Ich mag das Red Bull Cola
Ich mag Fritz Cola oder Dr. Pepper ![]()
Ich mag das Red Bull Cola
Ich mag Fritz Cola oder Dr. Pepper ![]()
Du brauchst keine Deaktivierungskey.
Den Fall hatte och auch mal, System gecrasht, nix ging mehr.
Also habe ich MES angeschrieben, denen meinen Key mitgeteilt und gesagt, dass ich wegen eines Systemcrash keinen Deaktivierungskey habe.
Einen Tag später hatte ich meinen Aktivierungskey.
Hast du noch die Email mit dem Lizenzschlüssel?
Wenn du die nicht mehr hast, wirds schrierig.
Jetzt muss ich mich von einem trennen....
Die Wahl dürfte ja nicht allzu schwer fallen.
Wer will schon nen JTS, wenn ein V6 daneben steht ![]()
Der Geruch im Haus müsste ja mächtig sein.
Egal, wie sauber die Viecher auch sind, der Geruch ist mMn zu stark.
Ja das ist einer der Gründe, warum ich mir nie einen Hund holen würde, ich kann deren Geruch auch nicht ab, vor allem wenn sie nass sind ![]()
Da lobe ich mir ne Katze, solange die keinen Fahren lässt, riechen die nicht.
Wenn du nicht zur besten Werke willst, weil du EU nicht magst, dann haste eben Pech und musst selbst ![]()
Hat schon nen Grund warum dir nur die zwei Werken genannt wurden, denk mal drüber nach ![]()
Gerade eben noch mit einer Kollegin von der Perso gesprochen, die haben fünf Hunde zu Hause ![]()
Drei Schäferhunde, einen Golden Retriever und noch ein Viech.
Hundesport ist wohl deren Hobby.
Wie schade, ist immer traurig, wenn sowas ist.
Ist ja dein Job, solltest du also auch drauf haben ![]()
Ich fand die Karrosseriedengelei immer am geilsten in der Ausbildung.
War schon ein cooles Gefühl, wenn man sonen Hobel mit Unfallschaden repariert hatte und der danach wieder so aussah, als ob nie was gewesen wäre ![]()
Kleiner Tipp am Rande, Bohrlochentferner taugt nur als Paste wat, dat flüssige Zeugs kannste vergessen ![]()
Oder findet man irgendwo auf dieser Welt einen Satz ordentlicher Rohre für den 3l 24V bezahlbares Geld ??
Das wage ich zu bezweifeln, in guten Zustand kosten die richtig Geld.
Der 2.5er hat soweit ich weiß die kleinsten Rohre drin.
..... die Gummis oben zum Sammler .... sind das immer dieseben oder gibts dort auch unterschiedliche Durchmesser ?
Die gibts auch in unterschiedlichen Größen, 3.0 und 3.2 haben die selben, 2.5 sind kleiner vom Durchmesser.
Kann aber sein, dass es beim 164 anders ist.
Ich habe es weder gedacht, noch geschrieben, dass du da anbraten willst.
Ich sagte lediglich, dass man es nicht darf.
Gibts da keine Repableche für?
Die darf man auch einsetzen, weil man ja großflächig neues Blech einsetzt.
Geht ja auch um die Stabilität, da hängt schließlich die Hinterachse dran und der V6 ist auch nicht gerade langsam ![]()
und verteile es dann
(mit den Händen) gleichmäßig auf dem Lack.
Jo wie Swissoil auch, das soll man auch mit der blanken Hand auf den Lack massieren.
Entweder Michelin Pilot Sport Cup 2 oder Yokohama Advan Neova AD08RS.
Je nach dem, was welcher kostet im Juli.
Im Moment gibts den Yokohama knapp 18€ günstiger das Stk.
Da haste Recht.
Semis kommen nächsten Monat ![]()
Die möchte ich auch gerne haben.
Aber ich habe keinen Bock an der Karosse rumzubohren.
Würde sich aber bestimmt bemerkbar machen beim SW.
Klar ist der besser als die beiden, ist ja auch CSC.
Schade, dass es die nimmer gibt, hätte so gerne von denen den ESD und MSD neu geklauft ![]()
Aber die Kombi jetzt tuts auch, knallt sogar beim runterschalten ![]()
Ist aber trotzdem angenehm leise, bei normaler Fahrt.
Den alten CSC Esd vom GTA von SelespeedDriver unter meinen normalen 156 gehängt und passend gemacht, Ergebnis ist höllisch laut.
Na dann viel Spaß mit dem Teil ![]()
Ist die Domstrebe hinten von Orque?
So ein Mist, die Penöckel einzukleben hat nicht gefunzt ![]()
Jetzt darf ich mir echt nen Sattler dafür suchen, hier in der Gegend gibts zwar welche, aber die können alle nix.
Die meisten schicken einen mit dem GTA Sitz wieder weg, haben die keinen Bock drauf ![]()
Bin mir fast sicher, dass das sogar der Sattler vermurkst hat, der die Seitenwange repariert hat.
Aber wie kann man denn bitte bei nem Sitz die Rückseite mit ner Spanplatte machen, ohne die Löcher für die Penöckel gegen ausfransen zu schützen? ![]()
So Lederpflege ist fertig.
Muss aber später nochmal was versuchen zu kleben, am Fahrersitz sind so Penöckel rausgeflogen. die die Verkleidung hinten am Sitz halten.
Schön aus der Spanplatte ausgebrochen die Teile ![]()
Kunstoffpflege im Innenraum gemacht, mit Armorall.
Dann hat es angefangen zu regnen, dabei hatte ich noch mehr vor zu machen ![]()
Ja nu sowas ist normal, die Karre arbeitet nunmal und dadurch reiben Dinge aneinander.
So Stellen habe ich am GTA auch viele und die meisten sind immer noch nur oberflächlich.
sicher .... Für viele VWs und Opel der 80er gabs / gibt es dafür sogar Reparaturbleche, die waren früher schon nach 7...8 Jahren durchgegammelt.
Es ist ein Unterschied, ob man da Reparaturbleche einschweißt oder "drum herum Bleche anbrät"
Beim Golf 1 von meiner Schwester war das damals das Todesurteil, weil der auch an der Achsaufnahme hinten durchgerostet war, so wie Marios 164, schön drum herum durchgeknuspert.
Die Hinterachsaufnahmen sehen ja übel aus ![]()
Darf man an der Stelle überhaupt schweißen? ![]()
Ein Audi 50 hat mich mal vor Ewigkeiten mit oller Zicke in der Eifel verblasen.
Der ging ab wie Schmitz Katz' ![]()