Den Stolzi hat es leider richtig arg erwischt, schwer erkrankt.
WHAT?! ![]()
Den Stolzi hat es leider richtig arg erwischt, schwer erkrankt.
WHAT?! ![]()
Die Temperatur kann im Stand auch über 90 Grad klettern, weit über 100 Grad wäre schlecht.
Ich habe bei meiner Wiechers Strebe nix dabei gehabt, nur die nackte Strebe.
Noch nicht mal der obligatorische Wiechers Aufkleber war auf dem Ding.
Zum Thema Domstrebe habe ich letztens nen Bericht in den News im TV vom Car Friday gesehen, da haben die Cops Karren still gelegt, die keine Papaiere für Domstreben hatten, also alle mit Domstrebe. ![]()
Habe ich was verpasst?
Die Teile waren doch bisher immer eintragungsfrei ![]()
Stolzer Preis für sone Blechklammer.
Der hat die richtige Marktlücke gefunden.
Die gute ist jetzt um einiges lauter und klingt aggressiver.
aus dem Grund verbaue ich keinen 200 Zeller bei mir, noch lauter brauche ich nicht.
Aber fein gemacht! ![]()
Wir waren nicht am Ring Kiesi, wir sind quer duch die Eifel gefahren, von Mechernich über Belgien und Luxemburg und wieder zurück nach Blankenheim Mühlheim zu Gilbert, wo es dann 300g Tier Medium gab.
(alles unter 300g ist Carpaccio) ![]()
Sinnlos Sprit verballert in der Eifel bei der jährlichen CarFriday Tour ![]()
Um den Druckspeicher am GTA Selespeed zu tauschen muss die Batterie nicht raus.
Weil der ganz wo anders sitzt, seitlich vorne am Getriebe.
Von unten kommt man da bestens ran.
Wozu suchst du die Endlüftung der Sele ?
Weil der GTA ein komplett anderes Selespeed hat und das Kupplungsventil kann man entlüften über einen Entlüftungsnippel.
Einen perfekten Alfa gibts nicht mal neu.
Was erwartet ihr eigentlich bei nem Auto für unter 5000€?
Dass die Kiste ohne Mängel ist?
Ist doch logisch, dass man erstmal ein paar Tausender in die Hand nehmen muss, bis sone Kiste wieder i.O. ist.
Dat is ein Alfa, so Kleinigkeiten jucken mich schon lange nimmer, die Kisten haben eben ihr Eigenleben ![]()
Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Schaum im Ausgleichsbehälter nur bei laufendem Motor zu finden ist?
Jain, der bleibt natürlich auch noch etwas so, bis sich das Öl wieder abgekühlt hat.
Dieses Jaulen ist grausam, hatte ich bei oller Zicke ja auch, ein neuer (gebrauchter) Behälter und neues LM Zentralhydrauliköl und es war wieder Ruhe im Karton.
Der blaue Qualm tritt meistens eh nur bei kaltem Motor auf.
Wenn mal wieder was im Zentrum Deutschlands stattfindet - gern!
Viel zentraler als der Harz geht wohl kaum ![]()
Hi Marcel,
schon dass du wieder hier bist!
Glückwunsch zu eurem Töchterchen und Grüße an Anna ![]()
Ausm Stand direkt voll drauf latschen ist ne schlechte Idee, da drehen beim V6 nur die Räder wild durch.
Mit kaum Schlupf anzufahren ist der Trick ![]()
Haben wir denn einen V6 916er aufm Treffen?
Cheffe kommt ja bestimmt nicht mit dem GTV.
Alles andere macht ja auch keinen Sinn. ![]()
.. 1x auf's Pedal .. zum Vergleich.
Mach das nicht, nachher erschreckst du dich noch auf deine alten Tage ![]()
Wer hätte das vor dem Rennen gedacht?
Wohl niemand, daher Klasse Leistung von Ferrari und Vettel, Hut ab! ![]()
Coole Sache das Tommy, richtig cool wäre es, wenn das Scudetto bündig auf der Wand aufliegen würde und die Klorolle dann in der Wand verschwindet ![]()
Lass dir mal was einfallen ![]()
Willkommen zurück Markus ![]()
Die rote Schrift lässt sich schwer lesen, finde ich.