Kann nicht abgespielt werden, nicht mal VLC spielt die ab.
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Ja das schon, aber dreh mal die Kamera und schau dir die Meute an.
Machen alle was anderes außer zuhören.

Kein Wunder, uns Clausi hat sich ja auch leise einen in den Bart genuschelt

-
Das konnten wir noch nie...

Na doch, aufs Mxxx zum Beispiel

-
Gegen stromfressende Class A Amps hat sie bestimmt auch was.
Aber da könnten wir ja sagen, dass deren Verlustleistung als Heizung genutzt wird

-
Ich finde, die Greta sollte jetzt langsam mal ein paar sachliche Vorschläge machen anstatt ständig nur rumzuschimpfen...

Hat sie doch, wir sollen nicht mehr fliegen, kein Verbrenner Auto mehr fahren, keine Kreuzfahrten, kein Fleisch essen und unsere Flatulenzen sollen wir auch sofort einstellen.

-
Vom Kakao mit Sahne.
Das Foddo hat Andre bestimmt absichtlich in der Situation gemacht *mampf*

-
Da war ich ein Snickers am futtern

-
Hättest ja wenigstens den Dreck weg retuschieren können

-
Ich glaube die rennt schneller wie Du

nee schneller nicht, kann aber bestimmt länger laufen als ich

-
Nur über meine Leiche, die Kurze verspeise ich zum Frühstück

-
Ich bin die A1 bis Kamener Kreuz und dann die A2 usw.
-
Nee Doc, ich hänge an meinem Lappen, lass mal gut sein.
Ich habe hin und zurück 10l/100km verfahren, schneller wie 150 gings bei mir nicht.
Erstmal wegen dem Verkehr (der reinste Horror) und wegen dem Regen, über 150 fing das Rutschen an.
Aber Hamburg mitm Auto tue ich mir nicht mehr an, absolut keinen Bock drauf.
Komisch, durch den Pott war ich in 45 Minuten, da war alles frei und bei Baustellen nur zäh fließender Verkehr, aber kein Stau.
Hat mich auch gefreut Dich kennen zu lernen

Und natürlich alle wieder zu sehen, besonders mein Clausi

Edit:
Ich bringe jetz die Liesel in den Stall, hat fertig die Gute, bis später

-
Back @ Home, endlich, wieder über 6 Stunden unterwegs gewesen und natürlich noch zum Schluss geblitzt worden in Kamp-Lintfort

Ich kenne ja die Blitze am Ende der A42, aber ich wolte noch an einer Reihe Autos vorbei

Jetzt heißt es abwarten, ob überhaupt was kommt, denn ich hatte ja zwei Wagen vor mir, der eine war viel schneller als ich und hinter dem anderen habe ich mich einsortiert.
Es hat auch geblitzt, als ich gerade die Spur gewechselt habe.
Naja abwarten uns Tee trinken

Treffen war cool

danke Clausi für die Orga und fürs abholen heute morgen


-
Ich bin mache mich gleich auch auf den Weg.
Schosch denkt dran, die A43 ist bei Recklinghausen gesperrt

-
-
Die Fische werden sich bedanken.
-
Aach wat. Kaichen ist topfit und gut drauf

sag das nicht zu laut, nachher göbelt er wieder ??
-
ich dachte du wolltest pennen???
-
Der ganz AGR Driss, kann mir keiner erzählen, dass das gesund für den Motor ist.
-
Da haste Recht, zumal HH immer eine Reise wert ist.
-
Die Gesundheit geht vor Waschi

-
Das ist schade,, aber da machste nix.
-
Nee wir nicht, alles gut, aber der Rest sagt ab.
Seid ihr drei nun die einzigen die von der Berliner Truppe über sind?

-
Für mich der schönste Alfa überhaupt

-
Nee ARP Live toppt alles
