Herzlich Willkommen 🤗 aus welcher Ecke der Schweiz bist Du?
Beiträge von alfistivirus
-
-
Ich bin etwas verwirrt: Das ist etwa kein Plastik-Fiat?
Ja es ist aus dem Hause FCA/Fiat Konzern……und der Kunststoff und Alurahmen und Carbon macht das Ding leicht, schnell…
Durch die Technik (Carbonmono), Fahrdynamik, Design (nicht wie die neue Giulia),Sound, puristisch, nicht von dieser Welt finde ich auch dass es ein fast, reiner Alfaromeo ist……denn weder 155/156/159 und früher, später gab es so was wie der 4c….in der 111 jährige Geschichte wird der 4c weit vorne sein was Alfaromeo aus macht…..
-
ich fahre unseren 147 GTA seit 17 Jahren nur im Sommer und regen sah er auch nicht.....sonst immer in Tiefgarage wo das Klima stabil ist....hoffe so überlebt er mich
-
alles nur ausreden, weil sie alles am umkrepeln sind ....du könntest auf September den Tonale bringen mit 200-300 PS und die QV Version 1 Jahr später mit z.b 350-400 PS.....
-
salve und willkommen ???
-
salü ✌️???
-
wünsche euch auch....ein Teil meiner Collection hat Ohren erhalten
5BAB1039-948E-4CF1-BB96-E9C139D8061D.jpeg
8C35FBC0-E679-4250-B827-D31D3D21DD8A.jpeg
-
spannend
-
grüsse Dich im Forum
Gruss aus der Schweiz ??
-
Ich bin kein großer Fan der 147 oder 156 Modelle und obwohl, wie die meisten geschrieben haben, ein GTA Geld verschlingt, qualitativ eher schlecht ist, anfällig ist...
Egal, wenn ich das nötige Geld hätte, würde ich einen wie alfistivirus 's besitzten. Ist halt ein Alfa...
Das Gefühl, "Woww, der gehört mir." müsste unbeschreiblich sein.