Lässt sich auch zum Rückleuchten öffnen nehmen
Kannste auch Sitze mit passend flexen ![]()
Lässt sich auch zum Rückleuchten öffnen nehmen
Kannste auch Sitze mit passend flexen ![]()
Meine werden nächste Woche verbaut, ich bin gespannt ![]()
Schade, dann passen die auch nicht auf den GTA.
War schon bei Didi am üerlegen sie zu kaufen, wusste aber nicht ob die passen.
Am besten ist immer noch der Alu Unterfahrschutz.
Der baut flacher und ist stabil ohne Ende.
Hatte ich schon unter oller Zicke drunter und nun unter dem GTA.
Die Kiste ist bei Aldo in der Wartung und wurde von ihm durch repariert.
Einen besseren zu finden wird schwer, zumal auch die Schwachstelle des Getriebes beseitigt wurde, das Diff.
Der hat ein Q2 drin, damit wird der Wagen zu einem deutlich besseren Auto und das Diff kann einem auch nicht mehr um die Ohren fliegen.
Getriebe ist auch überholt, was will man mehr?
Ein guter, gepflegter Spider kostet nunmal, ist ja auch selten.
Jetzt noch etwas tiefer und der Hobel ist perfekt ![]()
Uns Clausi holt mit einer richtigen Poliermaschine den ganzen Lack von Mariechen runter.
Das ist was anderes als son Polierteller mtr Pseudofell vom Baumarkt ![]()
Ich denke er meint 4 mal 1/8 Liter Rängtängtäng...
Richtig, Schosch träumt wieder von seiner RD500.
Aber Ventile hatte die doch auch, die PowerValves oder hatten das nur die 350er?
Habe vor Jahren mit Dan darüber gesprochen. Sind gemeinsam zum Schluss gekommen eql ist ohne weitere Änderung quatsch.
Wenn man dein Foto sieht, ist es auch klar, bei original Hauptkats.
Schöne Wizard Downpipes auf dem Foto ![]()
Deinen Bereich für Nähmaschinenmotoren lass ich ja auch in Ruhe.
Der war jetzt aber fies ![]()
Du fährst den 156 doch schon lange, also solltest du eigentlich alle Wehwehchen und Schwachstellen kennen oder? ![]()
Ist wie immer, Rost am Unterboden, Radläufen und sonst wo.
Querlenker, Stabigummis, Achsmanschetten, Gelenkwellen, Kupplung ZR, alle Wartungen gemacht usw usf.
Im Archiv sollte es auch noch ne Kaufberatung zum Thema 156 geben, da steht auch alles was man wissen muss ![]()
-Haltbarkeit wird sich zeigen, da es ein Semi ist, denke ich das hat sich bei max.15-18kkm erledigt .
Das wäre aber viel, soviel haben die Pirellis bei mir vorne ja gerade mal geschafft![]()
Die hinteren sind jetzt nach 5 Jahren und 35k km Jahren durch.
Meine Semis kommen nächste Woche druff ![]()
Koshi macht nur echtes Carbon ![]()
Der gta hat beim Bose insgesamt drei Stecker, zwei ISO, jeweils für Stromversorgung und einmal für die Lautsprecher und dann noch drei kleine ISO an einander gereiht, die die Funktion der LFB, CD Wechsler, Telefonsteuerung (wenn vorhanden) und AMP Remote für den Bose AMP.
Hier mal ein Bild davon:
Das hatte ich mir damals rausgeducht, weil ich erstmal nur mein JVC HU an das Bose und die LFB angeklemmt habe.
Leider fehlen da die Farbcodierungen der Kabel.
Gelochte Bremsscheiben sehen in der Tat ganz nett aus.
Das tun sie, aber dann hörts auch auf, gelochte Scheiben neigen nämlich leider zur Rissbildung an den Bohrungen.
Die Zimmermann sind für den täglichen Gebrauch ok, hatte die bei oller Zicke drauf mit Green stuff Belägen, wenn man allerdings arg sportlich fährt, streichen die ganz schnell die Segel und sind krumm.
Ausserdem sich gelochte, geschlitzte oder was auch immer für Scheiben nur für die Optik zu kaufen ist mMn rausgeworfenes Geld.
Versuch macht klug, ich werde es rausfinden, falls ich mir das neue HU kaufe.
Ich bin am überlegen mir ein neues HU (JVC KD-X561DBT) zu kaufen, meins (JVC KD-AVX2) ist im Oktober 14 Jahre alt.
Da ist zwar nix dran und es funzt wie am ersten Tag, aber leider fehlen dem paar Features wie DAB+, USB, BT, FLAC & AAC Support.
Wollte mir dann auch einen Splitter kaufen, aber wenn die nicht funzen? ![]()
Auf eine Klebeantenne habe ich keinen Bock.![]()
Immerhin, Steiifläche für fünf Gläser...
Da musst du aber schon ordentlich große Humpen nehmen, damit die da nicht durchfallen ![]()
Aber die Felge selbst bleibt heile dabei oder?
Wäre schade drum, sehen ja noch top aus ![]()
Das ist wirklich kein großer Akt, ne Stunde bist du damit durch, ganz locker.
Und der Tipp mit der Dichtmasse in den Ecken ist goldrichtig, ohne bekommt man die Stelle nie richtig dicht auf Dauer ![]()
Keine Ahnung, 24V ist CF2 oder 3, von CF1 habe ich bei denen noch nie was gehört.
Edit:
Bei alfaworkshop steht:
CF1 mit Gaszug bei der DK und ECU im Fußraum
CF2 mit E-Gas DK und ECU im Fußraum
CF3 mit E-Gas DK und ECU an der Ansaugbrücke
Also ist der einzige Unterschied zwischen CF1 und CF2 wohl ob E-Gas oder nicht.
Die Krümmer sind in beiden Fällen gleich.
Du hast keine Kats im Krümmer oder?
Das meinte ich mit, wie bei CF2.
Deiner hat bei dem Baujahr bestimmt noch den V6 12V und keinen V6 24V.
Nur die 24V gabs als CF2/3.
CF1 und CF2 haben beide nur einen Hauptkat.
Leute sorry, aber diese Diskussion führe ich mit euch nicht.
Ich habe keine Garage, keine eigenes Haus, nix, also keine Möglichkeit zum schrauben, ausser die Bühne wo ich drauf darf.
Aber das geht aus Schutz deren MA nicht zur Zeit und da habe ich auch vollstes Verständnis für.
Angekommen?!