht lecker aus, wobei ich mir die Frage stelle ob bei normal bewegten Fahrzeugen ein solches Upgrade wirklich notwendig ist ...
-
Brembo und Brembo sollte aber auch funktionieren ...
-
Es ist zu befürchten das mit Giulia und Stelvio nicht mehr viel passieren wird. Mit dem Tonale kommt starke Konkurenz aus eigenem Haus bei unwesentlich kleineren Abmessungen. Die Giulia fristet ohnehin ein Schattendasein da Limos seit geraumer Zeit kaum noch Käufer finden und wenn dann sind es deutesche Kisten. Jetzt muss es dann wohl der Tonale richten den von einer Erfolgsgeschichte kann bei Giulia und Stelvio eher nicht die Rede sein ...
-
Wahnsinn wie die Scheiben aussehen. Ist echt eine Frechheit was die da verbauen. Mit Brembo hast jetzt Ruh ...
-
Mich betrifft es eh nicht mehr. Fahre jetzt noch 2 Jahre den MY19 und hol mir dann den Tonale PHEV. Dort finde ich die Matrix LED Schweinwerfer passend. Am Stelvio gefällt mir das gar nicht ...
-
Gratuliere zum Verkauf. Hab ihn eh auf Willhaben gesehen. War aber auch vom Preis her ein sehr faires Angebot ... Felgen sind Nice aber die Blackline sind mir lieber und eigentlich auf der Suche nach 17" ...
-
Sieht leider fürchtlicherlich aus. Die alten Xenon Scheinwerfer waren richtig sexy ...
-
Wo habt ihr eigentlich die 200,-€ her ???
Ich habe genau 117,47€ bezahlt.
Und ... diese Batterie ist eine "EFB" - Batterie, nicht "AGM" !
Hat die Suche ausgespuckt, dürfte wohl ein Fehler passiert sein... Die Exide Carbon mit 64Ah geht für 64 Euro über den Ladentisch und wird meine erste Wahl sein sobald die Banner ihr Leben endgültig aushaucht ...
-
Keine Ahnung wie weit das gehen wird. Aber in kürze werden wir das im Tonale sehen. Bin aber bei dir. Autos ala Tesla würde ich mir auch nicht kaufen. Das gefällt mir einfach von innen nicht und das Bedienkonzept finde ich Ka**e. Beim Tonale gibt es ja wenigstens noch Knöpfe und Dreher ...
-
Soll wohl eine neue Käuferschicht ansprechen. Mit uns alten Alfisti's ist kein Geld zu verdienen - Fahren unsere Schätzchen zu lange
...BTW Sprachsteuerung via Alex im Auto kann ich mir vorstellen. Wenn das gut funktioniert brauchst zu keinem Schalter mehr hinlangen.
-
LiFePo ist in der Tat Interessant, allerdings aus meiner Sicht noch viel zu teuer. Eine 64Ah Exide kostet ca. 65 Euro und hält ein paar Jahre, sprich bei 400 Euro kannst da schon ein paar mal eine kaufen. Meine Banner die aktuell im Spider verbaut ist ist 9 Jahre alt und wird noch ein Jahr machen bevor sie nächstes Jahr dann getauscht wird. Ich denke das steht sich nicht dafür. Das Thema mit der Gewichtsersparnis lass ich mal außen vor da denke ich nicht wirklich relevant ...
-
Das wird im Tonale eine ganz neue User Experience wenn die Alexa im Winter die Popoheizung per Sprachkommande einschaltet und der Amazon Lieferant das Paket in deinen Kofferraum legt wenn du nicht zu Hause bist ... Na da bin ich schon gespannt!

PS: Scheibenwischwasser wird automatisch nachbestellt wenn es leer wird ...
-
Ich würde das auch nicht ausgeben aber der Kollege strados- hat das wohl gemacht ...
-
200 Euro für einen Start Stop Batterie - Die muss aber jetzt ewig halten ...
-
Also ich habe meine TS Motoren selten bis in den Begrenzer gedreht. Wozu auch? Und zum Spider passt das noch weniger. Den habe ich für schöne Tage zum cruisen gekauft und nicht um irgendjemanden der mir im Rückspiegel "auf den Senkel geht" zu Beineindrucken. Aber jeder wie er mag
... -
Das sind ja original Hersteller Felgen, da gibt es kein ABE ...
-
Da sind aber leider auch viele Geschmacksverwirrungen dabei die in der Form hoffentlich nie gebaut werden ...
-
166er braucht einen V6, als TS ist das so wie wollen aber nicht können. Der 2.0 TS ist aber prinzipiell schon ein feiner. Hatte den im 155er als 8V und jetzt im Spider als 16V. Das läuft brav ist aber definitiv nix in einer schweren Límo ...
-
Sorry war ein Typo meinte 30er Querschnitt ...