Hoffentlich mit Q2
Nee ohne, sieht man ja, der Deckel vom Diff war nicht ab, sonst würde man frische Dichtmasse sehen, die an den Rändern rausqwillt.
Das Getriebe war mal ein Tauschgetriebe vom Werk, zu erkennen an der Alu Plakette ![]()
Hoffentlich mit Q2
Nee ohne, sieht man ja, der Deckel vom Diff war nicht ab, sonst würde man frische Dichtmasse sehen, die an den Rändern rausqwillt.
Das Getriebe war mal ein Tauschgetriebe vom Werk, zu erkennen an der Alu Plakette ![]()
ME3.1 Andre ![]()
MSG ist anscheinend nicht af der DK.
Ist ja auch 3.0 V6, also euro 2, nur die Euro 3 haben das MSG auf der DK ![]()
Aldo (schreibt aber kaum was), Kiesi, Daniel, seit kurzem wieder dat Ninchen, wer noch....?![]()
Joar hat sich dezimiert, der Lauf der Zeit, ein kommen und gehen.
Der harte Kern ist aber eigentlich immer noch vorhanden und auch auf den Treffen ![]()
Klar ist CSC teurer, klingt aber auch geiler.
Inoxcar ist auch noch geil, weiß jetzt aber nicht, ob die was für den 166 haben, da musst du mal schauen.
Das Felgenthema ist bei mir ja unnötig, wenns was anderes als original würde, wäre das dann eh eine leichtere Felge.
Wegen den Felgen musst du mal mit nem TÜVer sprechen, wenns Vergleichsgutachten gibt, lassen die mit sich reden.
CSC ist schon geil, wird dann aber auch lauter.
Aber dafür klingen die schön dumpf und tief.
Mit MSD wirds noch lauter.
Probier es aus, wenn nur der ESD zu leise ist, machst halt noch nen MSD rein oder Cup Rohr, damit röhrt der V6 aber ordentlich.
Überragend waren die Edersee Treffen damals!
Der fuxxxx Brunnen ![]()
Weißt doch, the difference between a man and a boy is the price of his toy ![]()
Ich glaube ich werde alt...
Ich bin älter und trotzdem jeck ![]()
Ich hatte ja noch das Janalein als Puffer dazwischen, hinter der hätte ich mich dann versteckt.
ansonsten, auf der Schanze wären bestimmt auch Nachts Klamotten zu bekommen, zur Not einfach jemanden abziehen, macht da so, habe ich gehört ![]()
Dann kauft man halt nen neuen, ist auch ne gute Gelegenheit auf nen 200 Zeller umzurüsten ![]()
..ein Glück, dass der Taxfahrer schnell reagiert hatte & rechts raus geschreddert ist, sonst hätte Kaichen den ganzen hinteren Fussraum vollgehonkt ..
Wohl wahr, wohl war und ich saß sogar hinten ![]()
Kannst wie geohnt fahren, da muss nichts eingefahren werden o.ä. ![]()
Angie`s Da war was
Jepp, uns' Kaichen und sein Bröckelhusten ![]()
Geht nur per Examiner oder Alfa OBD oder MES ![]()
Auto Krämer in Euskirchen.
Ja. Auch 3. Auf, Zu und Kofferraum
Ah ok, das wusste ich nicht, wieder was gelernt.
Der 156 FL hat auch nur zwei Knöppe, aber keine LED.
LED schon, vllt. ist die Platine eine Modell übergreifende, weil keine Leiterbahnen zur LED zu sehen sind
Die Leiterbahnen werden bestimmt von unten an die LED geführt, ich meine Löcher von der duchkontaktierung erkennen zu können.
anscheinend sind die Platinen der Schlüssel für mehrere Modelle, nicht nur wegen der LED, die ja völlig sinnfrei verbaut wurde, auch drei Taster sind verbaut.
Der Schlüssel hat aber nur zwei Knöppe, Türen und Koffenraum oder hat der 147 einen Knopp mehr?
Ich war in Euskirchen bei Alfa Krämer.
Das war die richtige Wahl ![]()
Zum Sound, Ragga faucht eben nur obenrum, da machste nix, ausser was anderes kaufen (CSC).
Was soll sowas bringen? ![]()
Ich meine es sind die zwei diagonal zum Domlager.
..aber der A rsch hängt deutlich tiefer....
Ja weil beladen, Fahrräder, Kofferraum voll...
Wenn der im Normalbetrieb hinten tiefer wäre als vorne, dann wäre iwas verkehrt.
Der Berliner GTA ist schon ewig drin. Will keiner haben.
Kein Wunder, runter gerockte Kiste.....
Vom Innenraum bekommste Augenkrebs ![]()
Ohne Heckscheibenwischer kommt man aber nicht durch den TÜV
sagt wer?
Das wäre mir neu, Heckwischer sind keine Pflicht.