hier im Forum wird intern einer angeboten.
achja stimmt, da war ja was ![]()
hier im Forum wird intern einer angeboten.
achja stimmt, da war ja was ![]()
Ja ne Limo zu bekommen ist echt schwer, deswegen habe ich auch nen SW, der mir aber trotzdem gefällt und hergeben würde ich den nie mehr, wenn stell ich mir ne Limo daneben.
Mit nur 504 Stk. gebauten GTA SW Selespeed ist der aber immer noch selten, seltener ist nur noch die GTA Limo Selespeed ~370Stk.
Dat nennt sich Landluft Tommy ![]()
Ich auch..... Frühling reicht aber auch schon..... ![]()
Kauf dir mal son Teil mit dem man auch Metalle drucken kann, (Laser Sintern), dann kannste mir paar TA Bodies drucken ![]()
Das sagste was, ich habe mir immer den Arm gebrochen, wenn ich das Getriebeöl gecheckt habe, als das Getriebe noch undicht war und achfüllen mit ner großen Spritze (100ml)
Da gibt es so kleine Pumpen für zum Befüllen, dann bricht man sich auch keinen ab ![]()
Der TS hat ja eh keinen Messstab für das Getriebeöl ![]()
Ich wünsche auch allen Portalos einen gute Rutsch ins neue Jahr.
Treibts nicht zu bunt heute, das mir morgen keine Klagen kommen ![]()
3D Druck ist schon cool, da geht auch einiges, aber es ist auch kostspielig, im Moment zumindest noch.
Gerade wenn man Metall drucken möchte, dann sind die direkt noch teurer und jedes Material geht auch nicht.
Da kann man aber feine Sachen draus machen, der Body meines Tonabenhmers ist per 3D Druck aus Alumide gefertigt worden, mit einer Art Laser Sintern.
Ist alles neu, inkl. Edelstahlwasserrohr ![]()
Gar nichts was auf Fiat andeutet.
Das sind ja auch noch echte Alfa Romeo Motoren ![]()
Hm, wie wäre es mit Cloudflare?
Ich meine damit kann man doch seine Seite schützen und höher verfügbar machen ![]()
Sorry aber Powerline ist doch Müll hoch 10 ![]()
Das geht bei "normalen" inet Geschwindigkeiten, aber sobald du mehr als 100Mbit hast, ist das Käse.
Denn die Bruttorate mag zwar hoch sein, aber die Nutzrate ist leider sehr gering.
Geht der Mist dann noch von einer Phase auf eine andere, ist das auch Essig ![]()
Ist eben immer Mist in einer Mietshütte, weil man da eben beschränkt ist.
Die beste Lösung ist und bleibt immer noch, Cat6 Kabel mit RJ45 Dosen in jedem Raum und an der Decke im Flur ein Cat6 für nen Accesspoint per PoE.
Das wäre doch was für unseren Prof. ![]()
Der kauft doch sowas auf und schlachtet die dann.
Der Satz sagt eigentlich schon alles:
ZitatEr ist heute beinahe schon ein Hingucker, in jedem Falle aber ein erhaltenswertes Fahrzeuge, eine echte Besonderheit.
Oh nein, nicht der schon wieder ![]()
Grüß dich Deiki, welcome back ![]()
Edit:
Ist vertane Lebensmüh......
Heißt im Klartext Nobbi, ich fahr zu Aldo und sehr zu wie er meine Bella repariert.
Nee eben nicht, aber lieber dummsülz erzählen wie immer und später wieder damit ankommen, ich wollte dich ja nur reizen ![]()
![]()
Merkste was?
Nee?
War mir klar, sorry ![]()
du solltest das, was Leute dir ezählen auch behalten und nicht nur dumme Scheis se erzählen, dann wüsstest du auch wo ich schraube.
für mich wars das jetzt, DAS ist mir alles zu doof mit dir ![]()
Da sehe ich die nächsten Monate leider pechschwarz ![]()
Darf ich dich mal an deine Projekte auf der Arbeit erinnern, wo du nicht konntest?
So ist das im Moment bei mir, stecke leider mitten in einer Storage Migration ![]()
Na wenn ihr euch freiwillig einen abrecht, bitte, ich nutze lieber meine Möglichkeiten die ich habe und benutze ne Bühne.
Das ist für meinen Rücken schon Tortur genug, ist ja nicht ohne Grund, dass ich den Job KFZ Mech nicht mehr machen darf. ![]()
Ich kann im Januar nicht, keine Zeit, sorry ![]()
Oh ja, sonen schönen würde ich auch nochmal nehmen, meine Version 1 sieht nicht so schön aus wie der auf dem Foto.