Elke ich wollte schon schreiben, dass du das bei meinem auch machen kannst, hast ja jetzt Übung.
Aber das habe ich schon vor zwei Wochen erledigt.
Elke ich wollte schon schreiben, dass du das bei meinem auch machen kannst, hast ja jetzt Übung.
Aber das habe ich schon vor zwei Wochen erledigt.
Na viel Spaß beim lackieren, Silber soll da richtig mies für sein, sieht man immer, wenn beilackiert wurde ![]()
Ohne Fehler auslesen wird man bei sowas nicht weiter kommen.
Was hat dein Mann denn angestellt beim Reifenwechseln, dass der Hobel so zickt?
Normal ist das nicht.
Mit der DSGVO haben die ein richtiges Monster erschaffen.
Das ist eigentlich so gut wie unmöglich das umzusetzen.
Wir haben ja auch damit zu tun, da muss alles protokolliert werden, wer wann und warum ubd wie lange auf Patientendaten zugegriffen hat.
Gut, dass ich damit nix am Hut habe, zum
nicht mein Bereich.
50€/Stk. ist aber eigentlich günstig.
Hatte damals Teile von meiner Kreidler verchromen lassen, dass hatte in den 80ern hunderte DM gekostet.
Sah aber geil aus und hatte sonst niemand ![]()
Na juut, war nur son Gedanke ![]()
Ist das ein Pfeiffen oder mehr ein heulen?
Das könnte die Lima oder die Servopumpe sein.
enn doch, dann "zerreißt" es eher die ZKD..
Branni die ZKD geht nur wegen dem kochenden Wasser kaputt, mit dem "Zeug" kann das nicht passieren ![]()
Noch nie was von gehört.
Echt nicht?
Ist doch bei Petrolheads bekannt wie ein bunter Hund ![]()
Ich habe davon nur gehört, dass die Tommies drauf schwören.
Es hat wohl eine viel höhere Siedetemperatur und soll Wärme auch besser abtronsportieren.
Aber ob das alles so stimmt?
Kein Plan ![]()
Gibts da nix mehr für? ![]()
Neu kaufen?
Ein gebrauchter Dämpfer wird eh nicht mehr so doll sein ![]()
Wie heißt das Ding zwischen Luftsystem und Kat ?????
Die AGR geht als starre Leitung vom hinteren Krümmer zur Ansaugbrücke bzw. zu einer Art Dose, wo dann andere Schläuche abgehen zur Ansaugbrücke.
Hier mal ein Bild aus Eper:
Ich würde erstmal gucken, ob es wirklich die Leitung ist die undicht ist oder vllt nur die Dichtringe.
An den roten X beim Warenkorbsymbol siehst du, dass es die Leitung eh nicht mehr gibt.
@selespeed Hoffe, Du bist nicht sauer w.g. 'Nase' ?
Ach Quatsch, wieso sollte ich, alles gut! ![]()
Ich meine die vom 3.0 und 3.2 sind gleich, nur die vom 2.5 sind kleiner.
Die vom 3.2er haben einen größeren Durchmesser.
Die Gurke war ja auch nicht mit Elektronik vollgestopft.
Warum erscheint im Display eine Batterie wenn die Lima im ArsXX ist?
Weil dir das zeigen soll, dass die Baterie nicht mehr geladen wird ![]()
Nee du sorry, das weiß ich nicht.
Sie schreibt ja BJ und nicht EZ ![]()
Nein die passen untereinander nicht.
habe seit letztem Jahr einen Spider, BJ 2006.
Ich glaube sie redet nicht von einem 916 Spider, sondern von einem 939 Spider, weil BJ 2006 ![]()
Ballistol! Da gehen die Meinungen auseinander, was die Verwendung angeht. Ich habe mir das Zeug vor ca. 10 Jahren auch zugelegt, weil es irgendwo als ideales Kontaktöl gepriesen wurde. Ich betreibe als Hobby mehrere Tonbandmaschinen und da ist immer was zu schrauben und zu pflegen dran. Ballistol steht bei mir jetzt ganz hinten in der Reihe der Pflegemittel, denn verharzte Kontakte sind das letzte, was man gebrauchen kann.
Ist aber alles eine Glaubenssache. Jeder schwört da auf das Mittel seiner Wahl.
Im Hifi Berecih streiten sich die Geister über Ballistol.
Es gibt Leute die schwören darauf und benutzen es bei alten bei Vintage Hifi Geräten oder alten Dampfradios und dann gibts die, die auch sagen, dass eher schlecht ist.
Am besten ist es den Schalter oder das Poti zu zerlegen, reinigen ggf. sogar polieren (bei Metalloberflächen) und dann die Kontakte mit einem Schutzmittel von Kontaktchemie wieder vor Korrosion schützen.
Ist eben deutlich mehr Waufwand als nur mal was reinsprühen und die Schalter/Potis bewegen.
Nette Tonbandmaschinen ![]()
Sowas ist an mir komplett vorbei gegangen, daher höre ich lieber Vinyl ![]()
Habe aber schon Masterbänder in Krefeld beim analog Forum gehört, Wahnsinn, da hört man erstmal was analog wirklich drauf hat, da kann DSD einpacken ![]()
Das ändert doch nix daran, dass es ins Serviceheft gekritzelt wird.
Der Aufkleber bleibt ja nicht ewig und die Wartungshistorie soll ja im Serviceheft ersichtlich sein.