Coole Farbe ![]()
Sieht man echt selten, aber ist echt chic ![]()
Coole Farbe ![]()
Sieht man echt selten, aber ist echt chic ![]()
Gestern wieder biken gewesen, waren am Welchenberg und Indianertal, Drops üben ![]()
Da kann man das voll gut, dort ist kein echter Trail, das ist mehr wie ein Spielplatz zum faxen machen und Technik erlernen ![]()
Die Drops haben auch schon ganz gut gefunzt, muss aber noch an der Technik feilen, damit die noch besser werden und weniger frontlastig.
Muss die Tage mal zu dem Pumptrack um die Ecke, da kann man Drops auch super üben ![]()
Echt saubere Arbeit, Respekt ![]()
Die Ölmultis sind schon längst auf den Weg andere Geschäftsfelder zu erschließen, meistens in Öko Energie.
Da werden eher die Länder Probleme bekommen, die vom Erdölexport leben.
2 DIN für 300€? ![]()
Gute fangen leider erst >800€ an 🤷♂️
Da gibts dann aber auch richtig geile Geräte, von Pioneer z.B. mit Android Auto & Apple Car Play.
Gibt es denn bei DAB+ die regulären Sender auch alle oder ist die Auswahl beschränkt?
Das kann man hier sehen ![]()
Der Kühler passt perfekt ,du lässt unten nur den originalen Kunstoff 90crad Winkel weg und schiebst den Kühlerschlauch direkt drauf ,er passt auch beim Gta .
super danke ![]()
Denn der Flansch war nämlich der Part, der mir komisch vor kam.
Alle Benziner haben ja den gleichen Kühler, mit dem GTA Kühler wird nur mehr Kolhe gemacht.
Heute mal beim 3,0 v6 156er den
Serien Kühler gegen einen Performance Kühler getauscht
Der sollte auch auf den 3.2 passen oder?
Sowas suche ich noch für meinen GTA.
Gibts in UK von Auto Delta, aber unbezahlbar das Ding ![]()
Edit:
Wie sieht der untere Flansch aus?
Ist der wie auf der Webseite mit Winkel oder gerade?
Denn Original ist der untere Flansch gerade ausgeführt, bei allen Benzinern.
Das kann man wieder kleben (2K PUR Kleber) und das bleibt auch stabil danach.
Ich fand die Aussage geil, der V12 bleibt und er bleibt ein Sauger ![]()
Haben uns heute die Vollratherhöhe hochgequält, immerhin 160m + 20m der letzte Berg, puhh....
Dann wollten wir nen Zauntrail runterfahren, aber alter Falter, ist der steil, >40% Gefälle + grober, stark ausgewaschener Kiesuntergund und heute ziemlich nass, dazu muss man duch Bäume Slalom fahren ![]()
Sind dann schräg parallel dazu eine Trail gefahren und selbst der hatte es stellenweise in sich, wegen dem Kiesuntergrund, der dazu noch schräg abfallend war.
Da war Fahrtechnik gefragt, mit runterballern war da nix, viel zu rutschig.
Hat aber gebockt. 
Anschließend noch ne Runde durchs Indianertal und Welchenberg, da bin ich schon als kleiner Stöpke mit dem Kinderrad durch ![]()
Ich habe dann doch heute meine Liesel gewaschen und mir viel viele Hairlines auf der Motorhaube verpasst ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kack Insektenschei**** ![]()
Aber nen Wendekreis wie ein LKW ![]()
Sohnemann sagte letztens, dass er mit seinem Proceed GT fast auf der Stelle wenden kann, im Vergleich zu seinem Ex-156 V6 (der jetzt meiner ist)
Stimmt Eddy, dein alter 156 hatte keine drin, aber der ja auch erste Serie.
Mein GTA wäre ohne Klima die reinste Qual im Sommer, der V6 heizt den Innenraum richtig schön auf.
Nobbi wurde wahrscheinlich nicht wegen seiner IT-Qualifikation eingestellt, sondern weil er mit seiner GTA das perfekte Design- und Umweltalibi für den Laden liefert…
So wirds sein Doc, gaaanz bestimmt ![]()
![]()
Neee keiner von denen.
Wir sind ganz groß in Nachhaltigkeit, nur bisher weiß das niemand, weil die das bisher nicht an die große Glocke gehängt haben ![]()
Das ändert sich mit der neuen CEO jetzt gerade.
Nachaltigkeit steht bei denen an höchster Stelle ![]()
Ich sach nur Fashion ![]()
Wenn du wüsstest wo ich jetzt arbeite..... würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen ![]()
Synthetische Kraftsoffe sind (noch) keine Lösung und ich bezweifel, dass sie es jemalsd werden.
Denn erstens brauchts viel zuviel Energie um den herzustellen und zweitens ist der Wirkungsgrad der Verbrenner viel zu gering.
Das lohnt sich zur Zeit nicht mal, wenn man Ökostrom nehmen würde, der Literpreis läge weit über dem heutigen Preis.
Deswegen wird ja überlegt Wasserstoff aus Ökostrom herzustellen, das geht einfacher und Wasserstofffahrzeuge haben einen viel höheren Wirkungsgrad als Verbrenner.
"From 2024, Alfa Becomes Alfa e-Romeo"
Nextt Fail!
Geht munter so weiter, wie unter dem Pulli ![]()
Wäre mir neu, dass es den ohne gab, Klima war ab FL Serie, wenn ich mich nicht irre.
Du definierst Dich doch nicht nur als "Autofahrer " ...Langer , oder
Nee natürlich nicht.
Ich konsumiere nur, wenn ich muss, ich muss nicht jeden Mist haben oder mitmachen.
Klar bin ich Jeffs Kunde, genauso bei den zwei Brüdern aus MH, aber da geht manchmal kein Weg dran vorbei.
Die Alternativen sind ja nicht wirklich besser.
Lappen sind alle noch da ..
Das ist das Wichtigste ![]()
Kriege immer die Kriese, wenn bei Neubauten und Renovierungen, ganze LKW -Ladungen Styrodur angekarrt werden....irgendwann muss der ganze Mist auch mal wieder entsorgt werden..
Nach 20 Jahren muss der Mist wieder ab, wie der entsorgt wird, wissen die heute noch nicht.
Man könnte ja auch Steinwole nehmen, hält ewig, kostet eben nur viel mehr.
...und die Gelehrten streiten sich drum, wer die Scheixxdinger da wieder rausfischt.
Das ist der größte Witz daran.
Schmeiß du mal was in den Rhein, da wirste nimmer glücklich.
Aber wenn so E-Roller haufenweise da drin landen, streiten die sich, wer die das wieder rausholt und es bezahlt.
Anstatt die Stadt Köln sagt, ey ihr Anbieter, wir geben euch vier Wochen Zeit, dann sind erstens alle Roller rausgefischt und zweitens legt ihr ien Konzept vor, damit das vermieden wird.
Macht ihr das nicht, holen wir die Dinger raus, ihr dürft bezahlen und eure Roller einpacken und den Laden in Köln dichtmachen.
Aber nee, ist ja die neue E-Mobilität, für den grünen Anstrich scheissen wir auf die Umwelt, wer das Trinkwasser aus dem Rhein trinkt, ist eh selbst Schuld.
...was machen wir im EINZELNEN ...dagegen
....oder warten wir , bis eine "Verordnung " kommt
Was sollen wir denn machen deiner Meinung nach?
Die Umweltsäue sind nicht wir Autofahrer, wie immer gerne behauptet wird, sondern andere.
Wir sind nur die Melkkuh, der man am schnellsten das Geld aus der Tasche ziehen kann ![]()