Und ich setz mich freiwillig in keinen Flieger
Ach wieso nicht, jetzt stellst du dich aber an, ich finde, das könntest du ruhig für mich machen ![]()
Und ich setz mich freiwillig in keinen Flieger
Ach wieso nicht, jetzt stellst du dich aber an, ich finde, das könntest du ruhig für mich machen ![]()
Ich meine auch, dass die 55 Bar zuviel sind.
Edit:
Laut Bellis Doku sind bis zu 55 Bar normal.
Was glaubst du nicht?
Dass jemand nach amiland fährt in nächster Zeit?
Das glaube ich auch nicht ![]()
So heute ist dann auch mal die neue Prodigy angekommen oder sagen wir mal so, sie ist bei nem Nachbar abgegeben worden.
Hoffentlich ist die Pressung ok, das werde ich ja gleich sehen/hören.
Wollte mir das neue Album von Billy F Gibbons (ZZ Top) kaufen, aber dann habe ich die Rezensionen zur EU Version gelesen (Schlechte Pressung, starke Nebengeräusche usw.) und bei discogs gesehen wo die LP gepresst wurde, bei GZ Vinyl ![]()
Also habe ich den Gedanken wieder verworfen.
Die US Pressung soll gut sein, aber da bezahlst du für den Versand soviel, wie für das Album selbst ![]()
Es fährt nicht reinzufällig jemand nach Amilandf in den nächsten Wochen?
Schade ![]()
ich muss aber auch sagen dass hier in der Umgebung die alfa Werkstätte nicht wirklich gut sind
Das sind sie fast überall, deshalb auch der teilweise schlechte Ruf von AR.
Wie sagt Kollege Dieddää immer, ein Alfa steht und fällt mit der Werke die ihn wartet.
Da hat er Recht, aber woas von.
Wohl dem, der seinen Aldo hat ![]()
Achtung, soweit ich weiß wird der Radioempfang beim 156-iger nicht über die Antenne gewährleistet!
Beim SW schon, der hat keine Antenne in der Heckscheibe, leider.
Danke auch Dir, aber wieso zwei V6?
Ich dachte du hast deinen ersten noch, aber da lag ich wohl daneben.
Da sollte eine normale Stabantenne passen, musst evtl nur wegen dem Gewinde achten, es gibt M3 und M4 Gewinde bei den Antennen ![]()
btw. hast du jetzt zwei 156 V6?
Hahahaha... der rießen Markt. Niemals.... sollen sie
Die lassen dann einfach keinen Usercontent mehr zu, nur noch Firmen dürfen Videos hochladen und schon ist youtube wie man es kannte tot. ![]()
Leider verstehen das die wengsten Andre.
Die Leute raffen die zusammenhänge noch weniger als die Politiker und stimmen dem dann zu.
Was sich dahinter alles verbirgt wissen die nicht und können sie sich auch nicht vorstellen,
hinterher stellen sie sich wieder hin, wir haben ja nix gewusst.
Nee stimmt, ihr wart wie immer einfach nur blöd!
Die Chefin von youtube hat schon angedroht, dass youtube hier (EU) dicht macht, wenn die Uploadfilter kommen.
Was soll sowas auch?
Das ist Zensur, nur in einem anderen Gewand, da wird das Urheberrecht vorgeschoben.
Die Videoclipbuden zahlen doch schon längst alle ihre Abgaben und Gebühren, da drin ist auch die Nutzung durch die User abgedeckt.
ausserdem gibts auch sowas wie eine Fair-Use Regel, die besagt, dass privat erstellter Kontent geschützten Inhalt enthalten kann, ohne, dass dafür Gebühren anfallen.
Aber die Content Mafia will einfach was vom großen Kuchen von google abhaben.
That's it!
Und die EU beschließt daraufhin schwachsinnige Gesetze, da kann man mal sehen, wer die Gesetze ins Spiel bringt...... korrupter Haufen.....
Edit:
Achja, Petition unterzeichnet ![]()
Nää sowas muss einigermaßen aussehen, also lackieren, pulvern etc....
Wie sind die Maße der Fläche oben?
Noch pulvern das Ding und fertsch ![]()
Viel Spaß beim runter friemeln von den alten Samtlippen, die müssen rückstandslos runter.
Der Samt geht einfach runter, aber der Kleber nicht.
Ich freue mich schon aufs näschste Mal ![]()
Na dann weißt du jetzt wie schlecht dein Raum ist, dagegen was unternehmen kannste eh nicht, bei zwei Dachschrägen.
Jepp, einen schmalen Streifen zuschneiden, den gaaaanz leicht anfeuchten, wirklich nur so wenig, dass man das kaum fühlen kann und dann den Schwamm in Abspielrichtung unter der Nadel durchziehen.
Da passiert nix, die Nadel ist so scharf, dass sie in den Schwamm schneidet und sich dabei reinigt ![]()
Der Stein von meinem gepimpten DL103 ist nur ans Ende vom Boronstäbchen geklebt und hält immer noch ![]()
Es gibt ja Leute die mischen sich das Zeugs selbst, destiliertes Wasser, Isopropanol, Netzmittel und Dr. Wack Reiniger.
Es gibts auch ein Hausmittelchen das sich bestens eignet um die Nadel zu reinigen und zwar ein Schmutzradierschwamm.
Habs selbst getestet, funzt 1A und die Nadel samt Nadelträger ist nach einer Reinigung damit wieder blitzblank sauber ![]()
Funzt so gut wie der Flux Sonic und kostet im Vergleich nüscht ![]()
Ist wohl bei Linn so üblich
Dafür kostet der auch, da kann man das schon fast erwarten ![]()
Fein fein ![]()
Was ist mit dem LP12 eigentlich, wann bekommst du den?
Die Hannl die ich mal in Aktion gesehen habe, hat extrem langsam gedreht, aber stark gesaugt.
Aber man kann da ja beides regeln.
Ich weiß auch noch, dass der Besitzer von dem Teil mit der Reinigungsflüssigkeit von Hannl nicht zufrieden war.
Wenn ein 156er vorne auf den Stoßfängerleisten unter den Scheinwerfern diese beiden Wasserspritzknubbel sitzen hat, heißt das, dass der Wagen Xenon Scheinwerfer hat?
Nein, der kann damit auch normale H7 Scheinwerfer haben, hatte meine olle Zicke auch.
Super Leute!
Mir fehlen die Worte für alles weitere....![]()
JPC hat sich gemeldet, der Service hat die Info, wegen dem evtl vorhandenem Serienfehler, an den Einkauf weiter gegeben.
Die prüfen jetzt wie hoch die Rücklaufquote ist und ob es da Auffälligkeiten gibt.
Sollte das so sein, dann prüfen die den Lagerbestand auf Fehler, Stichproben oder wie auch immer.
Bis dahin liegt der erneute Austausch der Massive Attack auf Eis.
Heute ist die neue Prodigy verschickt worden, hoffentlich ist die i.O. ![]()
eigentlich sollte auch noch ein Metallica Album kommen, warum das nicht mit der Prodigy verschickt wird?
Kein Plan, vorrätig ist sie und auch für mich reserviert ![]()
Nee Olli, das ist immer noch so ![]()
Den mal geprüft ob er Druck aufbaut und hält?
Jo vllt hat der defekte Druckspeicher die neue Pumpe ja schon gekillt ![]()
Ich sach ja unter 25 haben die nix in sonem Hobel verloren.
Hat schon einen Grund warum meine Versicherung mir vorschreibt, dass mit dem GTA niemand unter 25 Jahre fahren darf.