Kommt drauf an, wenns vorher nicht war, wäre es ne Möglichkeit, ansonsten eher nicht.
Wo hast du denn die LED Lampen verbaut, im Innenraum nehme ich an? ![]()
Kommt drauf an, wenns vorher nicht war, wäre es ne Möglichkeit, ansonsten eher nicht.
Wo hast du denn die LED Lampen verbaut, im Innenraum nehme ich an? ![]()
Wie gesagt drücke ich auf den Knopf stellt sie sich nicht von alleine an.... vergesse ich es mal ist das ,, Geschreie“ groß.
Dann liegts am Sensor, denn die Taste deaktiviert ja nur die Sensoren gegen Abschleppen, mehr nicht.
Das sollte eine Fachwerke schnell erledigen können.
Vielleicht ist der Sensor auch nur lose?
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich nicht weiß wo und wie dieser Sensor verbaut ist oder ob es sogar mehrere davon gibt.
Kein 4C mehr?
Wie dumm ist das denn bitte? ![]()
Die Taste deaktiviert den Lage-/Bewegungssensor, wenn ich das Symbol richtig deute.
Vielleicht hat der ja einen weg? ![]()
Denn der Sensor soll davor schützen, dass das Auto unbemerkt per Abschleppen geklaut wird.
Edit:
Die Alarmanlage kann auch Fehler intern abspeichern, am besten mal auslesen (lassen).
Sobald ich sie nicht ausschalte geht sie an
?? wie meinst du das? ![]()
gibt die Fehlalarme aus?
Joar kack 2.0 TS eben
![]()
Ich hatte immer einen neuen PS genommen und nie Probleme mit dem "Dieseln".
Ich würde erstmal die Batteriespannung messen, wenn die OK ist, würde ich nach durchgebrannten Sicherungen gucken.
Das klingt doch sehr danach. ![]()
Entweder gibts demnächst noch weniger Ersatzteile oder gar keine mehr, aus der Ecke.
Na dann mal los ![]()
Dann die M1.5.5
Muss nicht, mein Sele hatte die M 3.1
Doch die kommt von FF, hat man öfters, wenn ein Tab abgestürzt ist oder sehr lange inaktiv war.
Den Tab neu laden, fertsch.
Der Max war auch wieder satt übermotiviert,
Oh ja in der Box von ihm waren die mächtig angepi*** deswegen, verständlich.
Glückwunsch Seb, hat er fein gemacht ![]()
Sauber hat es sogar in die Top 10 geschafft.
Ich lasse den Kühlerlüfter gundsätzlich weiter laufen, wenn er läuft und ich den Wagen abstellen will.
Kann nicht schaden.
Lederpflege abgeschlossen.
Nun ist der Hobel fertig geputzt, heute Abend stell ich die Kiste in die TiGa.
Frühjahrsputz ist fast fertig.
Morgen nur noch Lederpflege, dann bin ich durch ![]()
Einfach die Mutter mit dieser Klammer abschrauben mit ner puuh glaube es war ne 22er Nuss, schon mehrfach problemlos gemacht. Dann das Lenkrad unter linksrechts Wackelbewegung abziehen, ggfls. auch mit den Beinen von unten mitdrücken
und das neue danach wieder richtig fest anschrauben, dabei am besten mit einer Hand am Lenkrad gegen halten.
Muss nicht am Bild liegen.
Meist verwenden die immer superhelle LEDs bei sowas und hierfür ist das eher nix, da reicht ein diffuses Licht vollkommen aus.
Soeben die Diva gewaschen und geknetet.
Gleich gehts weiter, Wachs auftragen und dann mal gucken was ich heute noch schaffe.
Edit:
Achja, nen Riss in der Windschutzscheibe habe ich entdeckt, der war Vorgestern noch nicht da
![]()
Naja egal, da sollte eh ne neue rein, weil die eh total verspackt ist, lauter kleine Steinschläge, sieht im dunklen bei Gegenverkehr wie ein Starfield aus.
Werde das aber erst nach dem Treffen machen lassen, dann wird auch direkt das Dach nochmal neu lackiert, weil der Lack, an den überlackierten Kratzern vom Garagentor des Vorbesitzers, hochkommt ![]()
genau, die können ihren Arxxx auf einen ollen Golf pflanzen
Aber nur ab Golf 3 ![]()
Sind ja schön anzusehen die Mädels da, aber von der Motorhaube würde ich die sofort runter kicken ![]()
Lass dich da am besten mal richtig beraten.
Denn wenn ich das richtig sehe, ist dein Keller kein bisschen isoliert, da hast du dann direkt die nächste Baustelle.
Also, ne Autowäsche bei der ich mich komplett nass mache, könnt ihr auch gerne von mir haben
Aber nur im Borat Bikini ![]()