Die Liesel innen gereinigt, die sah aus, komplett verstaubt und versifft ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Gute Arbeit soll auch ordnetlich entlohnt werden.
Aber er ist gpnstiger als die Preise, die der Fiat Händler bei uns in GV für ne Arbeitstunde am Alfa aufruft und hat vor allen Dingen Ahnung von den Kisten.
Was man von den Fiatschraubern nicht behaupten kann.
-
Stelvio hat Kaichen doch in der Familie

-
Nee, da sind keine Platten oder Gleitbleche
Die sind wahrscheinlich dem Rotstift zu Opfer gefallen

Aber ganz optimal sind die Plättchen auch nicht, wenn es darunter anfängt zu oxidieren, kann es passieren, dass der Belag nicht mehr frei beweglich ist und hakt.
-
Gerade die gebrauchten Sättel gestrahlt. Sind wohl unbrauchbar, oder sehen die alle so aus?
Sieht schon komisch aus

Sollte an der Stelle aber nicht schlimm sein, denn der Belag wird ja nur weiter vorne geführt.
An der Stelle der Führung haben meine Sättel so Edelstahlplatten angeschraubt, haben das die 330er Sättel vom 159 nicht mehr oder sind die nur demontiert wegen dem Sandstrahlen?

-
Ich sag da nix mehr zu.....
-
Leute ernsthaft???
Jeder Lacker poliert den frischen Lack nach dem Lackieren, JEDER!!!
Und noch ist da nix drauf, wenn da was drauf kommt, ist der Lack schon über zwei Wochen alt und schon ausgegast.
Aber ihr seid ja die Lackierer oder???
Sorry Leute, aber ein Lackieremeister wird schon wissen was er macht.......
-
Ich bin mit dem Wachs zufrieden, wozu also was anderes kaufen?
Chemie kommt mir nicht auf den Lack

-
Der Felgendurchmesser ist bei den Brembos nicht das Problem, sondern, der Sattel selbst.
Der ist größer als ein Schwimmsattel und kann je nach Felge an den Felgenstern stoßen.
-
Übrigens garantiere ich dir das der Lackierer das nicht ohne holos schafft
Doch hatte er schon geschafft und war auch am fluchen.
Da kommt mein Wachs drauf, zwei Schichten, wie immer und feddich.
-
Doch!?
Aha, noch ein Leidgeplagter ??
-
Du glaubst gar nicht wie empfindlich dieses Uni Schwarz ist, obwohl da Klarlack drauf ist.
Habe hier eine Schwellerkappe liegen, da waren Fettfinger drauf, die habe ich mit einem weichen Microfasertuch abgewischt -> Hairlines

-
Hier sind alle sehr nett.
*pssst* aber nett war der kleine Bruder von Scheixxx

-
Ich habe heute meine Liesel bei Aldo abgeholt

War das schön endlich wieder GTA zu fahren.
Aber Mistwetter, konnte wegen den Semis nicht schnell fahren.
Die Tage noch das GTA Emblem wieder ankleben.
Wenns klappt, wird der Hobel nächste Woche vom Lackierer nochmal poliert, damit die feinen Kratzer vom Zusammenbau weg sind und danach von mir versiegelt.
-
Hast du doch gut abgefangen

-
Es kommt meiner Meinung nach immer Wasser in die Heckklappe, genauso wie auch in die Türen.
So ist es auch, deswegen haben die auch Abläufe, wäre sonst ja unnötig und unnötige Dinge verbaut keiner -> Kosten.
-
Hatte mich vertan, nicht totally Alfa hatte den Kit, sondern Auto Lusso.
Bei dem Kit von denen sind Fittings dabei, daher denke ich, dass man die Schläuche auf die richtige Länge kürzt und dann die Fittings dran und schon passt es.
-
totally Alfa bietet ein Ersatzkit für den Ölkühler an für den GTA

-
Nur für 4000 Km Sprit verfahren....Das ist das Schnäppchen

Nicht unbedingt Maddin, wenn man nur Padal to the Metal fährt, können auch 4000km in Geld gehen

-
Das Wetter ist nicht mehr ganz einladend und Treffen sind ja eh nicht mehr. Also werde ich die Tage wohl meine Bella nach knapp 4000km in diesem Jahr einmotten.
Was hat das jetzt mit Schnäppchen zu tun?

-
schaue mal hier https://www.totallyalfa.com/sh…t-suspension-strut-mount/
rede aber vorher mit dem tüv ob er die akzeptiert ansonsten hilft nur nach gebrauchten ausschau zu halten
Das sollte dem TÜV Mensch egal sein, solange das kein Spiel hat.
Was da genau verbaut ist, sieht er eh nicht

-
Die kommen ja auch aus Litauen oder so

-
Von Torque7 sind die günstiger, die habe ich

-
Kauf dir die Gummudichtungen der Ansaugrohre aus Silikon, die härten niemals aus.
Habe ich auch bei mir drauf.

-
Ist der ZR denn zu wenig gespannt?
Waren die NW Räder alle lose, als der ZR gemacht wurde?
Normalerweise müsste der jetzt auch im Standgas wie ein Sack Muscheln laufen.
So war das bei Sohnemanns 2.5er.