Alles drei sind mMn ziemlich runter gerockte Kisten, vor allem für jemanden, der nicht selber schraubt.
Euren als Teilelager aufbewahren geht auch nur bedingt, wenn der neue ein V6 wird, dann sind bei dem einige Teile anders.
Alles drei sind mMn ziemlich runter gerockte Kisten, vor allem für jemanden, der nicht selber schraubt.
Euren als Teilelager aufbewahren geht auch nur bedingt, wenn der neue ein V6 wird, dann sind bei dem einige Teile anders.
Ein C Coupé hatte ich auch mal, BJ 77, 1.6S 75 PS, in Jadegrün Metallic.
War ein Erbstück von Vattern, wurde aber nie ferttig und musste dann weg, weil der Platz gebraucht wurde ![]()
Beim Driften rubbelt es aber ganz gehörig an der Hinterachse, war zumindest beim 350Z meines Bruders so.
Wo ich wieder beim Thema wäre.... ich brauche nen Hecktriebler als nächstes ![]()
Hab' ich mir auch überlegt, dann hätte ich es direkt schicken lassen.
Aber nee, das muss hier erstmal durch die Eingangskontrolle etc .. & dann geht es wieder raus.
und das ist das grösste Theater - jetzt bei der Post anstehen, in irgendwelchen Seuchen-Schlangen
Zunächst mal fand ich es extrem schwierig was für unter 10€ zu finden, was mit Alfa Romeo zu tun hat und kein Melm ist, womit man nix anfangen kann.
Nun war die Lieferzeit aber etwas, sagen mir mal gedehnt vom Zeitraum her, deswegen dachte ich mir, ich lass es direkt dahin schicken.
Ob der-/diejenige jetzt schon erfährt von wem sein Wichtelgeschenk kommt oder erst, wenn es ankommt macht für mich keinen Unterschied, man weiß ja nicht was drin steckt.
Ob der Händler das machen kann??
Bestellung ist auch schon raus ![]()
Darf man mit dem Wichtelempfänger Kontakt aufnehmen und ihm Infos zukommen zu lassen?
Das Wichtelgeschenk wird direkt zu ihm geschickt und ich muss dem-/derjenigen ja iwie mitteilen, dass er/sie das Paket nicht vorher öffnet ![]()
Ich habe gesdtern die letzte Bewegungsfahrt für dieses Jahr gemacht.
Heute Nachmittag wird die Batterie abgeklemmt, das rote Häubchen drüber und dann ab in den Winterschlaf mit der Liesel. ![]()
![]()
Drei Monate ohne GTA Fahren ![]()
![]()
Ich muss 'nen Absender auf das Paket schreiben, sonst nimmt die Post das nicht ..
Gibste halt Hans Wurst aus 666 Alfa Portalia an ![]()
Mir fällt nix ein, was ich dem-/derjenigen kaufen soll ![]()
Jepp, da kann ich Mikey nur zustimmen, Hauptsache deine Mutter ist gesund Serkan ![]()
Ich nehme die 8
Naja die Kiste gibts ja nur Digital.
Ich denke eher, das hat was mit der Automatik zu tun.
Die ist im 166 leider Mist, klaut dem schönen Arese seinen ganzen Charakter.
Wenns ein Handschalter wäre, wäre die Kiste schon weg.
Warum nicht?
Wäre mir zu prollig.
Ausserdem säge ich an keiner Heckschürze rum, die es nicht mehr zu kaufen gibt ![]()
Jepp und wenn die Deppen an die Macht kommen, freuen die sich riesig über solche Instrumente.
Dann wissen die sofort wer, was, wo macht und mit wem, wann usw. usf.
Die Stasi war ein Furz dagegen.
Da spricht der BGH oder EUGH das letzte Wort.
Ich sach nur Vorratsdatenspeicherung, gibts die?
Nö!
Und rechtskonform ist die auch nicht möglich, Pech gehabt.
Das Erschreckenste daran ist aber, dass der deutsche Michel das alles achselzuckend hinimmt ![]()
![]()
Du wilst dir doch nicht son Ding unter den GTA basteln oder? ![]()
Hast du bei Engstler selbst mal nachgefragt?
Die gibts ja noch.
Eventuell hat der Wagen mal ne neue Windschutzscheibe bekommen und der Arm wurde nicht wieder richtig montiert.
Ich würde den Wischerarm abmachen und paar Zähne versetzt wieder anbringen.
Wenn das Gestänge einen weg hätte, dann würde der Wischer nicht sauber laufen und die ganze Zeit hakeln.
Ja war schon geil, aber mir doch zu laut.
Habe ich aber noch im Keller liegen das Ding und das Cuprohr auch ![]()
Da ist nix komisch dran.
Festschrauben und mit 1K Grundierung aus der Dose rübersprühen, trocknen lassen, fertig!
Es muss auch nur soviel Fläche frei geschliffen werden, wieviel der Kabelschuh an Auflagefläche hat.
Das Blech muss blank geschliffen werden, logisch.
Gutes Kabel?
Naja, ein gutes dreifach geschirmtes, da gibts viele viele Marken, kauf nicht das billigste und nicht das teuerste, dann solltest du was gutes haben.
Das Kabel sollte auf jeden Fall eine echte Abschirmung mit Drahtgeflecht haben oder Folie oder beides.
Bei vielen Kabeln steht zweifach geschirmt drauf, aber damit meinen die nur die Isolierung, mit Schirmung ist da nix.
Dann passt entweder etwas an deiner Stromverkabelung nicht oder dein Cinchkabel ist Grütze oder beides.
Das Pfeiffen kann auch von schlechter Masse kommen, dann zieht sich die Endstufe die Masse über Signalmasse und dann pfeift es.
Ich bastel seit den 90ern an Car Hifi rum und meine Erfahrung ist, dass solche Fehler fast immer durch schlechte Verkabelung oder Fehler bei der Verkabelung kommen.
Nee, fahre nen GTA ![]()
Leider nein.
Würde auch nix bringen, weil das ja dann mit dem 3.2 V6 wäre, der klingt eh komplett anders als ein 2.0 TS 16V.
Ich hatte nen offenen K&N 57i Kit, brutal laut, zu laut.