Nee, ich habe nen leichten Überschlag gemacht
Hatte ne kleine Fliege ins rechte Auge bekommen, war dann mit der rechten Hand am Auge zu gange und wollte anhalten, dabei habe ich dann die vordere Bremse zu fest betätigt und schwupp, satz über den Lenker und das Rad auf mir drauf und zu guter letzt mit dem Schaltwerk auf den Asphalt geschlagen
Ich war da aber sehr langsam unterwegs, gerade mal mit Schrittgeschwindigkeit und war auch schon in der Bewegung abzusteigen, als mir das passiert ist.
Sonst hat das Rad zum nix abbekomen (ist ja auch mit dem Rahmen usw. auf mir gefallen), nur das Schaltwerk ist krumm, also der Rollenkäfig und wie es aussieht diese Hohlschraube mit der das Schaltwerk festgeschraubt ist, das Schaltauge selbst scheint gerade, aber wenns nicht so ist, das kann man austauschen und kostet nur paar Euronen.
"Tuning" hatte ich eigentlich auch vor, wollte eigentlich auf 50-10er Kasette wechseln + passenden Freilauf, weil mir die 50-11er nicht ausreicht, komme bergab schon an die Grenzen des 11er Ritzels und brauche mehr Speed.
Wenn das immer noch nicht reicht, kommt vorne anstatt dem 30er ein 32er Kettenblatt ran.
Aber das war bevor rauskam, dass ich beim B14 nen Dämpfer kaputt habe, das hat nun Vorrang.
Warte noch auf Antwort was die Repa aller vier Dämpfer kostet