Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Aber schöner Alfa

Sind ja, was die Beschleunigung und Top Speed angeht, fast Hayabusa Werte

315 km/h war mal meine Höchstgeschwindigkeit - GPS gemessen
Mein Fahrlehrer ist damals mnit seiner Hayabusa in knapp zwei Stunden vom Rheinland nach Berlin gefahren

Ich sofort,
4C macht einfach Spaß, wollte nach der Probefahrt mit dem Spider gar nicht mehr aussteigen
wobei in meinem Alter das aussteigen aus dem 4C, schon langsam ne Herausforderung istalfa-romeo-portal.com/attachment/4115/Ich bin ihn selbst noch nie gefahren, aber das was man so hört, da soll der kleine doch in manchen Situation sehr nervös versetzen und das bei >300?
Nope brauche ich nicht.
-
Keine Ahnung warum da so pervers viel Luft reingekommen ist.
Na weil der Vorratsbehälter leer war

-
Endstufe im Kofferraum und Lautsprecher in der Hutablage. Ganz wichtig.

Da hat man damals so gemacht

-
Mit zwei Tagen bist du aber gut dabei Olli

Ich brauche länger bis ich wieder fit bin.....

Da gbts nur eins, ein Konterbier

-
Zu eurer Entlüftungsnippeltheorie wollte ich mal meine Erfahrung posten.
Also mit dem Saugentlüfter von Aldo, den ich benutzt hatte, kommt definitiv eine Luft über das Gewinde vom Nippel ins System, denn auch wenn man das Saugen abstellt läuft Bremsflüssigkeit nach und zwar ordentlich.
Dabei gelangt nie und nimmer Luft ins System, wenn man es anständig macht, sonst würde Aldo das nicht in seiner Werke einsetzen.
just my 2 cents...
-
-
Mit der Flunder möchte ich keine 300 fahren

-
Das weiß nur der TE

-
Ich habe an meinem GTA auch die Bremsen entlüftet, auch mit einem Gerät das saugt.
Dabei war aber ein Behälter mit Bremsflüssigkeit auf dem Behälter der Bremse, damit Bremsflüssigkeit nachlaufen kann.
Nur einmal auffüllen und dann entlüften reicht nicht, da geht ein halber Liter durch, in den Behälter auf dem HBZ passen aber nur ~100ml, wenn überhaupt.
-
ich versteh nur Bahnhof 
-
Das sind auch Riefen am Kolben, die Zylinderwand wird dem entsprechend aussehen.
-
Da habt ihr beide den gleichen Geschmack, ist doch gut

-
Dass das Palisander ist habe ich sofort gesehen
Habe die Haustür und das Garagentor bei meiner Ma auch in Palisander gestrichen.
-
Ist das Lack oder Lasur was ihr auf das holz macht?
-
Jepp Schulze ist Top, der hat auch mein Getriebe vom GTA überholt.
-
Arg unscharf das Bild, hättest mal besser nen Screenshot erstellt

-
Cool, kannst du bei mir auch mal machen

-
Ach, mit genug Alk kann man auch die Ballermanntexte mitgröllen, dann passt das schon

Nee du, ich nicht, wenn ich einen intus habe geht so Mucke und so Volk gar nicht

-
Mark'Oh der legt noch auf?
Droste hörst du mich konnte wenigstens noch was, Randy war auch ein geiler Rave Track, aber sonst......
Aber mit genug Alk lässt sich das ertragen, bis auf die Ballermann Mucke.
Auf sowas komme ich gar nicht klar und auf das Volk schon gar nicht, da werde ich agressiv von

-
Na das will ich doch nicht hoffen
Aber danke Dir Nobbi 
Sach später nicht, man hätte dich nicht gewarnt

-
...morgen dann wahrscheinlich total platt am Ausnüchtern
nee mein Freund, in unserem Alter die ganze nächste Woche

Viel Spaß mein alter Raver Kumpel

-
und en Fiat....
Ich weees

-