Ja habe ich, aber wenn man da so eine Ausstattung wie bei Radon haben möchte, kosten die direkt viel mehr.
Am liebsten hätte ich wieder ein Corratec, aber die liegen preislich über dem Budget, was ich ausgeben möchte.
Ja habe ich, aber wenn man da so eine Ausstattung wie bei Radon haben möchte, kosten die direkt viel mehr.
Am liebsten hätte ich wieder ein Corratec, aber die liegen preislich über dem Budget, was ich ausgeben möchte.
Ich bin auch eher für das Radon Bike.
bei meiner Schritthöhe von 84cm brauche ich eh einen 19" (49cm) Rahmen.
Wäre bei dem Radon aber das 20" Bike, weil das eine Rahmenhöhe von 485mm hat.
Ist also nicht schlimm mit den minimum von 18" für 29" Laufräder.
So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische.
Ich habe zwei Bikes ins Auge gefasst die Preislich bei mir noch im Rahmen liegen (max 1300€)
Die Frage an die Pro's hier, welches ist besser oder sagen wir mal, empfehlenswerter? ![]()
Das erste Bike wäre ein Radon Jealous AL 8.0, das andere ein Cube Race ONE black'n'white.
Das Radon hat eine RockShox Judy Gold Federgabel (RL, R, SA, Boost, was immer das heißen mag?), aber nur Magura MT2 Scheibenbremsen.
Das Cube hat Shimano XT BR-M8000 Bremsen und eine RockShox Recon Silver TK Air Federgabel.
Ansonsten haben beide Shimano XT, beide natürlich als 29" und beide 180/160er Bremsscheiben.
Ich habe nicht vor damit Trails oder Downhills zu fahren, nur Waldwege usw, hier ist eh nur Flachland angesagt.
Deswegen auch die Tendenz zum 29" Rad, weil man damit flotter unterwegs ist.
So jetzt ihr! ![]()
WIN 10 aktuallste Version.
![]()
Welche Office Version du nutzt wollte er wissen.
Windoof 10 hat von Haus aus kein Office drauf, das darf man teuer kaufen.
Project Cars ist aber ein Arcade Racer Branni, nix Sim, ist von einer Sim weit entfernt.
Ich fand Race Room keineswegs Arcademäßig, bins ja bei Sohnemann selbst gefahren.
Da war nix, aber auch gar nix wie ein Arcade Racer.
Nimm mal ein anständiges Auto, dann merkst du das.
Nen Unterschied zu AC gab's für mich nicht so, alles normal.
Aber das ist definitiv ne Sim, es soll sogar die Sim überhaupt sein.
Gibt auch ne Bierbude dazz, wie Pilzbierbude für Race vin Sim Bin.
Ja eben drum.
Für sowas braucht man die auch.
Ich habe mir heute ne MTB Shorts von Muddyfox bestellt, mit Popopolster.
Und demnächst fahre ich mit nem Kumpel nach Bonn zum Bikesdiscount und gucke mir da mal paar Räder an.
Ich will vor allem mal ein 27.5" und ein 29" fahren, mal schauen was besser ist für mich.
Vielleicht nehme ich mir dann ein Bike mit, mal guggn ![]()
Na dann freu dich schon mal darauf, dass deine Tastatur iwann den Geist aufgibt ![]()
Da hat sich leider ein Konstruktionsfehler eingeschlichen, wie jetzt rausgekommen ist.
Staubkörner sind es nun doch nicht Schuld.
Kann man alles bei reddit nachlesen ![]()
Wenn fertig, noch schön mit der Rüttelplatte drüber gehen und danach die Fugen einschlämmen.
die beiden QV Badges an den Kotflügeln.
Die wollte ich haben ![]()
Nee Branni AC und AC2 werden beide parallel laufen.
AC2 hat ja nur die GT3 drin.
Mein Sohnemann empfiehlt mittlerweile als Sim Race Room von Simbin.
Da muss man zwar alles extra kaufen, aber dafür soll die Physik usw. AC deutlich überlegen sein.
Er meinte wo man bei AC Vollgas durch Kurven kommt, ist das bei Race Room lange nicht so.
Das fordert wohl viel mehr Können und Konzetration als AC.
Also nix für mich ![]()
Ja die gibts noch, sind aber nicht mehr aktiv.
Die AC Runde gabs schon ewig nimmer.
Mein Lenkrad steht seit dem noch noch in der Ecke rum.
beim 155er könnte man mich nur mit nem V6 ti hinterm Zaun vor locken
Aber aber, der Q4 ist auch erste Sahne, hat schließlich die Technik des Lancia Delta Integrale drin stecken ![]()
Da wird auf jeden was gebrochen sein.
Ob man das schweißen kann, sieht man erst, wenn man weiß, was, wo gebrochen ist.
Denke nicht, dass die Konsolen von den normalen Sitzen passen.
.. sie will wieder was Kleines mit wenig PS
Na denn, den neuen Tipo als Kombi, als Gebrauchtwagen natürlich.
Kostet nüscht, sieht gut aus und hat ausreichend Platz für Hund und Kegel ![]()
Völlig harmlos der Typ
Pööhhh, das sagen se alle ![]()
Heute mache ich nix, aber Donnerstag wird gefrickelt, habe mir soeben die Werke für Vormittags klar gemacht ![]()
wer kauft das denn wo anders? ![]()
Na logo, der LED Kram verbrät ja viel weniger Leistung als normale Funzeln, aber dat weißt du ja selbst ![]()
Aber ich denke ab Multiecuscan war es nur noch ein Jahr mit kostenlosen Updates
So hatte ich es auch in Erinnerung.
Das möchte ich sehen, dass ein normales Laptop 300W aus dem Netz nuckelt.
Niemals!
Deswegen haben die auch alle nur 80-150 Watt Netzteile. ![]()
Seit wann ist das denn bei MES mit dem Lifetime Update?
Ich meine, man bekommt nur ein oder zwei Jahre kostenlose Updates.
Dafür habe ich einen roten Lackstift mit dem ich einfach neue Makierungen setze.
![]()
Aber so ist das mit der Computer-Technik, anders als bei alten, guten Autos sind die schnell nix mehr wert
Computerkram ist eben schneller nix mehr wert.
Ausser Klassiker (alte Apple PCs, 3dfx Voodoo Karten, C64, amiga, Atari ST, Sega Konsolen etc) aber normale Hardware ist für die Tonne, wenn alt.
..Steampunkt? Wat dat denn? ..
Steampunk.
Da werden moderne Dinge auf extra alt getrimmt.
Einfach mal die Bildersuche bei Tante google dazu anschmeißen ![]()
Das hört sich nicht gut an Olli.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht der Kopf selbst, sondern nur die ZKD ist.