Heute noch was von Klimaforschern gelesen, die ein Gutachten für unsere Regierung wegen CO2 Stuer erstellt haben.
Der Typ forderte im Interview echt, dass die Leute auf E Autos umsteigen sollen, weil es den CO2 Ausstoß verringert. 
Selbst die Klimaforscher handeln kurzsichtig.
Was bringt das denn wenn hier kein CO2 mehr in die Luft geblasen wird durch Autos, aber für deren Akkuproduktion wo anders auf der Welt hunderte Tonnen CO2 in die Luft geblasen werden??
Nix, Nada, Niente!!
Vorn dem Strom zum aufladen mal abgesehen, der ist aj auch nicht Öko, also noch mehr CO2 
Und solche Typen erstellen Gutachten für die Regierung 