Jetzt bitte keinen Sahara Staub mehr.
Der juckt mich nicht, meine Saufliesel steht in der Tiga ![]()
Jetzt bitte keinen Sahara Staub mehr.
Der juckt mich nicht, meine Saufliesel steht in der Tiga ![]()
Meine Zicke mit 2.0 TS lief 230 laut Tacho, das werden dann so 215-220 gewesen sein.
Mit 216 war der Hobel eingetragen.
Oh Mann der fliegende Holländer in der Getränkedose wieder ![]()
Das mit dem daneben/drunter schreiben ist normal, wo anders ist dafür im Serviceheft ja kein Platz.
Loud Pipes saves Lifes Gerdi ![]()
Nunja, die höhe erreichen Solche Wagenheber ja durch einen längeren Hebelarm ![]()
Dann musst du dir schon ausgewachsenes Werkstattteil kaufen, das hebt nen Wagen auch mal nen halben Meter, wenns sein muss ![]()
Meinst du einen Rangierwagenheber?
Ich habe son No Name Teil bis 4T extra für tiefergelegte Fzg.
Hat mich 35€ gekostet und leistet gute Dienste.
Ja Nobbi, da hast Du leider wieder mal recht...ich würde ja gerne mal was "neues" als 916er Alternative versuchen, aber es ist echt schwierig, so ein Brera ist optisch ein Traum, kann aber so viele Baustellen haben, von den GM Motoren und dem Opel Getriebe beim 2,2er und 1,8er TBI einmal ganz abgesehen...
Der GT wenn ich mir diverse Inserate anschaue hat ein ziemliches Rostproblem, ähnlich dem 156iger, ist also echt fahrzeugabhängig...dazu kommt noch die eingedrückte Schwellerproblematik bei vielen...ist auch ne echte Fehlkonstruktion...also doch nen 916er GTV Arese, aber auch hier sind gute Exemplare selten und sorry, 10.000€ dafür sehe ich nur wegen dem Arese dann auch nicht ein, dann bleibe ich lieber bei meinen beiden Vierzylindern...und so schliesst sich der Kreis wieder...bis zum nächsten interessanten Angebot
Unter 10K€ insgesamt gibt dat nix mit dem GT so wie du ihn haben möchtest.
Aber, wer weß, wer weiß ![]()
bin mal gerade wieder bei nem 3,2 er GT dran, aber die Sprüche dort sind schon wieder ziemlich verdächtig...
Dir muss bei nem GT V6 klar sein, dass du bei nem Kaufpreis von ~5K€ das selbe noch mal reinstecken kannst.
Die Kisten sind alt und meist nicht top gewartet und gepflegt.
Um den dann so hinzubekommen, dass unsereins damit zufrieden ist, bedarf es eben etwas Kohle die man reinsteckt oder man kauft direkt einen Top gepflegten GT 3.2, aber den bekommt man nicht unter 10k€, wenn man überhaupt einen bekommt ![]()
diese magische 250 km/h Grenze erreicht nur der GTA und der darf laufen, was er kann, ohne irgendwelche Eingriffe
Richtig Kiesi und wenn der GTA keinen Lackstiftzahnriemen hat, dann rennt der auch locker 265-270 laut Tacho ![]()
V-max ist die Höchstgeschwindigkeit die im Fahrzeugschein eingetragen ist.
Ob der Wagen die erreicht oder nicht liegt nicht an der Software.....
Danke für die Info ![]()
Werde auch mal schauen wie die sich im Alltag schlagen. Hab aktuell nur einen Radsatz für Semis, ggf. kommt dann nochmal n Satz OZ mit Cup2. Das ist n guter zügiger Alltagsreifen.
Mach das und berichte mal deine Erfahrung.
Ich bin mir noch nicht schlüssig welchen Semi Slick ich aufziehen werde ![]()
Auf jeden Fall sollte er auch alltagstauglich sein.
Vorne sind die Reifen bei mir nach zwei Jahren runter, hinten sind die nach drei Jahren noch top.
156 GTA seit 83000 Pirelli Pzero Nero 225/45 ZR17
Die vorderen haben ungefähr 15000 gehalten.
Nankang Ar1
Nette Reifen,
Aber ich denke du nutzt die fast ausschließlich auf Rundkursen und im trockenen oder?
Ist bei mir genauso so, ich habe das bloß hochgerechnet weil ich die von hinten nach vorn pack das hinten nicht so ausgehärtete Reifen drauf sind.
Meine tausch ich nächste Saison auch vorne <> hinten, damit darauf die Sasion beide runter sind und ich endlich Semi Slicks aufziehen kann.
Vorne sind die Reifen bei mir nach zwei Jahren runter, hinten sind die nach drei Jahren noch top.
Radlager hinten rechts steht bei mir auch noch an.
Mal gucken wie das bei meinem geht ![]()
Ich hätte gerne ein kleineres und dickeres im GTA, aber es gibt ja nüscht ![]()
Und das original Lenkrad bleibt original, da lasse ich nicht dran rumbasteln.
Ist dir das Lenkrad zu dick?
Ich finde meins zu dünn, könnte was dicker sein.
Versuch macht Klug, probiere es mal aus, LED raus, normale Soffitte rein.
Obwohl ich nicht denke, dass es daran liegt, aber man weiß ja nie ![]()
Kommt drauf an, wenns vorher nicht war, wäre es ne Möglichkeit, ansonsten eher nicht.
Wo hast du denn die LED Lampen verbaut, im Innenraum nehme ich an? ![]()
Wie gesagt drücke ich auf den Knopf stellt sie sich nicht von alleine an.... vergesse ich es mal ist das ,, Geschreie“ groß.
Dann liegts am Sensor, denn die Taste deaktiviert ja nur die Sensoren gegen Abschleppen, mehr nicht.
Das sollte eine Fachwerke schnell erledigen können.
Vielleicht ist der Sensor auch nur lose?
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich nicht weiß wo und wie dieser Sensor verbaut ist oder ob es sogar mehrere davon gibt.
Kein 4C mehr?
Wie dumm ist das denn bitte? ![]()
Die Taste deaktiviert den Lage-/Bewegungssensor, wenn ich das Symbol richtig deute.
Vielleicht hat der ja einen weg? ![]()
Denn der Sensor soll davor schützen, dass das Auto unbemerkt per Abschleppen geklaut wird.
Edit:
Die Alarmanlage kann auch Fehler intern abspeichern, am besten mal auslesen (lassen).