Das ist mir für den Gaming PC dann wieder too much. ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Da fehlt mir in diesem Fall der Subwoofer, als Gamer brauche in den am PC

-
Das sind umgebaute ohne Zulassung.
-
-
Naja. Die Chinesen können auch in gut produzieren. Hoffen wir mal, dass es bei STAX so ist

Habe nicht das Gegenteil behauptet und wenn Edifier Mist wäre, hätte ich kein 2.1 System von denen

Die sind in china bekannt für ihren sehr guten Sound.
Die 'Chinesen' produzieren das, was man in Auftrag gibt.
Will man Rubbish, zahlt man für Rubbish, bekommt man Rubbish. Und vice versa.
So siehts aus.
Es gibt sogar richtig gutes China High End, aber meist sind das Clone von anderen bekannten Geräten in anderem Gewand.
-
Nobby, sind die Kotflügel vom Gta nicht etwas breiter? Daher glaub ich sehr grenzwertig

Ich habe von oller Zicke geschrieben, deswegen ja auch 215/45, der GTA fährt 225/45

Beim GTA is da massig Platz, da passen zusätzlich noch 15mm Spurplatten pro Rad drunter.
-
STAX gehört ja mittlerweile den Chinesen, genauer gesagt Edifier

Von Edifier habe ich eiin 2,1 System für den PC, das klingt besser als alles was es sonst so gibt (Teufel, Logitech usw.)
-
Achja, stimmt ja

-
Das sollte passen.
Die GTA Felgen sind 7,5x17 ET35 und mit 215/45 war da noch was Luft, die 4,5mm, die deine Felgen mehr raus stehen sollte kein Problem sein.
Wenn du sicher gehen willst steck sie doch mal ran, dann siehst du es.
-
Für nen STAX brauchst du aber auch nen guten Kopfhörerverstärker, vorzugsweise eine Röhre.
Klanglich sind die top, klar, ist ja auch ein Elektrostat.
.. die dann auch für € 5.995,00 ein Netztkabel kaufen.
genau die

Klingeldraht bis zur Steckdose, aber Hauptsache 4mm² Netzkabel

-
Die Fragen ist nur: Wenn ich schon einen so tollen Magneten produziere, warum setze ich ihn dann nicht bei kleineren,
leichteren und steiferen Membranen ein ?Die dann auch schneller wäre als der riesen Trümmer.
... Kohle machen ...
Siehe hier

für die bekloppten Hifi Jünger muss es ja alles zu kaufen geben.
-
36mm Hub, 15 Zoll,
So ein lahmes Ding, bei dem Hub und der Größe ist da nix mehr mit schnell.
Der ist dann wirklich nur für sehr tiefe Frequenzen unter 50Hz, alles darüber ist sowas suboptimal.
Aber jeder wie er mag und für die bekloppten Hifi Jünger muss es ja alles zu kaufen geben.
Klanglich finde ich einen Subwoofer unnötig, wenn man eh schon Standlautsprecher hat.
-
Heute nix, morgen weden die Eingewechselt! ?DSC_3105.JPG
Ich habe auch Osram Xenarc drin und bin sehr zufrieden.
die sind echt hell, es passiert öfters dass der Gegenverkehr aufblinkt, dabei stehen die richtig.
-
Ich würde das Basschassis mal ausbauen und hinten drauf gucken, auch Chassis von Canton habe eine Artikelnummer oder Teilenummer.
Danach dann mal bei google und ebay suchen.
Von Canton direkt wirst du keinen bekommen, die wollen wenn den ganzen Subwoofer zur Reparatur haben.
-
Das ist von Euro 3 auf 4 bringt also nix.
So eine Ümrüstung müsste heute mindestens auf Euro 6 gehen, alles darunter darf nicht fahren.
-
Welche Einstufung Autos erhalten, die mit einem SCR KAt nachgerüstet werden, steht noch gar nicht fest.
Also kanns auch keine Auskunft darüber geben.
Das ist ja der Witz, die reden über Hardware Nachrüstlösungen, die es noch gar nicht gibt.
Es wurde bisher für keine Nachrüstlösung beim KBA eine Zulassung beantragt.
-
Euro 4 beim Diesel bringt doch nix mehr, Euro 5 auch nicht, gerade in Kölle, wo du wohnst.
Die gesamte Innenstadt ist demnächst für Euro 4 und 5 Diesel gesperrt.
Also schlimmstenfalls ab Militärring oder aber Äussere Kanalstrasse oder Innere Kanal.
Da wirst du bestimmt eher Infos drüber erhalten, als Kölner.
-
Mal was lustiges zum Thema Feinstaub.
Da lacht man sich schlapp, wenn man das hört, was der Dieter Nuhr letztens bei Nuhr im Ersten gesagt hat.
In Oldenburg wird jetzt ein Dieselfahrverbot eingeführt, weil die Feinstaubwerte an einem Tag überschritten worden sind.
Das Problem, an dem Tag, wo die Werte überschritten worden sind, fuhren gar keine Autos.
Weil die Innenstadt wegen einem Marathon gesperrt war

