mein künftiger Ex-Mann war dran.
Ne Scheidung, weil er an deinem GTV rumgefummelt hat?
krass! ![]()
Obwohl.... wenn meine Frau meiner Saufliesel was antun würde...... ![]()
mein künftiger Ex-Mann war dran.
Ne Scheidung, weil er an deinem GTV rumgefummelt hat?
krass! ![]()
Obwohl.... wenn meine Frau meiner Saufliesel was antun würde...... ![]()
Jaja, da ist es aber Serie und die Klappen gehen nur im Race Mode auf ![]()
Sind Klappenauspuffanlagen nicht verboten worden? ![]()
Bei den Autosendungen im TV, wo die die Tuner Sokos zeigen, gehen die Cops immer voll ab auf Klappenauspuffanlagen und lassen den Bock direkt abschleppen.
Das die ganze Chose sich an der Anzahl der Beiträge
Das hat nix mit Gewinn oder sonst was zu tun, so ein Unsinn.
Dass man erst nach x Beiträgen die Anleitungen runter laden darf hat den Grund, damit sich hier nicht nur Leute anmelden um die Anleitungen abzugreifen.
Sowas gehört sich einfach nicht.
Entweder man trägt was zur Community bei oder man lässt bleiben, im letzteren Fall ist es nur gut, dass kein Zugriff auf die Filebase besteht.
Wenn du bei uns in der Stadt auf den Radweg fährst, dann ist das ein ständiges auf und ab, wegen den Einfahrten.
Das nervt, also fahre ich auf der Strasse, wobei ich aber nur bis zum Wald über Strassen muss, ich fahre lieber im Wald herum, als in der Stadt.
Was hast du denn vor??
Na dann schlag zu, die fehlen deinen GTV noch ![]()
Neue Scheibe kostet 150€ bei TK, dann den Fensterrahmen und Dach neu lacken, fertsch.
Das Lackieren sollte mit 500€ getan sein.
Das bringt alles nix, die Scheibe muss raus, alles andere ist Murks ![]()
Kann ich dir leider nicht sagen was das kostet, bei mir war das damals ein Garantiefall bei carglas.
Die hatten bei meiner ollen Zicke mal die Heckscheibe erneuert und dabei den Lack innen im Fensterrahmen beschädigt, paar Jahre später sah das dann so aus wie bei dir, nur eben hinten an der Seite.
Carglas gibt übrigens 10 Jahre Garantie auf seine Arbeit.
Falls es die waren, lass dich nicht abwimmeln von wegen, wenn ein Alfa rostet müssen wir das nicht Schuld sein.
Den Spruch hatte deren Meister bei mir losgelassen, wo ich nur sagte, noch mal son Spruch und ich ziehe dich über die Theke, da war er ruhig. ![]()
Na klar muss die Scheibe raus., die Blase zieht sich ja bis unter das Fenstergummi und meistens kommt sowas von einem nicht sachgerechten Ausbau der Scheibe ![]()
Die vom FL ist anders, aber erste Serie müsste gleich sein.
Aldo ist auf jeden Fall der Richtige.
Ich würde aber vorher anrufen, der Mann hat nämlich immer viel zu tun ![]()
Auto Krämer Euskirchen
Das Review Video vom 147 GTA ist cool.
Da drin sagt der Typ, dass die GTAs zwar in Serie geil sind, aber ein paar Macken hat, starkes Untersteuern, Bremsen zu schwach und das Fahrwerk nicht gut genug.
Hier testet er jetzt einen modifizierten GTA, Diff-Sperre, große Bremse und Sportfahrwerk und der Typ ist hin und weg und sagt, dass der GTA so ein richtig schnelles, geiles Auto ist.
Aber seht selbst:
Da kann der TE sehen wohin die Reise beim GTA gehen muss ![]()
Für Selbstschrauber vielleicht interessant
Hässliche Kiste, die Stoßtangen gehen ja mal gar nicht ![]()
Tolles Leder hat der auch drin, glänzt richtig schön ![]()
Ja klar passen auch Beläger anderer Hersteller.
Aber dickere gibbet nicht, die würden auch nicht in den Bremssattel passen.
Ich habe weder Brembo Scheiben, noch Beläge von denen verbaut.
Die Beläge sind bei den Brembo Sätteln so dünn und die haben vier Kolben, zwei auf jeder Seite.
Kupferpaste![]()
Die benutzt man nicht mehr, heute nimmt man Plastilube Keramikpaste ![]()
Die Verschleißwarner können nicht quietschen, das ist bur ein Kabel, das zwischen Belag und Belagträgerplatte sitzt.
Liste Teilnehmer:
- Mareike / Andreas ( alfa331)
- Branni / Rosi (Guzzi97)
- Tanja / Ulli (Alfachaot)
- Olli / Birgit (Spiderman 939)
- Frank / Anja (hoernchen)
- Jens / Melanie / Yves / Sarah (ARP|sno)
-Michael / Mariefrance (mru55) (unter Vorbehalt)
Ich bin leider raus....
Die GTA Ausstattung stammt von Recaro, da ist nix mit biligem Leder ![]()
...Nobbi
Du darfst nicht vergessen, Kai und ich gucken da höchstens mal drunter, um festzustellen, was wir in letzter Zeit alles so überfahren haben...
![]()
Meine Liesel ist technisch tip top, da gucke ich auch nicht drunter, höchsten mal wenn man aufgesetzt hat um zu gucken ob was kaputt ist ![]()
Soooh sieht das aus Georg
ich habe vor nix mehr Bammel als mit dem Gta in den Harz zu fahren....man darf nicht vergessen das ist ein 16 jahre alter Alfa
Heul doch! ![]()
Ich habe keinerlei Bedenken was meine Saufliesel betrifft.
Freue mich schon auf die nächste Eifeltour, da gehts wieder ab ![]()
Steht rechts neben dem Stelvio ein Erlkönig zum neuen Alfa-Mini-SUV?
Nee das ist dieser Toyota C-HR, hässliche Kiste ![]()