Die Autos die keinen Platz im Museo gefunden haben, stehen im Keller des Museo. Bisher haben die die Autos seit 2015 nicht getauscht. Ich fänd gut die Ausstellung zwischen durch aufzupeppen. Machen die Museen von Mercedes, BMW und die Autostadt auch
ich bin im Schnitt alle 2-3 Monate im Museum. Die Grundausstellung wird mit ein paar Alfas ausgetauscht, rest bleibt aber in der Grundidee. Dafür wird im Eintrittsraum des Museum immer wieder Sonderausstellungen getätigt und im Hauptraum vor dem Shop werden ebenfalls immer wieder spezielle Alfas gezeigt.....mir ist es bis heute nicht langweilig geworden...
