Die hat was anderes zu tun, die wird von ihren Kiddies auf Trapp gehalten ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Nope, nix mehr.
Fehlt nur noch das Ninchen

-
Genau, freu mich schon total da drauf, mit Euch einen zu höcen

Oh yes, oh yes, die drei vonner Tanke wieder vereint

Aber für Clausi gibbet nur Kaffee

-
Ggf. wäre ich dann auch Heimschläfer oder Tagesgast.
Heimschläfer?
Vergiss es, auf den Treffen wird soviel gehöct wie im Eunuchen, nur in echt

Ja geil, mein Raverkumpel

-
100 Punkte...
Luigi's amerikanischer Cousin scheint der Konstrukteur zu sein. Salvatore hat's zusammengebraten. Scheixx White Whisky. 
IRS mit Trafokernspulen... Von Remanenz und Kernsättigung haben die wohl nie was gehört.
Kosten dafür nix, im Vergleich zu Luftspulen.
HA!
Wusste ichs doch

Das ist mit ein Grund, warum ich Infitiy Grütze finde
sorry Schosch

darunter is alles nur geldverschwendung.
Unsinn, man kann auch mit viel günstigerem Geraffel sehr gut Musik hören.
Es kommt eben auf die Zusammenstellung und Auswahl der Komponenten an.
btw, eine selbst gebaute LiTe Phono (wie meine) hat bei einem Hörvergleich die interne Phonostufe von nem Accuphase E650 Amp nass gemacht und die war nicht mal "gepimpt"

Daran sieht man, das viel Kohle alleine nicht reicht, denn die Lite kostet ein Zehntel der Phono Platine vom Accuphase Amp.
-
Das sieht mir stark nach einer Frequenzweiche aus.
Dem Baiteilegrab nach könnte das Infinity sein

-
Aber Achtung die sind nicht so locker wie hier.
Na dann mischt die mal schön auf

-
Bungalowliste
- Andre + Familie
- Waschi + Familie
- Daniel + Familie
- Chris H. + Familie
- Nobbi
Bitte kopieren und weiterführen..... -
Wer die Kisten fährt der braucht mangels Selbstbewusstsein was zum angeben.
Das trifft auch auf Lambo zu, vor allem sind die Kisten ja die Krawallbrüder und nicht die Ferraris.
-
Noch fährt er ja Giulia und ne Giulia Sprint baut er sich je gerade zusammen.

-
...und genauso Bullshit ist die Aussage zu den Nightbreakern.
Richtig ist, dass sie eine kürzere Lebensdauer haben. Falsch ist, dass sie ihr Geld nicht wert sind. Meine Dame hatte im Polo 6R und im Mini jeweils "normale" Lampen drin (H7) und hatte im Dunkeln - vor allem mit dem Mini - arge Probleme. Nightbreaker rein und sie sieht besser. Und dann shice ich auf den Preis und die Lebensdauer, weil sie besser sieht und sicherer fährt - das ist mir mehr wert.
Jepp, ich hatte in oller Zicke auch Nighbreaker+ drin, überhaupt kein Vergleich zu den normalen H7 Funzeln, wo man nix gesehen hatte.
Klar die Xenon jetzt sind noch besser, logisch.
Aber H7 mit Retrofit LED sind noch besser als Xenon.
Edit:
btw, die Nightbreaker kosten im 2er Pack keine 20€ inkl. Versand, was daran teuer sein soll erschließt sich mir überhaupt nicht

ich habe meine Xenon immer häufiger gewchselt als meine Unterhosen.
Dein 147 hat kein Xenon

-
.Problem bei den LED Lampen ist, auch wenn sie passen würden, dass sie eigentlich einen andere Streuscheibe sowie
Hintergrund haben müssten, da sie einfach anders "Leuchten" als eine Gluhlampe od. Xenon.
Das ist Bullshit, die Retrofit LED Funzeln sind genau für ihren Zweck entwickelt worden.
Schau dir mal youtube Videos von den Philips oder Osram Teilen an, die Hell/Dunkelgrenze ist wie mit dem Lineal gezogen.
Genauso Kennzeichenbeleuchtung, meine LED Kennzeichenbeleuchtung ist mit E-Prüfzeichen, da blendet nix.
Wir sind bei LED Lichttechnik nicht mehr auf dem Stand vor 10 Jahren

