Beim Kadett C von meinem Dad sind damals hinten die Federn gebrochen *duw* ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Die haben eine spezielle Sohle für Flat Pedale.
Ob die Goretex haben?
Kein Plan.

-
So sehen die aus:
-
Jetzt passen die Schuhe perfekt, tragen sich wirklich gut, man merkt nicht, dass man Fahrradschuhe an hat

-
Nein der fällt nicht aus weil er zu heiß ist, der geht einfach mit der Zeit kaputt, durch die Hitze und Vibrationen.
Was sich dann so bemerkabr macht.
Der liefert auch nur die Position der KW, die NW kann er nicht erfassen, die sind ja oben in den Köpfen.
-
Wie mies ist das denn

-
Jepp Mario, war auch meinerster Gedanke, typisches Fehlerbild für OT Sensor.
-
Habe heute die Schuhe bekommen, leider etwas zu klein, die sind schon wieder Retour.
Eine Größe größer sind schon bestellt.
So sind die echt gut, tragen sich bequem und gut gehen kann man in den auch, fast wie in normalen Sneakern.
Dann noch nen neuen Mudguard bekommen uuuuuund..... man glaubt es kaum, eine Klingel

Beides ist schon montiert.
-
Das "neue" gebrauchte Scudetto foliert.
-
Auf youtube ist das Video verfügbar, nur eingebettet nicht.
-
Habe die Spiegeldreiecke gereinigt, die gehen ja diese Woche zum Pulvern (wenn ich einen Karton finde, wo die Gitter auch reinpassen
)Danach habe ich geguckt welche Pulverbeschichtung dem Original am nächsten kommt.
Der Micha hatte mir Bleche als Muster geschickt und die habe ich mit nem Dreieck verglichen, dass noch top original ist.
Hm... ist schwer, die ähneln sich alle, aber ich meine den richtigen Farbton zu haben.

Aber zur Sicherheit packe ich das originale einfach als Muster mit ein.
-
ich würde mal auf Falschluft tippen.
-
Ich glaube du meinst die falschen

Es geht mir auch nicht um den Ausbau sondern Einbau. Die neuen Gummis sind ca. halben Zentimeter dicker weil noch nicht zusammen gedrückt.

So Dinger meinst du.
Mal mit ner Schraubzwinge versucht, den Stabi und Querlenker zusammen zu drücken?
So sollte wenigstens das obere Gummi flacher werden und die Mutter leichter rauf gehen.
Der Golf 2 *hust* hat das gleiche System beim Stabi und da habe ich das immer so gemacht, obwohl die Gummis da vorgeformt sind.
-
Wenn zu wenig oder zuviel Druck im System ist, dann wird der Kompressor nicht eingeschaltet.
Am besten mal überprüfen lassen.
-
Für Welche Schuhe hast Du Dich denn entschieden?
Northwave Clan heißen die.
Wollte mir erst welche von 5 Ten holen, aber die waren in meiner Größe z.Zt. nicht lieferba, erst wieder ab Ende Oktober.
-
Mein Kumpel ist auch immer Clickies gefahren, jetzt aber nicht mehr.
-
Investiere endlich in anständige SPD Pedale und passende Schuhe. Glaub mir das wirst du nicht bereuen
Sorry Tobi du bist von gestern, Clickies fährt auf nem MTB heute kaum jemand mehr und weißt du auch warum?
Weil man seinen Fuß nicht frei bewegen kann, ohne ständig raus und rein, bei den Clickies.
Frag mal meinen Kumpel, der hat sich auch erst seine Clickies aufs neue Bike gebaut und nach paar Tagen wieder runter geschmissen und gegen Flats getauscht, der baut sich die auch nie wieder dran.
Für Rennräder oder Leute die nur Touren fahren, snid die ja OK, aber im Gelände leider nix.
Übrigens haben Flatschuhe auch eine verstärkte Innensohle und Verstärktungen an Zehen und Fersen, wie Schuhe für Clickies auch.
-
Habe mir heute Flat Schuhe bestellt.
Die Nike Sneaker, die ich zum biken trage, sind nicht mehr geeignet, die sind vom biken mittlerweile regelrecht ausgelutscht und geweitet und bieten keinen richtigen Halt mehr.
Bin gespannt was die neuen Teile können

-
Das Ding ist alles, nur nicht schön

(sorry Kiesi
)Der Typ ist Kiesi

-
Beim 156 sitzt der Haubenkontakt im Schloß, ist ein Microschalter, wenn ich mich richtig erinnere

-
Wenn die Kiste so abgerockt war, ist die eh nix für dich

Wobei ich mich immer frage wie die Leute das schaffen?
Na gut, Autopflege kennen die meisten nicht und schon gar nicht so, wie wir sie betreiben.
-
Ne Runde mit der Liesel gedreht und für 1,409€/Liter Aral Ultimate getankt

-
Sieht aus wie die Feder einer Wäscheklammer

-
Dann wird ja die Liesel bei Aldo eine vergleichsweise gute Figur abgeben...
Die Liesel wird bei Aldo soweit demontiert für Basti, den Lacker.
Wenn sie nach dem Lackieren wieder zusammen gebaut ist, wird sie super aussehen.
Keine Steinschläge mehr an der Front, Kotflügel entrostet, Seitenschweller neu leackiert

Nächstes Jahr sind dann das Seitenteil rechts und das Dach dran

-
Heute die Liesel gewaschen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein rechter Aussenspiegel lose war.
Da hat sich der Sicherungsring verselbstständigt, der die Feder am Gelenk runter drückt.
Zum
habe ich noch die Aussenspiegel von olle Zicke hier, also habe ich aus zwei Speigeln einen gemacht.Sitzt, passt, wackelt, hat Luft und funzt

Die Spiegeldreiecke von den olle Zickes Spiegeln habe ich auch demontiert, die gehen übernächste Woche zum Pulvern zu Micha.
Jetzt gleich noch die Reifenflanken machen und den ESD polieren, dann bin ich durch.