Cool ein Specialized, hat ein Kumpel von mir auch ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Ka leider Christof.
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich mir ein Fully kaufe, ich fahre ja keine Downhillls damit, daher würde ein Hardtail reichen, habe ich jetzt ja auch.
-
Ich bin am überlegen mir eine neues MTB zu holen.
Meins hat schon 25 Jahre aufm Buckel und da müsste einiges dran gemacht werden (neue Federgabel, Schaltwerk, Umwerfer usw.)
Bei dem Alter lohnt das nicht wirklich.
Deshalb bin ich am überlegen mir ein neues Bike über die Firma zu leasen, unsere Firma bietet da ein Programm zu an, wo man sich ein bike aussuchen kann und das wird dann geleast und der Ma zahlt die üblichen 1%.
Das Tolle daran ist, dass Wartung, Verschleiß usw alles mit abgedeckt ist, sollte also was kaputt gehen, dann bringt man das Bike zum Händler und der repariert es wieder und schickt die Rechnung an die Versicherung.
Nach drei Jahren kann man sich dann aussuchen, ob man das Bike zum Restwertpreis erwirbt oder abgibt und sich ein neues holt.
Wenn nur die Preise nicht so extrem hoch wären, für ein anständiges Corratec Fully 29" latzt man mal eben 8999€

Günstiger gehts mit Cannondale, da gibts gute Fullies schon für 2200€.
-
Rotation ist für den Anfänger "einfacher", excenter macht gerne sog. Hologramme..
genau anders rum Brenni

-
Nein, habe mich dagegen entschieden.
Das war leider ein fail Ulli, da haste definitiv am falschen Ende gespart

-
Hoffentlich direkt mit Q2?
-
.. wie wäre es mit einem Shitstorm auf die FAcebook Acc. der entsprechenden Parteien ???
der läuft schon seit Wochen auf Twitter zB, besonders der Herr Vollvossten von der #niemehrCDU bekommt sein Fett weg

-
So ein Unsinn, die sind dazu verpflichtet EU Recht in nationales Recht umzusetzen.
Wenn nicht, gibts ein Strafverfahren gegen Deutschland.
Das sind Nebelkerzen, nix weiter.
Ich glaube denen nix mehr, verlogenes korruptes Politikerpack

Wie die FAZ aufgedeckt hat, Merkel hat Nordstream 2 bekommen und Frankreich (Vivendi Konzern) seine Uploadfilter

-
Ist es bei computerbase auch nicht und trotzdem sind sie betroffen

-
Guck dir bei computerbase.de mal im Forum den Bericht an, den das Team dort geschrieben hat.
Dann wirst du sehen, das jedes Forum betroffen ist.
-
Hier könnt ihr das Abstimmverhalten unserer Volksvertreter anschauen.
Die SPD hat fast komplett dagegen gestimmt, wow!
-
Dann nimmt er seine Jule QV und der Focht hat verloren

-
Nutz doch nen VPN Anbieter Serkan

btw, weit sind wir von euren Verehältnissen nicht mehr entfernt, die sind geradfe dabei die Strukturen dafür aufzubauen.
Die Gründe die sie nennen, sind nur vorgeschoben.
-
Moin Langer, ...was ist ...eigentlich , diese Indoornet

Frag mal Mutti, die erklärt es dir.... oder auch nicht

Hier mal was zur EU, von wegen demokratisch, wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht nur das Andre, du musst in Zukunft auch sicher stellen, dass keine geschützten Texte hier auftauchen.
Heißt, unser Newsschreiberling Christof darf demnächst nicht mehr andere Seiten Zitieren, es sei denn es wurde dem ARP vertraglich erlaubt.
Textausschnitte sind auch Geschichte.
Schon dumm das Ganze

RIP Internet, es war schön mit dir

-
Nobbi sein Paket ist bis heute noch verschwunden
Echt jetzt??
Na gut, dass ich das Ding dann final doch noch neu von Aldo bekommen habe.
Das bestellte Teil, war dann doch iwann mal angekommen

-
Tja die von Lobbyisten verseuchte, undemokratische EU hat die Gesetze eben durchgewunken.
Die Debatte vorher hat deutlich gezigt, mit was wir es da zu tun haben, verfilzte korrupte Politiker

Schon echt befremdlich, wenn man gesehen hat, wie die Einzige Politikerin, die sich damit auskennt (Julia Reda/Piraten), im EU Parlament von den EVP Mitgliedern niedergeschriehen wurde.
Das hat schon ein Geschmäckle
Die Antwort bekommen sie dann im Mai wenn die EU-Wahlen sind!
#niemehrCDU #niemehrCSU #niemehrSPD #niemehrFDP #niemalsAFD

Die Jugend wird sich rächen, zu recht!
Wie läufts dann eigentlich hier ab?

Wie wollt ihr demnächst sicher stellen, dass nix Geschütztes hier gepostet wird?
Schon genug Kohle zusammen gekratzt um sich den Filter von alphabet leisten zu können??
Der Verband der deutschen Forenbetreiber war ja auch strikt dagegen, weil sie eine große Gefahr für online Foren darin sehen.
Wer jetzt noch sagt, das juckt mich nicht, habe ich nix mit zu tun, für den ist das Inet auch nur Neuland

-
Ab da war der sogar leiser, sagte er mir selbst, weil er dann ja auch nen Ragga MSD verbaut hatte

-
Ich habe jetzt CSC drunter, klingt mega geil, aber leider hängt der schief bzw hinten runter.
Eigentlich wollte ich mir auch wieder CSC kaufen, aaaaber..... gibts nimmer

Unser Timm (Gott hab ihn seelig) hatte Inoxcar unter seinem GTA, klang nicht viel anders als mein CSC und er hatte sonst auch die gleiche Kombi (keine Vorkats und Cuprohr).
-
Viel Erfolg

-
Samstag hat die Kiste mal wieder kurz die Faxen gemacht, als im 6. Gang auf die Ortschaft zugerollt bin und wieder Gas geben habe, trotz Aral Ultimate 102 Oktan im Tank

Habe aber noch nicht mit MES geguckt welcher Zylinder das war, wenn überhaupt was hinterlegt ist, denn die MKL blieb aus.
Ich werde wohl demnächst alle Zündspulen tauschen, wenns danach noch autritt, weiß ich auch nimmer weiter

-
Worst case: die Kabel fallen mir runter - und dann ?
Dann darfst du die Radhausschale teilweise abbauen und das Kabel wieder von innen durch das Loch stopfen

Wenn du dich nicht komplett dämlich anstellst, dann passiert das aber nicht.
Der SB wird wohl undicht sein, neue gibts paarweise zu kaufen für nen Appel und nen Ei.
-
Nen neuen ESD bestellt von Inoxcar.
-
Gestern mit dem Lackschichtenmessgerät mein Dach gemessen, wegen dem Vorschaden vom Vorbesitzer, wo er mit der Dachantene am Garagentor hängen geblieben war.
Normale Lackschichtstärke beim 156 SW sind 140-180µm (bei Sohnemann gemessen), mein GTA??
Stümper sage ich nur, absolut scheiße repariert

Naja zumindest der Redlauf hinten rechts, wo ich schlimmste Befürchtungen hatte, ist halb so wild, der ist nur schlecht entrostet und überlackiert (250-300µm).
Radläufe mache ich demnächst, Dach bleibt wie es ist, drauf gesch****.
-
TS 16V und Arese V6 alle 60000km oder 4 Jahre.