Warum Chinesen oder Inder? Wieso ist es nicht möglich aus eigener Anstrengung die Kiste aus dem Dilemma zu ziehen? Etwas weniger Boni oder Gratifikationen in den oberen Etagen wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein großer Schritt in Richtung bessere Liquidität,
Der nächste Schritt sollte das Thema Qualitätsmanagement sein. Die meisten vergessen dabei einen wichtigen Punkt in diesem Kreislauf, die Überprüfung ob der eingeschlagene Weg noch immer der Bessere ist. Oft werden einmal gemachte Veränderungen in Stein gemeiselt,
Bin voll bei Dir...da wir seit längerem mit FCA zusammen arbeiten, wird dies nie gehen. Ich könnte Dir 100 Geschichten erzählen warum nicht...Alfaromeo ist in seiner 110 Jährige Geschichte immer mit den up und downs verbunden. Im Moment macht bei FCA nur Jeep Kohle...bei AR und Fiat legen sie nur drauf.
Desweiteren werden die Alfistis nicht unterstützt als Gemeinschaft, die Händler werden nicht supportet (erhalten nur Vorschriften und Vorgaben) 2 Modelle aktuell zu verkaufen, da gewinnst Du nichts auf dem Markt....(Markt Deutschland ist AR nur eine Randnotiz im Absatz)
Ich fahre und liebe AR seit knapp 25 Jahren und das bleibt auch so...aber dass AR einmal so da steht, dass im Schnitt alles 3 -4 Jahre ein neues Modell oder Facelifting kommt, habe ich aufgegeben..... ich lebe nach dem Motto: Ich celebriere Alfaromeo auch ohne Alfaromeo