Der 156 hat ja auch nen CAN Bus, zumindest die Selespeed haben einen, denn das MSG und Sele STG unterhalten sich über CAN Bus
Das wars dann aber auch damit.
Der 156 hat ja auch nen CAN Bus, zumindest die Selespeed haben einen, denn das MSG und Sele STG unterhalten sich über CAN Bus
Das wars dann aber auch damit.
Tjo nur leider war der 145 nicht standfest und ist denen mehrfach um die Ohren geflogen, damit wurde das Projekt begraben
Die machen nur ein bissel Fahrwerk und Folie
HAHAHAHA!
Der war gut Denis, sorry aber das ist bu llshit hoch 10.
Der JP pimpt Karren, ich war da, seine Werkstatt kann sich vor Aufträgen kaum retten.
JP macht Fahrwerke (KW), Turbo Umbauten, chiptuning usw., neu ist jetzt, das er ein GT3 Rennteam gegründet hat.
Und Sid macht Rauh Welt (japanischer edel Porsche Tuner) Vertrieb in DE
Hat ja auch selbst einen.
Edit:
Folieren macht keiner von beiden selbst, dafür haben die ihren Partnerladen in DO
Passen die Knöppe jetzt noch da durch ohne die Beschichtung wieder abzukratzen?
Denn sone Idee hatte ich auch mal, aber in schwarz hochglanz
Hat der Micha die gepulvert?
Jo bietet sich bei dir ja perfekt an.
timo gerade in den teuren Pflegeprodukten sind die Mikroplastikpartikel auch drin, kam erst letztens im TV.
eigentlich haben sich die Hersteller darauf verständigt darauf zu verzichten, aber angeblich geht das bei manchen Produkten nicht, weil die dann nicht mehr so gut wären.
Wers glaubt, wird seelig
Du altes Ferkel, woran du wieder denkst
Kannst natürlich direkt fahren, das tropft eh noch Wochen später aus allen Ritzen und Löchern raus.
Kommst rum und ab geht das !
Da haste jemanden Timm, wo du das günstig machen kannst
und dann ist da wieder das alt bekannte Problem mit dem selber machen
Ja gut, für dich ist das nicht möglich.
Ich habe bei mir ja selbst das Schaf durch alle Hohlräume gejagt bei Aldo.
Ich beziehe die Erfahrungsberichte aus Autozeitschriften die verschiedenen Mittel über Jahre getestet haben.
Ja das stimmt Timm, aber in dem besagten Test von der Auto Classic oder Oltimer Mag ist Fluidfilm immer auch Platz drei hinter MS und den Jungs aus HH.
FF ist das einzige Mittel das was taugt, was man selbst verarbeiten kann und ist genauso kriechfähig wie MS oder Seilbahnfett
Aldo kann ja nen CO2 Test machen, sicher ist sicher.
Kauf dir einen von Valeo, da machste nix falsch.
Wo ist der denn geplatzt, an den Seiten?
Kann mich erinnern, dass im alten Forum auch mal jemand nen geplatzten Kühler hatte, bei dem war aber noch die ZKD defekt und deswegen war der Kühler geplatzt, zuviel Druck im Kühlsystem.
Aber wollen wir mal nicht das Schlimmste hoffen
Foren sind schon geil, da regen sich Leute auf, dass sich niemand vorstellt oder die Lösung nicht schreiben und hier genau das gleiche.
Wo ist das F*cking Problem für die Nachwelt hier zu schreiben, Sichererung Nr XX, die sitzt genau .....????
Und wo ist die zweite Sicherung??
Herzlichen Glückwunsch Tommy
Der Typ sollte sich mal bei JP abgucken wie man sone Karre in Szene setzt, ist doch total billig mit der Tuse
Mich überrascht das nicht, der Denis fummelt sich ja gerade nen Kabelbaum zusammen.
Hehe, wer kennt das nicht!