Mach das, noch hast du ja was Zeit, nur nicht hetzen, denk an deine Gesundheit.
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Echt jetzt, voll das Chaos Rennen, Ferrari hat den Sieg verschenkt.
Der fliegende Holländer ist seinem Ruf auch wieder gefolgt und hat den eigenen Teamkollegen abgeschossen.
Die Gesichter in der Box sagten alles und er wirkte auch leicht betröppelt beim Interview, hat bestimmt gut einen drüber bekommen.
-
Nee da verwechselst du was

-
In der Buchungsbestätigung steht der Restbetrag drin, der spätestens 14 Tage vorher überwiesen sein muss.
Du solltest schon lesen, was die schreiben

-
Meine Hütte ist seit eben komplett bezahlt, das Trefen kann kommen

-
Sieht auf jeden Fall besser aus

-
Name Kursiv und grüner Banner = Portalo
Ja jetzt ist Carsten Portalo, eben noch nicht

Da wer der Banner schwarz und die Schrift normal.
-
Geil der Spruch, der hat mich aber ganz schön abgezogen

-
Bei da wei, warum ist Carsten kein Portalo vom Status her.
Frank unser 916 Abdecker ist auch kein Portalo mehr

-
Wusstest ihr eigentlich das 3 Aufkleber in Brasilien 2 in Portugal einer in Italien fährt??
Der ARP Aufkleber?
Das ist ja mal cool

-
Sauber, Vettel hat die dritte Pole in Folge geholt

-
Jepp, dem kann ich nur zustimmen, das sieht sauber aus.
-
Astrein Mikey!

Das MSG kannste ja direkt zu Andre schicken zwecks Chippen und Schubblubbern programmieren

-
Aufkleber sind doch mein Thema also gerne mal melden
Carsten wir müssen auf dem Treffen mal wegen Aufklbern schnacken, ich brauche die Schlangen für die Kotflügel neu in Silber/Grau und die müssen beide nach links gucken

-
Hätte nicht gedacht, dass mein billiges China RNS das überbrücken kann.
Kann ja sein, dass der Stützelko im Gerät groß genug dimensioniert ist und den Motorstart überbrücken kann.
Meine Anlage im GTA schaltet auch komplett ab, wenn ich den Motor starte, das Radio startet danach wieder neu, als wenn es gerade erst eingeschaltet wurde.
Da würde ich an Schoschs Stelle mal gucken, wie groß der Elko bei ihm ist und ob an die Stelle einer mit mehr Kapazität reinpasst

-
Sicher mit dem Wegschalten des Dauerplus beim Anlassen?
Jepp, das machen sogar schon die 156er

-
Dioden kann man übrigens prüfen, ob sie noch ganz sind

-
Bei nem Kumpel haben wir damals aus dem Kenwood Kondom gemacht und auf die Heckscheibe geklebt

-
Ist da ein Riss in einem Zylinder? (Bild 15)
Oder ist das Schmutz?
Sehen auf jeden Fall übel aus die Laufflächen, von den Hohnspuren ist ja nix mehr zu sehen.
-
Vllt nimmt den Wagen ja unser Herr KaLeu, soo weit ist es für ihn auch nicht.
Aber das gibt dann Mecker vom Frauchen

-
Der Sensor erkennt keine Oktanzahlen, der merkt nur ob es zum klopfen kommt bei der Verbrennung oder nicht.
tritt das Klopfen auf, wird der Zündwinkel zurückgefahren.
Bei Sprit mit höherer Oktanzahl, kann der Zündwinkel hingegen früher liegen als normal, was dadurch auch zu Mehrleistung führen _kann_.
-
Vor dem Elko müsste dann aber eine Diode, sonst zieht der Anlasser den Leer.
-
Android Backup geht auch auf SD Karte soweit ich weiß.
-
Und zwar verbrauche ich beim reinen Stadtfahren etwa 15-17 Liter, zu bemerken: ich fahre relativ sportlich
Da hast du deine Antwort.
Wenn ich meinen GTA in der Stadt treten würde, käme ich auch über 20 Liter.
Gib nicht soviel Gas und schalte früher, dann wird dein Verbrauch nach unten gehen.
Posen mit nem Eco hat eh nix

-
Der hat bei besagtem Zylinder nen schönen Kolbenfresser gehabt, lauter Riefen auf der Zylinderlauffläche

Aber so wie der Kolben aussieht, war das klar.
Da ist jetzt der Motorenbauer gefragt um das wieder zu richten.