Dann fehlt ja nur noch das nötige Kleingeld... ach ja, wenn man das nicht hat, dann hilft halt nur Lästern, Lästern und noch mehr Lästern
Wenn du wüsstest was der Schosch in der Garage hat, würdest du sowas nicht sagen ![]()
Dann fehlt ja nur noch das nötige Kleingeld... ach ja, wenn man das nicht hat, dann hilft halt nur Lästern, Lästern und noch mehr Lästern
Wenn du wüsstest was der Schosch in der Garage hat, würdest du sowas nicht sagen ![]()
Pirelli P-Zero Nero GT sind gut und auch besser als die Hankook, die P-Zero Nero haben noch mehr Grip.
Aber wie schon mehrfach geschrieben, wenn die blank sind, kommen Semis druff, Michelin Pilot Sport Cup 2 ![]()
der nimmt dann "Unteodenschutz" auf Bitumenbasis..
Dat stinkt doch wie hulle ![]()
Berichte mal wie das geklappt hat mit dem Entfernen des Softtouchlack Bernd.
Bei mir löst sich der Mist auch ab.
da sitz aber einer , da wird mir viel viel übler
G......... ![]()
![]()
Ich sage dir morgen bescheid.
Wat willste denn für das Teil haben?
Die Grenzwerte sind Unsinn Eddy, am Arbeitsplatz dürfen viel höhere Werte auftreten.
Der Lungenarzt meinte auch, dass das alles Panikmache ist und die Belastung absolut ungefährlich ist, er muss es wissen.
Das schrieb schon weiter vorher.
hm, das Lenkrad müsste auch in meinen GTA Sele passen ![]()
Ich frag mal Aldo morgen ob das passt, wenn ja nehme ich das.
Das kann ich dann nach meinen Wünschen ändern lassen und das vom GTA unberührt lassen.
Funzen da denn noch alle Tasten?
Dass die optisch verschlissen sind juckt mich nicht, die Wippen lackiere schwarz und die Gummitasten der LFB kommen neu.
Nobbi, im CoC stehen beim "normalen" 156er die 7x17er/ET 40,5er mit 215/45. Die 7,5x17er vom GTV mit ET 30,5 müsste man imho eigentlich eintragen lassen...;-)
Die GTA Felgen musste ich auch nicht eintragen lassen, das sind ja auch 7,5x17 ET35.
Was kostet eigentlich so eine Eintragung beim Tüv?
Die müssen nicht eingetragen werden, die stehen im COC Papier drin ![]()
Jetzt drehen die Gerichte komplett ab, in Essen soll jetzt sogar für einen Teil der A40 Fahrverbote gelten.
Letztens noch einen Bericht gesehen, wo ein Lungenarzt gesagt hat, dass die Feinstaubbelastung in deutschen Städten absolut ungefährlich sei und die Konzentration um ein Vielfachen höher sein müsste um Gesundheitsgefährdend zu sein.
Aber ihr kennt ja meine Meinung, hier wird einfach nur ne Sa* durch Dorf getrieben, wegen völlig abendteurlichen, unpraktischen Grenzwerten.
Und wer hats verbockt?
Die EU!
Obwohl im EU Parlament hätte man ja dagegen stimmen können.....
und, solange sie "richig" leuchten ist es dem TÜV eh egal..
Leider nihct immer Branni.
Es soll auch Prüfer geben, die sich angucken ob die Kalibrierung funzt, tut sie es nicht, keine Plakette, weil schwerer Mangel ![]()
Ich benutzer Color Lock Produkte und bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen die Produkte ![]()
Tuningmagnete auf der Spritleitung sind günstiger und haben den gleichen Effekt.
Es gibt auch so elektrisch betriebene Turbolader, die man in den Ansaugtrakt frickelt, die bringen mindestens 100PS mehr.![]()
Muss, bin zu fett
Ich auch, aber ich bin zu faul ![]()
Ich wohne in einem Kaff, hier gibbet nix.
du machst Sport?
Wirst noch doll auf die alten Tage ![]()
![]()
Ich hatte die auf oller Zicke und war zufrieden.
Mit Standard Belägen halten die bestimmt.
Auf dem GTA fahre ich EBC Scheiben, die Brembo Scheiben waren nach der zweiten Eifeltour krumm ![]()
Bei Sieveking kannst du nur als Händler einkaufen ![]()
Langsam bekomm ich das Gefühl du machst bei deinen Einkäufen etwas falsch.
Was kann ich denn da falsch machen?
LP bestellen, wird geliefert, fertig.
Wenn dann Schrott geliefert wird kann man da herzlich wenig für.
Guck mal im analogforum vorbei, da gibts seitenlange Threads, wo es um nix anderes geht, als die miese Vinyl Qualität von heute.
Sowas gabs früher nur selten und damals war das Massenware und kein Luxus Nischenprodukt für Nerds.
Sieveking vielleicht?
Was soll ich denn mit denen?
Klar habe ich auch paar MFSL LPs von denen, aber das meiste was die haben höre ich nicht und die Massive Attack haben die ja gar nicht ![]()
da haste die knackser vielleicht schon abgeschliffen?
so ein Unsinn![]()
is das denn 180Gr. Vinyl ?
Welche?
Die Massive Attack?
Ja ist sie und was soll das mit Knacksern zu tun haben?
Nix!
Auch viele andere 180g und 200g knistern nicht.
Heute bekommt man ja fast ausschließlich nur noch 180g Vinyl, ist selten, dass sie mal nur 140g haben.
Tja bei dem Album scheint wirklich die Pressung generell Schrott zu sein.
Habe heute Nachmittag nen Verkäufer auf discogs angeschrieben, ob er die LP vorher prüfen kann, um Ärger zu vermeiden.
Was soll ich sagen, er hat eine getestet und den gleichen Fehler festgestellt und geht von einem Serienfehler aus.
Er meinte jedoch, dass das Knistern für das Medium LP in dem Maße generell als hinnehmbar gilt. ![]()
![]()
Ähm.... nein, das ist es definitv nicht und schon gar nicht für ein Album das 50€ kostet, bei den meisten Händlern kostet es sogar 65€ und dafür eine stark knisternde LP?
No Way!!
Dann kann sich das Label die LP in den Allerwertsten stecken, Schrott für teuer Geld brauche ich nicht, muss eben weiter meine CD hören, basta!
Für die Rückerstattung kaufe ich mir eben andere LPs. ![]()
Edit:
Komisch, wenn das als hinnehmbar gilt, warum machen das die meisten meiner Platten nicht?
Im Gegenteil, die sind totenstill wie eine CD.
Na toll, da wartet man auf die erneute Lieferung der Massive Attack und was bekomme ich eben per Email mitgeteilt?
Das ich eine Gutschrift ewrhalten habe, einfach so, ohne vorher bescheid zu sagen und entgegen der Abmachung.
Kackladen! ![]()
Eng ist ein dehnbarer Begriff ![]()
Ein 27er Maul von Hazet passt, damit hatte ich den DS gewechselt.