What??!!
Habe die Kisten keinen Ölmessstab mehr?
Was soll denn der Unsinn? ![]()
What??!!
Habe die Kisten keinen Ölmessstab mehr?
Was soll denn der Unsinn? ![]()
Die Idee finde ich aber gut. Der Autor sagt es ist das erste Freizeit Elektroauto aber zuvor gabe es doch auch von Alfa Romeo (nicht von der Firma Alfa Romeo aber es gibt es ihn).
New 2021 Alfa Romeo Giulia GT electric by Totem - the most beautiful EV - YouTube
Hier noch ein davon
Ist zwar schön der Wagen, aber die haben dem das Alfa Herz rausgerissen ![]()
![]()
und noch eins
Vanta Black ist für militärische Anwendungen entwickelt worden.
Beides wirds sein 🤷♂️
und Tesla Fahrer grüßen sich.
Kann man bei AR ja kaum noch beobachten.
stimmt, beobachte ich auch, wird immer weniger.
Vor allem die meisten Stelvio Fahrer*innen, die gucken einen nur doof an, wenn man grüßt
Liegt wohl daran, dass die Leuite mit Stelvio vorher nie Alfa gefahren sind und es einfach nicht wissen.
Mountainbiker grüßen sich übrigens auch, von jung bis alt, ob Männlein oder Frauchen ![]()
Steht aber noch nicht fest, ob der überhaupt kommt oder?
Kommt auf die Karre an, dann siehts auch gut aus, muss ja nicht schwarz matt sein, gibt auch andere Farben die in matt geil aussehen.
und ja, als Elektronik- und IT-Bauteile sind knapp und werden teurer
Jepp, bei Grafikkarten kommt dann noch das Mining dazu und schon haben wir Preise, drei Mal so hoch wie UVP ![]()
Generell ist zur Zeit alles knapp......
Blackstuff-Beläge kommen beim 147er wieder runter, Yanni wollte die unbedingt. Ich hatte die vor Jahren auch mal "kurz" drauf, aber egal, was ich gemacht habe, die Dinger quietschten nach kurzer Zeit wie die Einfahrt der Reichsbahn im Leipziger Hauptbahnhof. Jetzt nach 2 Tagen ist auch der Sohnemann genervt und Zimmermänner kommen drauf.....
Oha, dann wären richtige Sportbremsen nix für ihn, die bekommst du nicht leise.
Meine quietschen wie ne Dampflok ![]()
Die EBC haben bei mir aber nie gequietscht, weder die Green auf oller Zicke, noch die Green, Yellow oder Red auf dem GTA.
Wähl du mal Annalena.
Wenn die an die Macht komen, kaufe ich mir als nächstes nen Ami V8, Dodge RAM SRT8. ![]()
Warum?
Weil ichs kann ![]()
zum Thema:
ein Tesla mit Wide Body Kit ![]()
![]()
Heute die Bremsbeläge hinten gewechselt.
Von EBC Green Stuff auf Ferodo DS Performance ![]()
Die Black Dash Disks sind noch top in Schuss, vier Jahre sind die schon drauf, wurden mit den Greenstuff verbaut. ![]()
Nope, das zieht sich durch bis zu allen "alten" Modellen, leider ![]()
Die Verkleidung haben alle 156er am Beifahrerfußraum.
Neu gibts das schon ewig nicht mehr ![]()
Stelvio nicht, aber Yannik fährt die vorne und hinten mit ATE Scheiben und die tuns gut ![]()
Kein Vergleich zu echten Sportbremsen, aber besser als Standard.
Wählen auf jeden Fall!
aber bitte nicht die Deppen von der AFD ![]()
Die Ersatzteilversorgung!
Die wären auf jeden Fall dumm, wenn sie noch mehr SUVs auf den Markt schmeißen würden.
Bald kommt Mutti 2.0, dann ist Schluß mit SUVs, jede Wette.
Da kommt bestimmt ne extra Steuer für die Kisten und Hybrid Autos?
Da haben die Grünen auch schon ein Auge drauf geworfen und weil die wissen, dass die Verbauchswerte Traumwerte sind, die reell nie erreicht werden.
Schlechte Zeiten für Autobauer, da keiner eine Vision hat, wohin die Reise letztlich gehen soll.
Uuuupppps, sorry, tatsächlich ![]()
Schande über mein Haupt 
Man soll noch dafür bezahlen?
Mein Schwiegervater wird vom VAG Konzern andauernd zu solchen Vernanstaltungen eingeladen, bezahlen muss er dafür nix!
Vor paar Jahren haben die den sogar nach Barcelona geflogen, um die neuen Seat SUVs und deren Innenräume zu bewerten zu lassen.
Wie gesagt, alles kostenlos und er bekommt sogar noch Geld dafür!
sorry, habe mich verlesen ![]()
Ab Facelift im Innenraum.
Richtig und da kommt man richtig besch...eiden ran ![]()
Woran erkennt man ob der schon mal gewechselt wurde?
Ganz einfach, wenn da ein großer Filter drin steckt, ist es der ab Werk.
Denn die Tauschfilter bestehen immer aus zwei Filtern, weil man den als großen nicht rein bekommt ![]()
Cool Clausi, wenn draußen schon keine ist, haben wir sie wenigstens hier, wann wir wollen 

Genauso wie bei Clausis Spider. Alles frisch, ab auf die Bahn, bäm und hinüber.
K ack 2.0 TS 16V ![]()
Eigentlich ein toller Motor, dreht gierig, geiler Sound, wenn die nur nicht immer so unerwartet sterben würden, selbst bei sehr guter Pflege ![]()
bald sind wir hier ein markenneutrales Forum....
Gott bewahre ![]()
Der kommt bestimmt noch was runter Jürgen, ist bei eigentlich bei allen Fahrwerken so, dass die sich erst setzen müssen.
Sooo Kunde zufrieden, dann kann ja die Rechnung gestellt werden.
![]()
Schon mal nem nackten Mann in die Tasche gegriffen?
Geht nicht! ![]()