Ja der Arese ist schon ein toller Motor, nicht so emotionslos wie die Tedesco Karren ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Komm doch vorbei, hast doch Urlaub.
Nee Achim, das schaffe ich nicht, in jeder Hinsicht.
-
Ich habe heute auch die Liesel gewaschen.
Die bräuchte auch mal dringend ne Wachsschicht aufgetragen, aber iwie hatte ich da heute keinen Bock mehr drauf.
Das mache ich dann beim nächsten Mal.
Morgen mache ich dann noch Innenreinigung inkl. Lederpflege, das halbe Jahr ist rum, das muss einbalsamiert werden.
-
Viel Spaß euch allen morgen

-
Mit dem GTA gar nicht, dafür ist mir der hobel zu schade.
-
Also zusammenfassend würde ich sagen, dass "Reifenthema" ist sehr individuell
Richtig!
Ganzjahresreifen?
Pöhhh

Ich ziehe mir als nächstes Semis auf

-
Hat ein gutes Auge die Kleine

-
Cooles Projekt Fabri

145 QV wäre zwar noch cooler, aber son Limited hats auch verdient weiter zu leben.

-
Und ich frage mich gerade wie sich das mit der Winterreifen Pflicht verhält.
Da man hörte das nur noch Winterreifen mit dem Schneesympol erlaubt wären , bei entsprechenden Witterungsverhältnissen.
Was die ganze Sache wieder so Wischiwaschi macht

Nö Eddy, nix wischiwaschi, wenn der Ganzjahresreifen kein Schneesymbol hat, ist er eben nicht mehr zulässig im Winter und somit kein Ganzjahresreifen mehr.
Mir käme sowas nie auf den Hobel, aber ich fahre den Wagen ja auch nicht im Winter.
-
Das geht nicht kaputt, aber es gibt viele GTA Besitzer die das original Geraffel rausschmeißen und was anderes verbauen, aus Carbon oder Edelstahl.
Der Silicon Bogen von Autolusso ist top. aus nem anderen Material möchte ich den gar nicht haben.
-
Dann lass doch mal von deinem Formenbauer ne Kleinserie auflegen, die Rohre wirst du auf jeden Fall los.
-
Jo Kumpel wohnt direkt neben dem Schloss, er meinte was von 35€ + Fahrerlager extra

Sollen die feinen Herrschaften mal schön unter sich bleiben.
-
Joar amders macht es auch keinen Sinn.
Ich war einmal da und soviel neues ist da ja nicht jedes Jahr.
-
Hättest mal was gesagt, wäre ich auch vorbei gekommen.
-
Da spricht der Profi......
-
Ja das gibts entweder von Auto Delta UK oderACT UK
-
Joar jeden Tag steht ein Dummer auf oder wie heißt das?

-
Boah wat für Rückleuchten

-
Alles gut hier, auch jede Menge zu tun.
-
pfff... auch wenn wir nur noch selten zu treffen kommen können... geben tut es uns schon noch ???
Judit

Alles gut bei euch?

-
Das ist beim Phasenversteller so.
Beim Sensor auch, aber für die Prüfung muss der ZR nicht ab, wird ja elektrisch geprüft.
-
Mädchen....

Ich nicht, Julian

-
Steht extrem hochbeinig da, die Gute.
-
Somit könnte das eine Orientierung sein
Steck doch mal drauf, noch mit Schutzfolie auf dem Klebestreifen drauf, dann siehst du obs passt

-
Ich hatte mir für den GTA nur das Blechschild neu gekauft, original Ricambi versteht sich.
Das kann man auch nicht schief aufkleben, da das Blech eine kleine Nase hat und die nur an einer Stelle in den Sockel passt