Scheiben sind Serien Brembo
Finde den Fehler ![]()
Hatte ich dir ja schon Car Friday gesagt, dass die Grütze sind, nu haste den Beweis.
Scheiben sind Serien Brembo
Finde den Fehler ![]()
Hatte ich dir ja schon Car Friday gesagt, dass die Grütze sind, nu haste den Beweis.
Pffft..... selbst mein GTA schafft in Holland auf der AB 6,6 Liter Verbrauch auf 100km (Pensionata Modus).
Deine 4,8 sind also keine Leistung worauf man bei sonem Hybrid stolz sein könnte ![]()
![]()
Und ich kann mit meinem Hobel sogar noch Spaß haben und mich an seiner Schönheit erfreuen ![]()
Die Freundin von nem Kumpel hat einen Scottish Fold Kater, voll das lieber und schöne Tier.
wenn ich dürfte, dann hätte ich eine BKH und eine Scottish Fold.
Aber meine Frau will keine Haustiere ?
Auch mal wieder was von meinen.. Man sieht, der Karton kann noch so klein sein...
eine scottish Fold ![]()
![]()
Wunderschöne Tiere das ![]()
Wir sind jetzt mit dem Stelvio kurz vor der 10.000
Oh nein, dann muss ein neuer her ![]()
![]()
Ich befürchte, dass ohne Cuprohr nicht viel bei rumkommt bei der Giulietta, egal was für eine Anlage.
Evtl was mit Klappe, aber sonst nix.
Das sollte egal sein, weil der Bremsstaub sich ja nicht einbrennt.
Ist ja auch Avira 
Habe Ragga MSD und Inoxcar ESD, ist mittlerweile nur etwas leiser als Cuprohr und CSC ESD vorher.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang.
Soundfile habe ich nicht, würde dir auch nix bringen, weil der Arese gaaaanz anders klingt, als dein Turbo Motor ![]()
Lass lieber mal nen Virenscanner drüber laufen.
Solche Einblendungen hat man meist nur, wenn man sich was eingefangen hat.
Nun habe ich ein Tipp bekommen für eine CSC Anlage. Hier aber MSD und ESD zusammen mit CH Gutachten.
Und wo willst du die herbekommen?
CSC ist pleite, die produzieren nicht mehr.
Das Leid musste ich auch erfahren, nun habe ich Inoxcar drunter.
Hat der denn immer xenon?
Äh, nein, hat er nicht.
Joar die Yellow Stuff machen etwas mehr Bremsstaub als die Reds, weil das Belägmaterial weicher ist.
Dafür bremsen die aber viel besser und nehmen die Bremsscheiben nicht so stark ran.
Der Bremsstaub lässt sich ja eh leicht abwischen.
sag das meinem Sohn .... die steht nach Vollrestaurierung und etwa 1000km Fährt zum Verkauf.... er hat sich lieber ne cbr125 gekauft....
![]()
![]()
![]()
So ein Banause, dein Sohn ![]()
Honda = hält ohnehin nur drei Ampeln oder heute ohne nennenswerte Defekte angekommen ![]()
endlich Lack auf den Felgen .....
Scheixx auf die Felgen, die RMC ist viel geiler ![]()
Bin auch seit 22:15 Uhr zu Hause.
War ein tolles Wochenende, Wetter und Leute waren top ![]()
Aber arxxx heiß war es dort, da war man über jeden Schatten und jedes Lüftchen froh.
Edit:
Mein Spritverbauch auf dem Hinweg und das Rumfahren in Zandvoort sind 8,98 Liter/100km.
Eben auf dem Rückweg hat der BC zwischen 6,8 und 7,7 Liter angezeigt.
Die CSC Sportiva ist am GTA pervers laut.
Aldo hat damit in Herten den Exhaust Contest gewonnen, mit genau 150 dB ![]()
Die ist definitiv zu laut, da bekommt man Ohrenschmerzen im Innenraum.
Da waren wir eben auch, aber ihr wart anscheinend schon weg.
bin auch eben angekommen.
wo und wie treffen wir uns heute Abend??
Ach ich dachte mir, wenns schon aufm Weg liegt, fahre ich da mal vorbei ![]()
Morgen ist es soweit ![]()
Wann fahren die NRWler denn los und welche Strecke fahrt ihr?
Ich wollte gegen Mittag losfahren.
Fahre über A61 bis Venlo, dann A74, N322, A15, A2 und A9, über Nijmegen, Utrecht, Amsterdam, Haarlem nach Zandvoort.
Das werde ich auch machen, aber erst nächstes Jahr.
Werde mir noch einen Satz neue Mäntel kaufen und das wars für das Bike.
Das reicht dann noch dieses Jahr aus.
Die Geometrie ist heute ganz anders, man sitzt viel entspannter, weil der Steuersatz viel höher positioniert ist.
Habe mein Bike gegen das Bike vom Sohnemann meines Kumpels gehalten, obwohl sein Rahmen kleiner ist, ist der Steuersatz viel höher und das nicht nur, weil das ein 29" Bike ist.
Mal gucken was für nette Bikes Radon nächste Saison rausbringt ![]()
Das, was ich mir dieses Jahr kaufen wollte, gibts nicht mehr, ist wohl ausverkauft.
Ich würde auch gerne kommen, kann es aber nicht versprechen ![]()
Das lohnt sich bei der nicht, ist ne ganz ganz billige RST, die ist nicht mal verstellbar, nix.
Heute Abend ist wieder Radfahren angesagt, bin schon seit ner Woche jeden Abend mit nem Kumpel am fahren.
Meist so um die 20-30km eine Tour.
Was mir aufgefallen ist, meine Fedegabel ist hinüber, die ist steif wie ein Brett, kann man auch ohne fahren.
Ne neue wäre gut, immerhin ist meine 25 Jahre alt.
Problem ist nur, es gibt kaum noch welche wo man noch CV Bremsen montieren kann in 26".
Lediglich RockShox und RST bieten noch ein Modell an.
Was mache ich nun?
Eine von den wenigen neuen kaufen oder eine gebrauchte?