Daran sieht man mal wieder, da wird wieder eine Sa* durchs Dorf getrieben, ohne Sinn

Hier noch der Link zur Sendung.
-
Wie meinst du das?
Einfach Xenon SW einbauen und fertig?
Nein das geht nicht und du brauchst mehr als nur die STGs, Kabelbaum, Sensoren an Vorder- und Hinterachse.
-
Aus dem alten Block baue ich wohl einen Tisch oder so.
Geile Idee

-
Oh Mann, so langsam gehen die einem mit ihrem Umweltmist auf die Nüsse.

Immer packen die die Autofahrer an.
Was ist mit dem Schiffen, wo ein Schiff durch das Schweröl mehr Dreck in die Luft bläst als alle Autos in Deutschland zusammen?
Oder der Luftverkehr, der seine Abgase direkt da freisetzt, wo es noch schlimmer ist, oben in der Atmosphäre.
Da jucken die paar Fahrer, die sich Semis montieren überhaupt nicht, das ist noch weniger als ein Fliegenschiss.
Europa und vor allem Deutschland, ist ein kleiner Fleck auf dem Globus.
Das bringt herzlich wenig, wenn wir als einzige Klimaschutz betreiben, aber alle anderen frölich weiter machen wie bisher

Klar muss mal ein Anfang gemacht werden, aber dann müssen alle mitmachen und da bezweifle ich ganz stark.
Ausserdem denke ich nicht, dass nur wir Menschen Schuld sind am Klimawandel, wir verstärken ihn bestimmt, keine Frage, aber Klimawandel hats schon immer gegeben, das ist bewiesen, durch Bohrungen im ewigen Eis.
Das wird nur verschwiegen, denn sonst hätten sie ja keine Argumente mehr.
-
Na wenn Du mal vorhast damit die Nordschleife zu testen gib vorher mal eine Info.
Dafür müsste der Wagen ja eine Straßenzulassung haben und die hat er ja nicht.
Ist ein reines Tracktool, steht ja auch auf dem Armaturenbrett, because Racecar

-
Es gibt den V6 nicht als Selespeed, nur den GTA

-
Und schade das es bei euch keine richtigen Plattenläden gibt.
ja das ist echt schade, ausser Saturn oder Mediablöd gibts hier nix und die Plattenauswahl nicht so doll da und teurer als bei JPC sind die Platten auch noch.
Die letzten beiden Platten die ich bekommen habe (The Prodigy - No tourists & Metallica .....And Justice For All) sind beide top.
Die Metallica war sogar blitzblanksauber, kein Staubkorn drauf und in gefütterten Innenhüllen stecken die auch, dazu sind die topfeben und zentriert gepresst, so muss ne LP sein

Aber gut, die wurde auch bei Pallas in Diepholz gepresst und der Laquercut stammt von Bernie Grundman Mastering, da sollte schon was anständiges bei rum kommen.
-
Der Witz ist was ich gestern gelesen habe.
Das KBA hat manche Halter von Stinkedieseln angeschrieben und denen geraten die Umtauschpremie zu nutzen und sich einen neuen Diesel zu kaufen.
Sind das Handlanger der Autoindustrie??
Scheint mir fast so