Beiträge von guzzi97

Problem hast du nur, wenn du da einen Kratzer reinbekommst. Keine Chance, den Effektlack wieder so hinzubekommen.

Fand die Originalfarbe jetzt nicht unbedingt so viel schlechter.

Kann mir auch vorstellen, dass das Thema "TÜV" in Serbien etwas leichter von der Hand geht ;)

TÜV ? Gibts in Serbien nicht... ;)

..bei welchem Auddo ?

Beim 156er gehts, ein bissie "gefummel", dann klapt datt midde Kabel absöpseöln.

Habs bei meinem GTA auch geschafft ;)

Und nicht den Widerstand vergessen am Display anzulöten..sonst wirds zu hell.

Anscheinend wird es im 147er mit "weniger" Volt angesteuert.

Tjo nur leider war der 145 nicht standfest und ist denen mehrfach um die Ohren geflogen, damit wurde das Projekt begraben ;)

..biste sicher ?

Habe letzens noch gelesen, dass er läuft, zwar mit reduziertem Ladedruck von 0,5bar, aber er läuft.

Die ~450-PS waren ja auch etwas übertrieben gewesen...

Btw. wie war/ ist eigentlich eigentlich generellso die Standfestigkeit der Motoren mit den Turbo/Kompressorkits für den GTA / TS

gewesen ?

Weil, bis auf den von Zeisberg, habe ich schon lange keine Angebote im Netz, etc. gesehen..

Oder liegt es daran, dass die Motoren alle das zeitliche gesegnet hat ?

...auch wenn einige JP nicht mögen, der "Mann" weiß was er tut und würde er "nur" ein bissel Fahrwerke & Folie

machen, dann hätte er bestimmt nicht soviel Kohle zusammen, dass er mittleweile in einer richtig "schnieke" Halle

umgezogen ist..

Ich erinnere gerne an seinen GTR mit standfesten 1.400PS und "legalen" TÜV !!

Zurück zum "Stradale"..der scheint mir auch in einigen Teilen nicht wirklich "TÜV"-Konform zu sein..

Den einzigen "krassen" Umbau den ich kenne, ist der von den "Alfisits" aus Celle mit Ihrem TÜV-Koformen

145er mit GTA-Kompresssor Motor :D :D.

Die haben auch von Anfang an den TÜV als Ansprechpartner dazugenommen..

Seis drumm, diesen "6C" Stradale kann wohl nur der "Schöpfer" lieben.

Erinnert mich iwie an die Entgleisungen von Colani od. Zagato : D:D

..tja, eine Frechheit ist es :

- sich nicht richtig vorzustellen, aber gleich Antoworten haben zu wollen

- das Dir der Vorbesitzer nicht den Code mitgegeben hat

Daher, entweder 60€ investieren od. ein anderes Radio mit CODE kaufen.

Grüße

@ Denni : eigentlich sind die "TOP" Lackiert..
    Aber, stehen halt ein paar mm. ab, daher sieht das etwas "komisch" aus.

Micronik : hmm, dann sind die Originalen anders "eingemessen"..

Bzgl. der höhe, tiefer würde ich nicht gehen,sonst gibts evtl. "fehlalarm", da der abstrahlwinkel doch sehr breit ist

und somit evtl. die Straße dann stört..

Genau ..............................man , wir sind doch kleine Ferkel . HaHa !

Der Innenraum ? Alles auf ORIGINAL zurück bauen , besser is dat .:schrauber::joint:

mag ja sein, aber Zagato hat mir damals (Alfa Romeo Junior Zagato) nicht gefallen, eher das Gegenteil.

Einfach nur häßlich... und heute erst Recht nicht.

O.k. Einizg die RZ/SZ, die gehen ja noch..aber sonst, wohl zuviele Rauschmittel genommen, so wie Colani.. :D :D

Der war auch nie ganz "nüchtern" :D :D

...ne, wie kann mann nur..

Erinert mich an den Inder, der ebenfalls "Designer" ist und aus Pappe die Kisten zudammen klebt :D :D

Sowas kann nichtmal die "eigene" Mutter lieben *g*

Wg. dem "6c Stradale"...nu ja, TÜV hat er ja bekommen...

Aber den Preis, ~ 80.tsd € bekommt er nie und nimmer...der ist ja noch schlimmer, als der "Fast-and-Furios" 156er

letztens in der Bucht..

Tja, so verscheiden können die Geschmäcker sein, oder anders rum, Geld schützt nicht vor schlechtem Geschmack *g*

Den 156 gibt es doch auch mit original PDC, warum nimmt man das nicht als Originalvorlage?

Und 4E für ein ganzes Set? Wahnsinn dann kann man sich ja ausrechnen was die wirklich kosten.

..jepp, ...ich habs getan und bei mir funktioniert es ;)

Micronik : d.h. Du hast die Sensoren neben dem KFZ-Zeichen, also auf gleicher höhe, verbaut ?

:fail: :fail:

Ungünstig, kein Wunder dass die Senosren "Alarm" schlagen..

Besser wärs gewesen ausserhalb der "einbuchtung" zu verbauen, so wie "Original", d.h. die mittleren, so nach

wie möglich an den Rand der KFZ-Halterung "ausbuchtung".

Desweiteren hast Du dann auch falsch/fehlerhafte "Meldungen", da die äusseren Sensoren ca. 10cm weiter "vor" stehen.

Grüße