Da ist Opel weiter...
Wo sind die da weiter?
Keineswegs, der Ampera war ein umgelabelter Chevy und technisch der letzte Rotz.
Deswegen wurde der Verkauf auch nach kurzer Zeit eingestellt.
Auch PSA hat nix elektrisches im Programm.
Da ist Opel weiter...
Wo sind die da weiter?
Keineswegs, der Ampera war ein umgelabelter Chevy und technisch der letzte Rotz.
Deswegen wurde der Verkauf auch nach kurzer Zeit eingestellt.
Auch PSA hat nix elektrisches im Programm.
Gerade auf heise gefunden.
Hat Jemand eine gute Alternative wo wir uns treffen könnten?
Trefft euch doch wieder im Mamas auf eine Mafiatorte ![]()
Könnte das Ausrücklager sein.
Sowas genau zu sagen ist nicht möglich.
Vielleicht wird es nächstes Jahr spannender
Dann haben die wieder ein neues Auto und dann fängt der Mist wieder von vorne an ![]()
Hab mir bis Heute kein Kopp gemacht was die Autos per Monat oder so kosten und werd das auch nie machen.
Nen GTA braucht man sich erst gar nicht kaufen, wenn man mit sonem Käse anfangen will.
Ich habe Spritmonitor nur, damit ich weiß wieviel ich mit der letzten Tankfüllung verbaucht habe und auch das just 4 Fun.
Ich weiß auch so wieviel Kohle in den GTA, ohne Sprit, in die Karre geflossen ist.
Hobbies kosten nunmal Geld, meine besonders ![]()
2000 GT, der schönste Alfa überhaupt! ![]()
![]()
Äh, neue Version runterladen und installieren?
Denn da steht ja ausdrücklich für Win7, 8(8.1) und 10 ![]()
Klar, woraus sind denn sonst Papierdichtungen?
Aus Dichtpapier/Pappe.
Geht natürlich nur da, wo vorher auch eine Dichtung aus dem Material war.
Ein typischer, übrigens .. genau wie Nobbi
Bald hast du es raus, gaaanz sicher ![]()
![]()
Ich muss diesmal leider passen.
Reicht doch, wenn du sie sauber ausschneidest, sieht man eh keinen Unterschied.
Einen Unterschied machen tuts auch nicht.
Bestell dir einen Bogen Dichtpappe und schneide dir die DK Dichtung selbst aus.
Lt Nobbi fährt Mariechen dann sogar 300 km/h...
Mindestens, wenn nicht noch mehr ![]()
Krass Alda, deine Kiste muss W (max 270km/h) oder Y (300 km/h) Reifen fahren ![]()
Beim 147/156 sind bei der Felgengröße 205/55 R16 drauf.
Waschi 2x
Nobbi 2x
Gerd 1x
Liste bitte kopieren und weiterführen.
Ich nehme zwei ![]()
Ein Luftzischen deutet für mich auf eine Undichtigkeit beim Turbo hin.
Am besten mal alle Turboschläuche auf Risse kontrollieren.
Lass das die Werke machen. Aldo hat bei mir ordentlich geflucht, weil man nur von unten an das Ding rankommt und es selbst auf der Bühne ein Drecksgefummel beim 2 TS ist, man sieht nämlich nicht, was man tut.
Kann ich bestätigen, man steckt seinen Arm rein, tastet sich vor und baut das Ding blind aus und wieder ein.
Mit demontierten Hosenrohr gehts etwas einfacher.
Da läuft man aber Gefahr, dass evtl Schrauben am Krümmer abreißen.
Auch, wo der olle OT Geber sitzt...
Das sieht man nicht wo der sitzt, der ist verdeckt und nur ertastbar.
ist ne fummels Arbeit den zu wechseln, von oben keine Chance ranzukommen.
Ist dann nur der Motor aus oder bricht die gesamte Bordelektronik für einen Moment zusammen?
Schau mal ob sich ein Muster erkennen lässt, wann er aus geht oder warum.
Was ich an den ganzen HUs lächerlich finde, egal ob China Teil oder Marken Hersteller, ist die Auflösung der Displays ![]()
![]()
Jedes Driss Smartphone hat heute FullHD+ oder 2K Auflösung und die verkaufen die Teile immer noch mit Auflösungen unterhalb von 720p ![]()
Als ob es keine 7" Displays mit FullHD oder 2K gibt ![]()
Für mich hört sich das tickern eher nach den Einspritzdüsen an
für mich auch.