Ja und läuft flüsterleise, damit kannst du dich echt anschleichen
Aber nur so lange ich trete, der DT SWISS 3 Pawl Freilauf ist so laut, da braucht man eigentlich keine Klingel ![]()
Ja und läuft flüsterleise, damit kannst du dich echt anschleichen
Aber nur so lange ich trete, der DT SWISS 3 Pawl Freilauf ist so laut, da braucht man eigentlich keine Klingel ![]()
Die Kette ist ja fast neu ![]()
Gleich mal schauen, ob sie trocken ist.
Edit:
Der Ersteindruck ist schon mal gut von dem Zeug.
Man hört die Kette gar nicht auf dem Antrieb laufen ![]()
Die Kette fühlt sich mit dem Zeug drauf glatt und feucht an, ist sie aber nicht, das ist das Wachs, genial ![]()
Heute habe ich beim Bikeputzen Squirt Lube auf die Kette gemacht.
Die trocknet gerade in der Sonne, danach kommt sie druff.
Bin schon gespannt, ob das Zeug hält, was es verspricht und was man darüber so liest und sieht ![]()
Scheint aber sehr ergiebig zu sein das kleine Fläschchen.
Die GX Eagle Kette war ürigens total versifft, obwohl sie neu ist und auch schon zwei Mal gereinigt wurde.
Eine ganze Dose Kettenreiniger habe ich verbraucht und danach war sie immer noch nicht ganz sauber ![]()
Habe sie dann mit F100 Fahrradreiniger und ner Bürste geschrubbt, bis sie blitzblank war *schwitz*
Ohne JTS NW war mein Leerlauf total ruhig, wie angenagelt.
Mit der JTS NW war er immer leicht am schwanken und lief viel zu fett im Standgas.
Das haben Aldo und ich auch nie wegbekommen.
Aber die Leistungsentfaltung oberhalb von 5000 Giri ist schon geil, kein "Loch" mehr, wie beim TS und ab 6200 gabs nen extra Schub ![]()
Ich stand quasi daneben als es passiert ist, konnte dem Leid nur zusehen und sie nicht davon abhalten.
Machste nix, nächsten Montag SV Termin bei Aldo.
Alles anzeigenUh was hab ich verpasst was ist passiert
Endlich mal die letzten 2 Tage den Q2 Umbau durchgezogen standen ständig andere Problem Kisten an
Mit dem Q2 gab es auch direkt eine neue Kupplung die drin war hatte erst 50tkm aber wenn man schon mal dran ist, Getriebe ist nun auch ein anderes.
Hab direkt den Motor mit Getriebe raus geholt.
Direkt von der Bühne runter erstmal 100Km bewegt. Unfassbar wie viel mehr Grip die Kiste durch das Q2 hat, Helfer Regeln so gut wie gar nicht mehr.
Lenkeinflüsse sind auch einiges weniger geworden und in eine Richtung ziehen ist auch nicht mehr beim beschleunigen.
Mir ist ne Tuse beim Ausparken vorne auf die Stoßstange gefahren.
Die ist jetzt stark verkratzt und der (Chrom-)Rahmen vom Scudetto ist gebrochen
Das predige ich doch schon immer mit dem Q2, glaubt mir nur nie jemand.
Vllt. jetzt.....
Habe die Liesel heute gewaschen, Mann sieht das scheixxx aus mit dem Frontschaden ![]()
Aber Achtung !!
Sie haben keine Zulassung, daher bitte, erspart uns weitere Diskussionen
Wen juckts? ![]()
Na dann ist es klar woran es liegt.
Die scheinen schief zu sitzen, vllt gehen sie deswegen nicht ganz rein? ![]()
Ich finde es auch gelungen, die Front passt besser als die originale, die mMn nie so richtig zum Heck des Brera gepasst hatte.
vllt hat er ja die NW mit weniger Hub und ich hatte eine mit dem großen Hub?
Keine Ahnung, ich weiß nur noch, dass man da kein ruhiges Standgas hinbekam, der Wagen hatte diese typische Unruhe im Leerlauf, wie bei Autos mit scharfen NW und die AU war auch Käse.
Meine olle Zicke hatte zwar gut Dampf mit der JTS NW, aber ein Standgas wie ein S ack Muscheln ![]()
Evtl die Benzinleitungen, falls nicht schon neu gemacht ![]()
Werden wohl kaum schlechter sein
Wenn bei dir der ganze Weihnachtsbaum im Cockpit leuchtet, wirst du sehen, dass sie schlechter sind.......
..... wer billig kauft, kauft zwei Mal ![]()
PS Schulze ![]()
Noch ein Tipp, damit dir beim neuen Getriebe nicht schon wieder das Diff um die Ohren fliegt, bestell das neue direkt mit Q2.
Meinst wohl eher die "Hingerichteten" ![]()
Merkt man an den Verkaufszahlen ![]()
![]()
Die Deuter sind echt nicht verkehrt. Die Belüftung aufm rücken ist echt gut für einen Rucksack.
Genau aus dem Grund habe ich mir ja auch den Rucksack von Deuter gekauft ![]()
Mit denen schwitzt man am Rücken nicht ![]()
Ist auch für bis zu 3 Liter Trinkblasen vorbereitet und hat ein Regenhäubchen. dabei.
So habe mir jetzt auch mal Squirt Lube bestellt, bin gespannt wie sich das Zeugs verarbeiten lässt und was es bringt ![]()
Einen Biking Rucksack habe ich mir auch bestellt, von Deuter den Race Air. ![]()
Muss mein Kumpel nicht immer meinen Kram in seinem Rucksack mitschleppen ![]()
GTA und Ti hatten schwarze Sonnenblenden ![]()
Das waren auch die einzigen mit schwarzen Dachhimmel usw.
Gibts irgendwelche Tipps für nen Onlineshop?
AT-RS.de ![]()
Jepp, genau deswegen konnte man ja seinen GTA kostenlos umrüsten lassen damals und iwann ab 2003 war die 330er Bremse Serie.
Aber wie bereits geschrieben, ist selbst die 330er Standard nicht das gelbe vom Ei.
Die sind sogar wärmebahndelt, aber leider durchbohrt, was zu Rissneigung führt.
Ein Teufelskreis ![]()
Die Standard 330er Brembo sind hochgekohlt, nur nicht wärmebehandelt.