Die neue Gummidichtung entlang der Dachkante angebautt.
endlich kann der Beifahrer wieder alleine die Tür von innen schließen.
Die neue Gummidichtung entlang der Dachkante angebautt.
endlich kann der Beifahrer wieder alleine die Tür von innen schließen.
Damit deaktiviert man die getrennte Steuerung der Lüftung/heizung/Klima, also links und rechts.
Man was ist bloß los mit dem springenden Pferd! Fährt er wie ein alter Ackergaul.
Das passiert eben, wenn nur noch Italiener das Sagen haben.
Ferrari ist wieder zu der Gurkentruppe geworden, die sie vor der Ära Todt/Brawn/Schumacher war.
Traurig aber wahr.
Letztens noch ein Interview mit Luca di Montezemolo geguckt, wo er Ferrari auch nur kritisert hatte, auch für den Umgang mit Vettel.
Zu Le Clerc sagte er, wer bei Ferrari denkt, dass so ein Rookie ein Auto entwickeln kann, täuscht gewaltig., wei ihm die Erfahrung fehlt und das sieht man auch am Auto.
So lange sich an der Teamführung nix ändert, bleibt Ferrari das, was sie eigentlich immer waren, eine Gurkentruppe!
Die große ist 7 und wenn die gerade nen Wutanfall hat fliegen einem auch Barbies in den Rücken
Das würde die bei mir ein einziges Mal machen, danach nie wieder
Beim Selespeed startet man nicht sofort den Motor, immer ein wenig warten nachdem man die Zündung angemacht hat und wartet die Prüfung im Display ab.
Das Geräauch könnte die Selepumpe sein, die läuft auch an, wenn der Wagen etwas stand und dann die Fahrertür aufgemacht wird.
Warum der City Modus sporadisch nicht funzt..... kein Plan, den nutze ich nie.
Beim Lacker und bei Aldo gewesen, um ein Date für meine Liesel auszumachen.
Am 21.9. geht die Kiste zu Aldo, danach zum Lacker.
Wenn fertig, dann komplette Front neu gelackt + Seitenschweller
Fehlen dann nur noch Seitenteil rechts und das Dach
Bose drin?
LS Stecker geprüft?
Prüfe doch mal ob Dauerplus (klemme 30) und Zündungsplus (Klemme 15) vorhanden sind -> Multimeter
So ist das bei Alfa, viele Ersatzteile, von Kleinkram bis überlebenswichtig -> nicht mehr lieferbar.
Das geht bei Alfa schon ewig so........
Gute Besserung Achim
Als es so heiß war bin ich nicht gefahren, war mir zu hardcore, soviel Flüssigkeit kann man gar nicht mitschleppen, wie man verliert.
Habe gestern mein Schaltwerk angeguckt, der Teil der Befestigung ist beim GX auch aus Kunststoff, nur die zwei beweglichen Teile sind aus Alu.
Erst ab X01 gibts komplett Alu, XX01 hat Alu/Carbon.
Wenns ne SX 12x ist, dann hat die immer den langen Käfig, habe für 12x noch kein anderes SX Schaltwerk gesehen.
Kann mich aber auch täuschen.
50€ Differenz ist viel, bei BD kostet das SX 73,10€, NX 77,97€, GX (alt) 87,68€ und GX (neu - für 52-10er Kassette) 102,35€.
tolle Fahrzeuge und alle vernünftig Motorisiert
Das selbe dachte ich auch, als ich das gelesen hatte.
Netter Fuhrpark
Komisch bin auch Admin, habe aber nur einen Alfa, iwas mache ich verkehrt
Die Differenz ist ja nicht so hoch, 10-12€ bei Bike Discount.
Aber vllt bekommst du ja schon das neue GX Eagle Schaltwerk, dann wäre die Differenz höher.
Das ist übel, beides, sowohl Freilauf, als auch das Schaltwerk.
SRAM SX ist die günstiste/kleinste Serie von SRAM.
Kauf dir ein GX Schaltwerk, das besteht aus Alu..
Bei mir wurden damals die Difflagerund Simmerringe mitgetauscht.
Mehr ist da mW nicht, es wird ja nur der Diffdeckel mitsamt Diff abgenommen.
Dichtung gibts keine -> Dichtmasse und die Lagervorspannung muss man einstellen.
Anderes Getriebeöl muss danach auch rein, 75w140 anstatt 75w90, ca 1,6 Liter, etwas mehr schadet dem Getriebe nicht.
Leider nein, ich hatte mal versucht bei einem anderen Auto den abgelösten Stoff wieder zu kleben, mit mäßigem Erfolg, er löste sich wieder ab
Ich würde als erstes gucken, von wo evtl Feuchtigkeit da rein kommt.
Den Dachhimmel fixen kann nur ein Sattler dauerhaft befüchte ich.
Wenn sich der Dachhimmelstoff löst, liegts meistens an Feuchtigkeit
Naja, der GTA kostet in der Haftpflicht soviel, wie olle Zicke mit TK dabei.
Mag beim Spider/GTV anders sein, keine Ahnung.
Aber Autos für 4000-5000€ sind eh nicht mein Jagdgebiet.