Ja mal schauen, denke aber der wird nix sein.
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
@Nobbi, guckt Ihr Euch den in Bonn Facelift 2 in silber an?
Nee in Heinsberg
-
Dieser Trend geht mir gepflegt am Popo vorbei

-
Jaja 8x18 mit 225 geht, aber beim normalen 156 nur mit 35er Querschnitt, mit 40er zeigt der Tacho weniger an, als er soll und das ist auch verboten

-
Nee kein Neon. Richtiges grün, so wie das Kleeblatt auch.
Das war mir schon klar

-
OMG das habe ich gar nicht gesehen, damit ist der schon raus, Kack LPG.....

-
Passen schon, aber nicht zugelassen

Beim normalen 156er stehen keine 225er in der Zulassung.
-
Grün sollten meine auch werden, habe das Neon Grün glaube ich noch zu Hause

-
Genauso meinte ich es auch Nobby. Nur gibt's immer wieder Leute, die glauben man schmiert Fertan, Branto etc. direkt so drauf und gut. Das mit der Restfeuchtigkeit ist generell so ein Thema. Da hilft wirklich nur penibles Trocknen.
Tjoar, Deppen gibbet halt überall

-
..2.0 natürlich ...
nix da Arese V6, sonst nix 
-
Wenns nicht zu oft ist, sollte es nix machen, aber auf Dauer schadet es den Motor auf jeden Fall.
-
Welche Farbe bekommen die Sättel?
Rot?
-
hm, muss ich Sohnemann mal zeigen.
Morgen gucken wir uns zwar nen 156 SW 2.5 V6 an, aber 147 GTA wäre noch cooler

Aber bei dem Preis muss da was dran sein, Wartungsstau oder so

-
Wenn mal wieder Geld über ist, hole ich auch welche für meinen 3.0er
Wat?
die gehören nur auf nen GTA
*duw* 
Edit:
auf nem normalen 156 darfst aber nur 215/45 ZR 17 fahren, keine 225er

-
Oha es gibt tatsächlich Leute denen die Farbkombi gefällt, sonst bekomme ich nur blöde Sprüche.
Aber mir gefällt es und nur mir muss es auch gefallen.
Die sind übrigens auf jeder Seite in der richtigen Reihenfolge lackiert, immer von links nach rechts Grün, Weiß, Rot

-
Zitat
Ab Herbst wird es bei uns wieder ruhiger, da ist das Ruck zuck gemacht. Einfach schicken wenn du es ausgebaut hast.
Supi!
Ich melde mich

Timm:
Klar, wenn ich die gnstig bekäme, wäre mir die Farbe auch schnuppe.
Anders pulvern kann man die immer noch

-
Dann werde ich die 7000 meiden...
Du solltest selbst die 6000 giri meiden und auf Dauer schon gar nicht.
Das nimmt dir der Motor schnell übel

-
Micha du könntest mir demnächst noch mal paar Teile Pulvern, wenns geht.
Das linke Gitter, das vom Karnickel krumm und schief war und die zwei Längststreben.
Wird aber eher gegen Herbst/winter soweit sein.
Ja nach pulvern in gold hatte ich auch schon gedacht.
Schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto wirken mMn nicht, da muss was Kontrast her

-
Soooo geil die Felgen, wil ich auch haben, in Gold

-
Nope, das sind OZ Tourismo

Auf dem Foto von AlfaV6Fan kannst du die sehen, aber da als 17"
-
Wenn man ganz ehrlich ist die "Tuning"- Maßnahmen beim 2.0 kann man sich doch getrost sparen...
Richtige Tuning macht der 2.0 eh nicht lange mit, weil der viel zu langhubig ausgelegt ist und Langhuber und hohe Drehzahlen, das verträgt sich nicht auf Dauer.
Wie ich auch am eigenen Leib erfahren habe, meine Zicke ist bei knapp 169000km über die Wupper gegangen.
Pleuellagerschaden, die hat aber auch immer gut Riss bekommen, sobald sie warm war, 7000 Giri waren bei mir keine Seltenheit, genauso Dauervollgasorgien auf der BAB.
hatte ja vom 2.0 JTS die Einlassnockenwelle verbaut, damit ging die Kiste schon verdammt gut, viel besser als ein Standard 2.0 TS 16V

-
Doch die nennt man umgangssprachlich GTA Wählscheiben.
Für mich kommen auf nem GTA nur die oder 18" OZ Ultraleggera in Frage, weil die schön leicht sind.
und je weniger ungefederte Masse, umso besser

-
Es gibt auch Sportluftfilter die soweit ich weiß in den Serienmäßigen Filterkasten passen...
Ja die gibts, sowas hatte ich in oller Zicke von Novitec drin, den darf man auch in Kombi mit nem Sportauspuff fahren.
Deswegen fährst du die Kombination ja auch nicht
genau, würde ich niemals nicht tun

-
-
da irgendwie alle von den Sportluftfilteren abraten eben wegen der direkten Ansaugung aus dem heißem Motorraum..
Das trifft ja nur auf offene Luftfilter zu und wenn die blöde verbaut sind.
Wenn er aber so verbaut ist, dass er schön Frischluft ansaugen kann hat man keine Probleme.
Aber, offene Luftfilter sind verboten!
Vor allem in Verbindung mit nem Sportauspuff.