-
So ein Unsinn, ein HEMI kann man nicht ersetzen, es sei den durch nen größeren HEMI.
Das wird dann der Sargnagel für FCA in Amiland, als ob die Amis sich ihr V8 nehmen lassen.....
-
Ich erwarte ein Auto wo Teile und Werkstatt passen.
Also willst du Fahrrad fahren?
Denn bei keiner Marke passt die Werke, überall nur Pfuscher und Nichtskönner am Werk

-
Meine Frau bekommt den Schlüssel ja auch nur wenn es nicht anders geht denn
Meine Frau bekommt den Schlüssel für den GTA nie, denn das ist MEIN GTA

Wenn sie Auto fahren will, soll sie sich eins kaufen, basta.
-
Ja ich habe das Modell Juli 98. Weißt Du zuvällig wo man diese herbekommt?
Nope, leider nicht.
Schau mal in der Bucht oder nimm sowas wie dksp gepostet hat.
sowas hat mein Sohnemann auch in seinem 156 SW.
Die Jugend findet sich ja ohne Navi nicht zurecht.
-
Waschen wird aber auch völlig überbewertet

Meinst wohl Waschanlagen werden überbewertet

-
ja gut, beim 159 kanns anders sein.
Die Bremse muss man aber auch nicht voll treten, es reicht soweit, dass der Schalter am Bremspedal auslöst.
-
Kommt aufs Modell an, für die erste Serie gabs eine die rechts neben der Mittelkonsole geklemmt wurde.
Ab FL1 weiß leider keine.
Würde da aber niemals was mit Schrauben machen, damit versaut man nur alles und jede Modifikation sollte ohne bleibende Schäden rückbaubar sein mMn.
-
Das Selespeed kann man starten ohne Fuß auf der Bremse, wenn kein Gang drin ist.
Ging zumindest bei oller Zicke so und beim GTA funzt es auch.
-
https://www.evo.co.uk/alfa-rom…p-8c-and-600bhp-gtv-coupe
Wie zur Zeit überall, wird das Programm gestrafft.
Überraschend ist was anderes ?
Wenn ich das schon lese:
ZitatThe decision to halt development of these performance models was made on the back of Alfa Romeo’s disappointing sales figures across its whole portfoli
Die wundern sich echt über miese Verkaufszahlen?
Langsam bin ich echt davon überzeugt, dass die absolut keinen Plan haben, was sie da überhaupt machen

Bei der Modellpolitik sind miese Verkauszahlen vorprogrammiert.Wenn man die Marke pushen will, brauchts Geld, ne große Menge Geld und viele Modelle, vom Hatchback bis zum Sportwagen und vor allem braucht es ein fähiges Händlernetz mit Top Service.
SUVs sind absolut nicht die Gene von Alfa Romeo!
Aber die verpulvern die restliche Kohle lieber in E-Autos

Die sollten sich mal die Koreaner angucken, da können die was lernen und zwar nicht nur FCA.
Der Boss von Hyundai z.b. sagt, dass E-Autos nur die Zwischenstufe darstellen, um die Flottenverbräuche runter zu bekommen, dass bald jeder im E-Auto durch die Gegend fährt, hält er für eine Illusion.
Wasserstoff ist der Antrieb der Zukunft und Verbrenner werden nie komplett verschwinden.
-
Die Doku wirds bestimmt noch geben, fragt sich nur wo

-
Welche Anleitung?
Die von Belli?
Kann ich dir nicht sagen, vllt hat er die Seite umgezogen, andere URL.
Evtl weiß ja Andre was darüber.
-
Nö einfach beim Zusammenbau Keramikpaste auf die Gewinde und Schäfte der Schrauben machen, dann gehts beim nächsten Mal einfach.
Alter Schraubertrick von Aldo

-
Du darfst das Selespeed nicht mit einer Automatik vergleichen, denn es ist ein elektrohydraulisch geschaltetes manuelles Getriebe, deshalb gibt's auch keine P Stellung.
Beim Selespeed lässt man den Gang drin fertsch.
Deswegen piepst das ja auch, wenn du den Motor abstellst und kein Gang drin ist.