Mit HANS würde Senna auch nicht mehr leben, da ja ein Splitter durch den Helm in den Kopf rein ist
Ursache für den Crash war eine gebrochene Lenkstange....
Mit HANS würde Senna auch nicht mehr leben, da ja ein Splitter durch den Helm in den Kopf rein ist
Ursache für den Crash war eine gebrochene Lenkstange....
Jepp hässlich wie die Nacht
Ein solcher Satz finde ich unmöglich Nobbi
Heul doch!
Niki Lauda hat genau das gleiche gesagt, werd das Restrisiko nicht eingehen will, soll gehen.
aber in unserer heuttigen Welt muss ja immer alles Politisch korrekt sein, zumindet die Bürger, aber Firmen und Staat halten sich nur nach aussen daran.
Weißte was???
Fuc that shit!
Mir geht dieses gekuschel auf die Eier, diese political correctness ist fürn A rsch!
Nächstes Jahr können die auf mich verzichten, die hässlichen Kisten mit diesem "Halo" Kopfschutz können die sich alleine angucken.
Wenn ein Fahrer nicht mit dem Restrisiko zu sterben in der F1 sein möchte, dann möge sich die Pussy verpi****.
Weiter habe ich gelesen, dass die F1 demnächst eh nur noch max 30% im FreeTV zu sehen sein wird.
Der neue Eigner verhandelt wohl alle Verträge neu.
Ich habe im 916 mit 1,86m auch satt Platz.
*hust* keine Ahnung
Wenn dann alles in den Papieren drinn is , kotzen die richtig
Jo das stimmt wohl, ein Kumpel von mir hatte ende der 80er Anfang 90er ne Kadett C Limo, da war soviel eingetragen, dass der Fahrzeugschein zwei angeheftete Seiten hatte.
die cops haben schon beim anblick von dem Schein kein Bock mehr gehabt und dann hatte er denen noch nicht die Tüte mit den ABEs gegeben.
Muss dir nicht leid tun, bins ja gewohnt
Na einer muss es ja Schuld sein und ich bins gewohnt für alles der Schuldige zu sein, also nur zu.....
Laut englischen Foren liegt der Fehler am Display meistens an der Leiterfolie, die von der Platine ans Display geht, die Lötkontakte an dem Display löten die Jungs nach und dann soll es wieder funzen.
Das wurde über Nero Fuoco auch gesagt, von wegen beilackieren geht nicht.
Mein Lacker hat sich schlapp gelacht und man hat wirklich zu 99% nix gesehen, das 1% auch nur wenn man wusste wo lackiert wurde
Wo fahrt ihr denn mit denen?
Geht ja nicht so oft oder?
Wat sind das denn für Moppeds die da rumstehen?
Ganz ab nicht unbedingt, aber die Schrauben oben und die in den Kotflügeln auf jeden Fall.
Dann kannst du die Stoßstange runterdrücken und die SW ausbauen.
Dann mal viel Spaß Männers
Im Baumarkt überhaupt keine Chance bei M 22x1,obwohl das eine ganz normale Mischbatterie im Hauswirtschaftsraum ist ! Und unser Fachhandel hier in Minden verkauft entweder nur an das Gewerbe oder ich muss ein zehner Pack für 59,- Euro bestellen
Gruß Olaf
Deswegen ab zu Meister Röhrig Gas wasser Scheis**
Frag mal bei nem Gas Wasser Installateur nach Olaf, die müssten sowas haben.
Euer Baumarkt ist aber schlecht bestückt, wenn der so Standard Ware nicht hat.
Den Zahnriemen möchte ich nicht sehen
aber ist in Holland hochkant von der Rennstrecke geflogen weil er zu laut war
Ich würde auch nicht auf die NOS kommen, bin schon im Stand lauter als die maximal erlaubten 95dB
btw, bei Aldo siehts machmal auch ziemlich wild aus in der Werke.