Ich habe noch nix diesbezüglich von denen bekommen.
Die schrieben ja:
ZitatAb Januar 2019 versenden wir die Reservierungsbestätigungen mit Hinweisen zur Anzahlung
Kommt bestimmt noch ![]()
Ich habe noch nix diesbezüglich von denen bekommen.
Die schrieben ja:
ZitatAb Januar 2019 versenden wir die Reservierungsbestätigungen mit Hinweisen zur Anzahlung
Kommt bestimmt noch ![]()
Richtig Ingo.
Entweder wollen die den Titel mit Vettel holen oder nicht.
Wenn ja, dann sollen sie ihn auch endlich zur klaren Nummer eins im Team machen und nicht so rumeiern.
Man muss aber auch sagen, dass Vettel letzte Saison es auch verkackt hat, wenn es drauf ankam.
solange er das nicht abstellt, wird das nie was solange Hamilton fährt.
Denn der Typ hat keine solcher Schwächen, wie er letztes Jahr wieder mal bewiesen hat.
Ja ist geil, nur leider ohne V6.
Hat zufällig jemand diese Farb-Kombi?
Zum
nicht ![]()
![]()
![]()
"K&N" wird bzw muss geölt werden, das mag der LMM nicht unbedingt.
Wenn man die richtige Menge sprüht, passiert da nix ![]()
Passt nicht.
Der JTS hat Euro 4 und der TS nur Euro 3.
Hätte ich nicht Alfa-Kaufverbot, wäre ich schon mit Trailer unterwegs
Können den ja zusammen holen, ich bekomme die Felgen, du den Rest ![]()
...schade, das wir zu weit auseinanderwohnen, sonst hätte man sich wegen ner Halle zusammentun können.
Ja ist echt schade, habe hier auch niemanden ![]()
Goil. hätter ich ne Halle zum Schlachten, würde ich den Hobel nehmen, alleine schon wegen den GTA Felgen.
den gibts hier günstiger ;
Noch sind sie illegal, diese so genannten Retro-Fit LED Lampen werden demnächst zugelassen.
Überall sonst, ausser in der EU, sind die bereits zugelassen.
Die machen auch ein viel besseres Licht und blenden den Gegenverkehr in keinster weise.
Ich rede natürlcih nur von den Leuchtmitteln von Osram oder Philips und nicht von den China Funzeln.
Es kommt auch auf die Felgen an, wenn die viele Ecken und Kanten haben, bleibt da mehr Staub dran hängen.
Bremsstaub habe ich nicht gerne, wäre also schön wenn die Felgen nicht alle Kilometer schwarz werden
Schwarz werden die Felgen auch mit EBC Green, Red oder Yellow.
Der Unterschied ist nur der, dass der Bremsstaub sich leicht entfernen lässt und sich nicht einbrennt.
Die Yellow, die ich zur Zeit Fahre, machen ordentlich Bremsstaub, wenn man die Bremse beansprucht.
Nicht nur das, es macht einfach null Sinn Sport Scheiben mit Standard Belägen zu fahren.
Mit Standard Belägen tuns auch Zimmermann gelocht.
Black Stuff sind Standard Beläge.
Für solche Scheiben nimmt man Red oder Yellow Stuff Beläge.
eine Woche tanzen im Eunuchen....
Aber ohne Stange, sonst haben wir den Diemoe da dran hängen und das will niemand sehen ![]()
Die Gute führt auch so schon.
Wehe, die taucht hier nicht auf, wenn sie gewinnt.
Dann hetzen wir ihr die Masis auf den Hals ![]()
Hab für dat Karin gestimmt.
Wir waren heute Sohemanns 156er anmelden.
Später kommt ein Kumpel vorbei, Starthilfe geben, die Batterie von der Kiste ist leer ![]()
Allerdings gut erhalten ist der nicht.
Ist die Halle nur von dir Dirk?![]()
mit seinem besten Q4
(die Spanngurte liegen schon bereit....
….duw)
Meinst du er hängt den Wagen zur Sicherheit an den Gurten auf? ![]()