Wenns unseren Masi noch geben würde, wäre er DER Ansprechpartner in Sachen 164 QV & Q4.
Er hatte einige davon und ganz viele Ersatzteile.
Aber leider ist Tommi vor paar Jahren verstorben ![]()
![]()
Wenns unseren Masi noch geben würde, wäre er DER Ansprechpartner in Sachen 164 QV & Q4.
Er hatte einige davon und ganz viele Ersatzteile.
Aber leider ist Tommi vor paar Jahren verstorben ![]()
![]()
Richtig Wolfgang, wenn man sich das genau anschaut, sieht man das auch.
Hallo, nein bei mir war nur die Kunstoffschale auf der linken Seite.
Ja fein ![]()
Habe für meien GTA auch ein Seitenfach gebaut, aber da ist nur Kram dirn, der wegen dem Sub nicht mehr in die Mulde passt.
Hip Hop erst ab 55 Hz?
Hm, würde mir nicht ausreichen.
aber jeder wie er mag und auf jeden ein schöner Umbau ![]()
Der wird, wenn er bis vorne geht, unter dem Kotflügel sein vorne, wie original ja auch.
Sehr schön ![]()
War das Seitenfach im Kofferraum schon vorhanden oder hast du es selbst gebaut?
Ich hatte mir js noch iwo einen kleinen Sub verbaut, aber wenn es dir reicht, ist es ok ![]()
Joar Druckspeicher, bekanntes Problem vom Selespeed, länger als 10 +/- 1-2 Jahre hält der Druckspeicher nicht.
Den hatte ich bei meinem GTA Selespeed direkt getauscht, nach dem Kauf vom Wagen.
Meistens geht die Hydraulikpumpe kurze Zeit Später auch kaputt, wegen dem defekten Druckspeicher.
Unser Belli ist DER Selespeed Spezi und schwer in Ordnung ![]()
Moin Sven ![]()
Willkommen zurück und wie Schosch schon sagt, wir sehen uns am Car Friday oder bei Aldo ![]()
Wieder mal typisch Alfa und dann darüber wundern, warum die Neuwagen sich bei den Händlern die Reifen platt stehen..... ![]()
Genau siehts aus Udo.
Lieber einmal richtig investieren und was davon haben.
So mache ich das beim GTA auch, nur eben Step by Step, weil ich das leider alles nicht selber machen kann, weil mir die Möglichkeiten fehlen.
Mein 156 2.5 V6 steht demnächst auch an, der muss komplett geschweißt werden, aber anständig, wie bei einer Restauration und nicht einfach zu braten.
Der soll ja im Idealfall danach gar nciht mehr das Rosten anfangen.
Jepp Kiesi, der Udo macht keine halben Sachen, wie schon bei seinem 156 V6.
Der Mann ist wie ich, entweder anständig oder gar nicht, lautet die Devise ![]()
Jo Ado, musste einfach sein und wenn schon mal so schönes Wetter ist, dann muss man das einfach nutzen.
Das Bike ist jetzt zwar voll mit Matsch und Dreck, aber dafür ist das Ding ja da, muss es abkönnen.
Sieht jetzt nach artgerechter Nutzung aus![]()
Ne Domstrebe aus Alu würde ich auch nicht nehmen, aber ne schöne Carbon Domstrebe für den GTA würde mir schon gefallen, wenn die nicht so abartig teuer wären 🙈
Ich habe das schöne Wetter heute auch für ne MTB Tour genutzt.
sind wieder zum Pielsbusch hoch und wieder runter, hat wie immer viel Spaß gemacht. ![]()
Richtig Kiesi, sind vier Jahre oder 60000km, bei TS 16V und JTS, aber auch V6 24V.
Da fällt mir ein, mein 2.5 V6 ist dieses Jahr mit dem ZR dran, uhhh das wird wieder teuer.....
An den TE, ich würde den Motor nicht mehr starten, dein ZR kann jeden Moment reißen.
Euskirchen ist in Sachen Alfa Wartung immer eine Reise wert. ![]()
diesmal Kleber in Dose zum Auftragen mit Pinsel ....
Damit habe ich bei Car hifi auch die besten Erfahrungen gemacht, Sprühkleber war nie so fest wie Pattex und Pinsel.
Gut, Pattex würde ich jetzt nicht auf den Schaumstoffträger pinseln, sonst löst der sich noch auf.
Blacklist hat meine Frau komplett durch und fand es sehr gut.
Ich habe gestern "The Witcher - Blood Origin" angefangen, bin bei Folge drei von vier.
Aber seit heute lauft ja die Darts WM wieder, also keine Zeit zu netflixen.
Vielleicht ist der nächste ZR Wechsel ja auch nicht so weit entfernt, dann direkt beides zusammen machen mit ausgebauten Motor.
So habe ich das damals auch gemacht, ZR musste neu, Getriebe überholt, da kam die Kupplung direkt mit neu.
Bei mir machte das Ausrücklager Geräusche.
Ich habe mir gestern die komplette drite Staffel von Jack Ryan angeguckt, sehr zu empfehlen ![]()
Danach gabs F&F 9.
Konnte man sich angucken, auch wenn einiges übertrieben war.
Ich war aber auch etwas traurig, weil man an Paul Walker erinnert wurde, viel zu früh gestorben den Mann ![]()
![]()
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten.
Die GTAm in dem Video wäre mir lieber, aber dann in dem Grün bitte.
Solange es die Gemeinschaft, Leidenschaft für die Technik und Ersatzteile gibt ist Alfa nicht tot zu bekommen.
Jo nur das mit den Ersatzteilen ist son Problem...... 🙈
Update, der Dual wird gleich abgeholt, das ging fix ![]()
Jetzt geht es Schlag auf Schlag, gestern den Dual im AAA Forum inseriert und schon vier Interessenten ![]()
Da freut mein Frauchen sich ![]()
….und früher sagten alle, dass bei der Übernahme durch Fiat, Alfa tot sei….ich denke jetzt durch Stellantis…es wird wie VW Konzern…einheitsbrei, mit einem anderen logo und Häusschen..
Genao so wird es kommen und für Alfa Sonderlocken wird kein Spielraum mehr sein.