Ist doch auch geiler Tommy, geradeaus fahren kann ja jeder
Was gibts geileres als durch Kurven zuballern?
Nix!
Ist doch auch geiler Tommy, geradeaus fahren kann ja jeder
Was gibts geileres als durch Kurven zuballern?
Nix!
wenn ich sage das das Ding schon vor 15Jahre ......
Das gabs sogar shcon vor 40 Jahren, mein Papa hatte son Teil als ich noch zur Grundschule ging.
Getaugt hat das Ding schon damals nix.
Ganz ehrlich, die Wischer für den 156 SW kosten 30€ komplett, dann hast vorne sogar Bosch Visioflex oder wie die Dinger heißen, das einmal im Jahr (vorne) geht doch.
Reine Sommerfahrzeuge sollten sogar zwei Jahre schaffen.
Waren mal gerade 210 km/h
So wenig?
Aber naja, wenn man es nicht gewohnt ist, kann das schon Angst machen.
Ein Kumpel von mir rutscht auch immer in den Sitz runter, wenn ich den Pin durchtrete
btw. wo finde ich die "Scheibenwischer"--Stg. ?
Gute Frage..... könnte iwo hinterm Handschuhfach stecken
Frag mal unseren Prof, der hat ja schon mehrere GTA zerrupft und wieder zusammen gebaut, er müsste das also wissen.
Oh Branni, das ist mies.
Relais gibts hinterm Handschuhfach, unten bei den Sicherungen und vorne.
Aber am besten guckst du mal im Elaern nach.
Edit:
Da fällt mir ein der GTA müsste ja ein STG haben für den Wischer, weil der den Regensensor hat.
Ich vermute mal, dass das STG durch den Kurzschluss über die Wupper gegangen ist.
Hallo Nachbar, willkommen zurück!
So wären viele Menschen, die auch keinen Alfa mit dem V6 kaufen würden, froh sein.
Mit dem Kackmotor stellst du aber keinen alfisti zufrieden, ausser vllt. die Holden V6 Fahrer, aber die fahren ja eh keinen anständigen V6.
Cool, muss ich Yannik mal sagen, der hat Forza 7 für PC.
Ich sach ja HOLZOHREN keine Ahnung von gutem Klang, damit bin ich raus, lohnt sich nicht weiter darüber zu reden
Edit:
So haben Lautsprecher zu stehen und die stehen noch nicht optimal, weil Raum zu klein.
Sieht einfach sauberer aus, wenn die nicht so dumm im Raum rumstehen.
Das ist akustischer Schwachsinn Andre
Aber ich habe eben andere Maßstäbe als ihr Holzohren.
Wie ich immer sage, für "Aussenstehende" ist das einfach nicht zu verstehen wovon ich rede, weil sie es nicht kennen und vorstellen können wie gut eine wirklich hochwertige Anlage klingt, geschweige denn mal ernsthaft gehört zu haben
Das war bei mir ja auch so, aber dann kam die Erleuchtung
Für die Arese V6 ist das normalerweise keine Laufleistung, da ist der gerade gut eingefahren.
Sieh an, ein Holzohr
Wat soll das denn mit den Lautsprechern in der Wandverkleidung?
Ich schrei mich weg!
Ich habe auch etwas Hemmungen die Karre mal richtig zu treten
Ich glaube die hätte ich beim 2.0 TS jetzt auch, bis zum Motorschaden hatte ich keine, weil ich ja immer penibel auf den Ölstand geguckt hatte und die Zicke auch immer minimum 10Km warm gefahren hatte, alles für die Katz'.
Naja die Drehorgel ist eben nicht drehzahlfest
Und meine Zicke hat bei 167000km das zeitliche gesegnet
Wir verstehen uns
Wat sollen die 159 Fahrer in DE damit?
Keine Lichtprüfung, kein E Prüfzeichen, nix, also komplett illegal
In Italien baut jemand auch Rückleuchten auf LED um, zum Beispiel vom 156 , aber auch illegal
Der Sub davon hat 100 Watt, iwas in der Klasse kannste dafür nehmen, je nach dem wieviel du ausgeben möchtest.
Die Auswahl ist ja groß, musst nur auf die Eingänge achten die du brauchst.
Was du genau kaufen kannst, kann ich dir nicht sagen, sowas käme für mich nie in Frage.
So muss dat.
Nächstes Jahr wieder Treffen, du rechts ich links?
Hey Chris mein Freund, schön dich mal wieder hier zu lesen