Gerdi, der Timm meinte ob Andre schon mal an einem 3.0 12V Chiptuning gemacht hat
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Nur die neuen Fahrzeuge können sie nicht viel machen, da Ihnen einfach das entsprechende "Kow-how" fehlt,
"neben" dem üblichen Service..
Jede KFZ Werkstatt kann bei Fiat Kurse zu den neuen Techniken für die neuen Modelle belegen, das macht Aldo auch.
Also ist deine Aussage Quatsch, sorry..... und für den Examiner gibts Softwareupdates, die kosten zwar Kohle, aber die gibts.
-
Forza Ferrari!
Vettel hat gewonen und Kimi auf Platz drei.
War echt geil, wie Kimi sich den Hamilton vom Leib gehalten hat
-
Der Vorteil bei Forza ist, dass man das auch unter Win10 daddeln kann und die Grafik sieht auf dem noch viel geiler aus, als auf der Konsle.
-
Oh Oh Clausi, geh am besten schon mal in Deckung
-
Ohne *Aldo bist Du irgendwie aufgeschmissen, Nobbi ..?!
Bisschen traurig.
Hä?
Soll er doch an der Batterie etwas verdienen, besser als die Kohle jemand anderem in den Rachen zu schmeißen.
Das hat mit aufgeschmissen recht wenig zu tun.....
Im Gegensatz zu Dir kann ich wenigstens schrauben
-
Heute ne Runde gedreht und dabei festgestellt, dass meine Batterie bald platt ist, wenn der erste Frost kommt wars das.
Die Diva ist gerade noch angesprungen
Morgen mal Aldo kontaktieren deswegen, der soll mir mal ne Batterie besorgen, die größte die reinpasst.
-
Wie kann man sich bloß Werbung vom HartzIV TV aufs Auto kleben
-
Was brauche ich Platz?
Festgezurrt aufm Schalensitz ist bei sonem Hobel angesagt.
-
Für das Geld kauf ich mir nen Nissan GTR aber kein Suff
-
Na dann lass es so
-
Sieht geil aus
Ich würde mir evtl. noch was überlegen, damit sich die LED Lichtkette nicht im Boden spiegelt, ein langes Stück diffuses Plexiglas dran pappen oder so
-
Stimmt Denis, das könnte das Kabel vom Haubenkontakt sein.
-
Die beiden großen sind glaube ich von der Alarmanlage, die sitzt nämlich im linken Radhaus oben in der Ecke.
Entweder ist der Kabelbaum darauf vorbereitet, das machen die Hersteller öfters oder da war mal ein drin und wurde ausgebaut.
Beim kleinen Stecker muss ich passen.
-
Wieso neu?
Grob den Rost runter kratzen, dann Fertan drauf, einwirken lassen, abspülen, trocknen, Branto Korrux drauf und dann Fluidfilm oder Unterbodenschutzwachs.
Die Halter an oller Zicke sahen übler aus und waren nach der o.g. Behandlung wieder top.
Es darf natürlich nur oberflächlicher Rost verhanden sein.
-
-
Schon passiert Timm
-
Da klappert nix beim Alu Unterfahrschutz.
-
Dann rechne mal zusammen, was du schon an Kohle verqualmt hast......
Meine LP Sammlung hat einen Wert der sogar weiter steigt, ist quasi eine Wertanlage.
-
ein Dislike dafür?
ernsthaft??