Mach kein Scheiss...das wäre ja eine Katastrophe...
Ja stell dir es gibt Leute die unser gefasel lesen können ![]()
Mach kein Scheiss...das wäre ja eine Katastrophe...
Ja stell dir es gibt Leute die unser gefasel lesen können ![]()
What? Dann kann ich mir die sinnreichen, authentischen literarischen Exkremente auch schenken...
Nee mach mal weiter, es soll ja angeblich hier Leute geben, die tatsächlich lesen können. ![]()
Shit, der kann also doch lesen ?
Nee der guckt auch nur Bildchen an wie ich ??
Serkan, der TS 16V ist kein Opel Motor, wenn hat dir denn den Käse erzählt?
Die JTDs kommen auch nicht von Isuzu, das sind auch Fiat Motoren.
Ich wäre auch für Numero Uno.
Und jetzt kommen die V8 von AMG ![]()
Ne Motor us Kölle/Niehl ![]()
Man kann es ja auch mal bei zwei Long Island Ice Tea im Angie's belassen Nobbi,mußt dich ja nicht immer so abschädeln
*hust* musst nicht immer von dir auf andere schliessen ![]()
![]()
Ist ja sonst auch doof und Amazon /Netflix kannste auch zu Hause gucken da kennst Du alles schon
Nee alles kenne ich noch nicht.
Aber in HH war ich ja schon öfters, hatte da Verwandschaft wohnen, aber alle verstorben mittlerweile und meine Sis hat dort studiert.
Schaun wir mal.... ![]()
Ihr habt alle Kohle - irgendwas hab' ich falsch gemacht im Leben ...
Hier MEIN Sonntagsspielzeug ..
Für ne Frau vollkommen ausreichend
*duw*
Ach wat. Dann fahre ich nach der Ausfahrt mit nach pinneberg, du stellst den GTA ab und wir fahren gemeinsam wieder nach HH rein. Trinken kann und werde ich auch nicht da ich nur Tagesgast bin.
Das gucken wir dann mal Tobi ![]()
Aber danke für das Angebot ![]()
Ein GTR ist doch rattenscharf, finde ich zumindest ![]()
noch cooler ist nur der Skyline GTR R34 Vspec Nür ![]()
Vom Fischmarkt / Landungsbrücken aus hast Du perfekte Startmöglichkeiten für alles - egal, um welche Uhrzeit
Wenn die Ausfahrt vorbei ist, muss ich mit dem Hobel zurück nach Pinneberg, danach werde ich garantiert nimmer nach HH rein.
Aber kann jeder machen wie er möchte, zur Not hocke ich mich ins Hotel und gucke amazon Prime Video.
ich kann die Wanderer verstehen.
Also von mir aus, kann das Programm Abends enden.
Da ich Sonntag wieder nach Hause fahren muss, werde ich nen Teufel tun und Samstag Abend Party machen gehen, sorry.
Iwo noch was sitzen und quatschen gerne, aber rausgehen auf keinen Fall.
Könnten ja Abends gemeinsam was essen gehen??
Ich würde da auch nicht runter fahren ![]()
Beim Schulze, ist aber nicht gerade günstig, dafür aber sehr gut.
Kannst auch einen 3.7er haben.
Klar bei nem Umbau ist es wurscht
Obwol laut Papier sind das immer noch 30 PS mehr, die merkt man schon.
Hat man auf der Eifeltour aber nichts von gemerkt, zumal ich noch einen Beifahrer hatte
Ernsthaft jetzt? ![]()
bau mal ein Getriebe mit gleicher Übersetzung ein, dann siehste den deutlicher.
Ausserdem hatte ich meinen GTA selten über 6000 gedreht, das hatte ich dir bei Gilbert aufm Parkplatz auch gesagt, der richtige Bumms kommt erst darüber.
wahrscheinlich ist das der neuer facelift
Meiner hat 5 gang Getriebe drinnen.
Und so oder so gibt es etwas tuning bedarf bei diesen motoren.
Fährst den serie ohne irgendwelches tuning?
Jepp ist ein FL1 mit Euro 3.
Deiner hat wahrscheinlich Euro 2.
Tuning nicht unbedingt, eher Optimierungsbedarf und das habe ich alles gemacht.
Also, ich bin ab 10 Uhr vor Ort am Brandshof.
Heißt, ich muss dann so gegen 9 bei dir sein, damit wir zusammen dahin kacheln?
der 2.5er von meinem Sohn hat auch 6 Gänge, wie der GTA, ist nur kürzer übersetzt.
Ausserdem hinkt der Vergleich gewaltig, bei gleicher Übersetzung würde der GTA noch mehr wegziehen.
Zwischen GTA und GTA gibts auch Unterschiede, die mit anständig gemachten Zahnriemen und die mit Lackstift-Zahnriemen, letztere haben nicht ihre volle Leistung.
Leider wird gerade beim Zahnriemenwechsel vom Arese viel Pfusch betrieben.
In meinen Augen ist der 3.2 gegenüber dem 3.0 viel zu teuer und der Preis für die eigentlich nicht spürbare Mehrleistung
Hahaha, der war gut nicht spürbare Mehrleistung ![]()
![]()
Von wegen, nen 3.0er lasse ich stehen ![]()
8 Jahre?? ![]()
Dann ist er vier drüber.
Gefahren wäre ich so nicht.
Wenn der Zahnriemen überspringt, dann geht der Motor aus, weil alle Ventile krumm sind.
Könnte also eher ein Pleuellagerschaden sein.
Aber da wir das Klopfen nicht hören können, ist selbst das Kaffeesatzlesen.
Nobby, irgendwann hat Sohnemann mal einen defekt am Auto, dann wird Er Dich fragen......
Genau, er fragt dann was es bei Aldo kostet es reparieren zu lassen ![]()
So, jetzt erst einen Jägermeister
p.s. trinkt Sohnemann auch gerne
Meiner trinkt nicht, raucht nicht, geht nicht feiern, nüscht ![]()
Das komplette Gegenteil seiner Eltern.