einziger Nachteil der Dieselmotor
Allerdings, mit Benziner (320i oder 325i) wäre der schon weg.
einziger Nachteil der Dieselmotor
Allerdings, mit Benziner (320i oder 325i) wäre der schon weg.
Kostenlos bei Microsoft ![]()
Der Link geht auch bei mir nicht.
Vorsicht Dieddää, die Plastikdüsen kannste damit auch schön kaputt machen und den Dreck drückst du so ja wieder rein, so verstopft die Düse bald wieder.
Die Teile sind ja nur eingeklipst, wer sich dafür zu schade ist, dem ist nicht mehr zu helfen ![]()
Düsen ausbauen und mit Druckluft versuchen die weder frei zu bekommen.
Wenns nicht hilft, neue kaufen, kosten nicht viel ![]()
Dito, wat soll man für den Mist auch Unsummen ausgeben, macht ja keinen Sinn ![]()
Nicht die Folie an die PCB-Steckleiste.
Davon habe ich auch nie gesprochen ![]()
Ihr alten S äcke ihr!! ![]()
![]()
@Nobbi, wird das noch was mit HH Xmas 2017 ?
Nee du, das ist abgeblasen, uns' Clausi hat genug Stress mit Umzug in neue Bude usw., da können wir dem nicht auch noch auf die Eier gehen.
Der Jung steht schon genug unter Strom, sonen schlecht gelaunten Clausi kennt man sonst gar nicht ![]()
Moin Dieddää ![]()
Wurde ja auch Zeit, dass du wieder hier auftauchst ![]()
Oh Andreas, das ist mies, aber Hauptsache ist, das dir und Mareike nix passiert ist.
Das Auto kann man reparieren ![]()
Ich drücke euch die Daumen, dass nich so viel kaputt ist.
Klopfgeräusche/Schlagen beim Gas geben hört sich nicht gut an, evtl Pleuellager? ![]()
Durfte mir das X heute auch angucken, einer von Unseren Dienstleistern der für ne Besprechung da war, hat son Teil mit 256GB.
Sieht cool aus, keine Frage, aber besser als das 8 ist es auch nicht, sagt er.
Mir eh zu teuer das Ding ![]()
Wie alt war der ZR denn?
Ohne Grund reißt son Ding ja eher selten.
Na da bin ich ja mal gespannt ![]()
Nightbreaker sind top ![]()
Mit HANS würde Senna auch nicht mehr leben, da ja ein Splitter durch den Helm in den Kopf rein ist ![]()
Ursache für den Crash war eine gebrochene Lenkstange....
Jepp hässlich wie die Nacht
![]()
Ein solcher Satz finde ich unmöglich Nobbi
Heul doch! ![]()
Niki Lauda hat genau das gleiche gesagt, werd das Restrisiko nicht eingehen will, soll gehen.
aber in unserer heuttigen Welt muss ja immer alles Politisch korrekt sein, zumindet die Bürger, aber Firmen und Staat halten sich nur nach aussen daran.
Weißte was???
Fuc that shit!
Mir geht dieses gekuschel auf die Eier, diese political correctness ist fürn A rsch!
Nächstes Jahr können die auf mich verzichten, die hässlichen Kisten mit diesem "Halo" Kopfschutz können die sich alleine angucken.
Wenn ein Fahrer nicht mit dem Restrisiko zu sterben in der F1 sein möchte, dann möge sich die Pussy verpi****.
Weiter habe ich gelesen, dass die F1 demnächst eh nur noch max 30% im FreeTV zu sehen sein wird.
Der neue Eigner verhandelt wohl alle Verträge neu.
Ich habe im 916 mit 1,86m auch satt Platz. ![]()
*hust* keine Ahnung ![]()
Wenn dann alles in den Papieren drinn is , kotzen die richtig
Jo das stimmt wohl, ein Kumpel von mir hatte ende der 80er Anfang 90er ne Kadett C Limo, da war soviel eingetragen, dass der Fahrzeugschein zwei angeheftete Seiten hatte.
die cops haben schon beim anblick von dem Schein kein Bock mehr gehabt und dann hatte er denen noch nicht die Tüte mit den ABEs gegeben.
Muss dir nicht leid tun, bins ja gewohnt ![]()
Na einer muss es ja Schuld sein und ich bins gewohnt für alles der Schuldige zu sein, also nur zu.....